C

Challenge72

@Datinglusche: Vielleicht solltest Du einmal einen Abstecher nach Österreich machen und in einem altehrwürdigen Hotel an der Wiener Ringstraße einen Tanztee besuchen! Ich kann mir Dich so gut dabei vorstellen: Du, im Smoking, sagst zu einer schwarz bestrumpften Dame im eleganten Kleid: "Gnädige Frau, darf ich um diesen Tanz bitten?" Nachher vielleicht eine Einladung auf eine Melange und ein Stück Torte... Da wir hier alle sowieso irgendwie einen Migrationshintergrund-also ungarische, tschechische, kroatische oder sonstige Wurzeln-haben, könntest Du vielleicht endlich fündig werden!
Und bitte: Halt' mich auf dem Laufenden! Aus einer unglücklichen einsamen Datinglusche soll endlich ein datender King werden und das meine ich ernst!

D

Deleted member 22408

@Datinglusche: Vielleicht solltest Du einmal einen Abstecher nach Österreich machen und in einem altehrwürdigen Hotel an der Wiener Ringstraße einen Tanztee besuchen! Ich kann mir Dich so gut dabei vorstellen: Du, im Smoking, sagst zu einer schwarz bestrumpften Dame im eleganten Kleid: "Gnädige Frau, darf ich um diesen Tanz bitten?" Nachher vielleicht eine Einladung auf eine Melange und ein Stück Torte... Da wir hier alle sowieso irgendwie einen Migrationshintergrund-also ungarische, tschechische, kroatische oder sonstige Wurzeln-haben, könntest Du vielleicht endlich fündig werden!
Und bitte: Halt' mich auf dem Laufenden! Aus einer unglücklichen einsamen Datinglusche soll endlich ein datender King werden und das meine ich ernst!
Ich kann nicht tanzeno_O

C

Challenge72

Ach, das macht nichts! Dann sagst Du halt, dass Du zweite linke Füße hast und bietest der Dame Deinen Arm an, um sie ins Café zu begleiten!

Herr Luschi,
mein Rat, nicht jammern
besuch einen Tanzkurs, geh zu einem guten Frisör wenn du noch Haare hast,
lass eine Kosmetikerin (Deutsche, Russin was dir eben gut tut) an deine Haut und Hände , Zieh was ordentliches an, lass Bilder vom Profi machen für dein Profil sei nicht all zu ausgefallenen in deiner ersten Anrede, dann klappt es auch mit deinen Damen.
Und berichte vom Treffen. !!
Ps: hier gibt's auch eine Profilberatung

Datinglusche,

An Deiner Stelle würde ich an das Komitee zur Endlagerung radioaktiver Abfälle wenden. Die haben eine ähnliche Ausgangslage wie Du. Vielleicht könnt ihr ja voneinender lernen.

Und vielleicht musst Du ja keine Frau suchen, die Dich liebt, sondern nur eine welche die Menschheit so sehr liebt, dass sie es auf sich nimmt, Dich aus dem Verkehr zu ziehen. Das könnte sogar einen Nobelpreis wert sein.

Zuletzt bearbeitet:
C

Challenge72

Also, liebe @Datinglusche, Du machst es uns hier ganz schön schwer!!! Hier werden größte Anstrengungen unternommen, um DEIN Problem konstruktiv zu lösen und Du bist widerspenstig wie ein störrisches Pferd! Hoffentlich wirst Du bei Deiner Brautfahrt nach Polen nicht enttäuscht werden:(