Beiträge
29
Likes
8
  • #46
Lasst ihn ziehen, nach Polen oder wo hin er will.
Dem ist nicht zu helfen.
Werde glücklich lerne polnisch oder (und) französisch .
 
Beiträge
29
Likes
8
  • #47
Was kann DL , außer hier schreiben?
Singen, tanzen kann er nicht.
Frauen richtig anschreiben, geht auch nicht . Daten auch schwierig. Nach Polen will er, aber auf den Weg hat er sich noch nicht gemacht
DL wenn du mal durch Bayern kommst melde dich .
 
F

Friederike84

  • #48
Ich denke einfach, hier kommen die Punkte fehlender Mut zur Ehrlichkeit sowie der Hang zur dekadenten Imagepflege zusammen. Dass über die Hälfte der angeschrieben Damen nach dem ersten Anschreiben zufällig am Kofferpacken ist, glaube ich nicht so wirklich
Genau das vermute ich auch.
Die "Koffer-pack-Mail" ist die neue Form der "Bin-gerade-gesundheitlich-am-Limit-Mail", eine Mischung aus Desinteresse an dir und der Warmhalte-Möglichkeit, dass du irgendwann doch noch interessant werden könntest. Es mag Ausnahmen zu dieser Regel geben.
Sich nun im Umkehrschluss an diesem Muster abzuarbeiten und den wohlverdienten Luxus dieser Damen derart in Frage zu stellen, bringt niemandem etwas.

Du magst andere, preiswerte Formen der Freizeitgestaltung für moralisch integrer halten, deinen Geldbeutel dabei ordentlich schonen und du magst ihren Wohlstand anzweifeln und diese Frauen nun als "ohnehin doof" darstellen (komisch, dass die Initialzündung von dir ausging), aber mal vom Nutzen dieser Energieverschwendung abgesehen, warum nicht einfach auf die Damen den Fokus lenken, die du gut findest?
 
F

Friederike84

  • #51
Ach Friederike84, schau dich doch mal um hier! Wenn du schwarze Strumpfhosen zum Auswahlkriterium erklärst, wieviele Frauen findest du dann, die du gut finden kannst? Eben. :)
Da bin ich mir gar nicht so sicher.
Ich glaube dass sich da durchaus die eine oder andere vollschlanke, ähnlich sozialisierte und schwarz bestrumpfte Dame finden ließe, bei der die Lusche landen könnte. Allerdings könnte es durchaus sein, dass er sie gar nicht wahrnimmt, wenn er sich hier zeitintensiv und mit jeder Menge Energie über all die unpassenden beschwert.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
29
Likes
8
  • #55
Ja er passt zu uns, wenn man bedenkt Gegensätzliche ziehen sich an.
Also ich habe Dates, jammere nicht rum , habe meinen Darm unter Kontrolle , ihr doch auch? Und tanzen kann ich auch . Würde Herrn DL dabei gerne mal auf die Füße treten
Ziehe auch meine schwarzen Strümpfe an, wenn er im Smoking eine gute Figur macht. Was noch vorher noch zu klären wäre
 
D

Dr. Bean

  • #56
Ja er passt zu uns, wenn man bedenkt Gegensätzliche ziehen sich an.
Also ich habe Dates, jammere nicht rum , habe meinen Darm unter Kontrolle , ihr doch auch? Und tanzen kann ich auch . Würde Herrn DL dabei gerne mal auf die Füße treten
Ziehe auch meine schwarzen Strümpfe an, wenn er im Smoking eine gute Figur macht. Was noch vorher noch zu klären wäre
Das doch langweilig, wir brauchen mehr Verrückte ! :)
 
Beiträge
29
Likes
8
  • #58
Ja wir sind auch etwas verrückt, lesen ja das Zeug was DL schreibt. Und warten ja schon auf neue Geschichten.