C

Challenge72

Gast
  • #32
@Datinglusche: Vielleicht solltest Du einmal einen Abstecher nach Österreich machen und in einem altehrwürdigen Hotel an der Wiener Ringstraße einen Tanztee besuchen! Ich kann mir Dich so gut dabei vorstellen: Du, im Smoking, sagst zu einer schwarz bestrumpften Dame im eleganten Kleid: "Gnädige Frau, darf ich um diesen Tanz bitten?" Nachher vielleicht eine Einladung auf eine Melange und ein Stück Torte... Da wir hier alle sowieso irgendwie einen Migrationshintergrund-also ungarische, tschechische, kroatische oder sonstige Wurzeln-haben, könntest Du vielleicht endlich fündig werden!
Und bitte: Halt' mich auf dem Laufenden! Aus einer unglücklichen einsamen Datinglusche soll endlich ein datender King werden und das meine ich ernst!
 
  • Like
Reactions: Jacinta and Fraunette
D

Deleted member 22408

Gast
  • #33
@Datinglusche: Vielleicht solltest Du einmal einen Abstecher nach Österreich machen und in einem altehrwürdigen Hotel an der Wiener Ringstraße einen Tanztee besuchen! Ich kann mir Dich so gut dabei vorstellen: Du, im Smoking, sagst zu einer schwarz bestrumpften Dame im eleganten Kleid: "Gnädige Frau, darf ich um diesen Tanz bitten?" Nachher vielleicht eine Einladung auf eine Melange und ein Stück Torte... Da wir hier alle sowieso irgendwie einen Migrationshintergrund-also ungarische, tschechische, kroatische oder sonstige Wurzeln-haben, könntest Du vielleicht endlich fündig werden!
Und bitte: Halt' mich auf dem Laufenden! Aus einer unglücklichen einsamen Datinglusche soll endlich ein datender King werden und das meine ich ernst!
Ich kann nicht tanzeno_O
 
C

Challenge72

Gast
  • #34
Ach, das macht nichts! Dann sagst Du halt, dass Du zweite linke Füße hast und bietest der Dame Deinen Arm an, um sie ins Café zu begleiten!
 

Sabine1963

User
Beiträge
29
  • #40
Herr Luschi,
mein Rat, nicht jammern
besuch einen Tanzkurs, geh zu einem guten Frisör wenn du noch Haare hast,
lass eine Kosmetikerin (Deutsche, Russin was dir eben gut tut) an deine Haut und Hände , Zieh was ordentliches an, lass Bilder vom Profi machen für dein Profil sei nicht all zu ausgefallenen in deiner ersten Anrede, dann klappt es auch mit deinen Damen.
Und berichte vom Treffen. !!
Ps: hier gibt's auch eine Profilberatung
 

Victor

User
Beiträge
464
  • #43
Datinglusche,

An Deiner Stelle würde ich an das Komitee zur Endlagerung radioaktiver Abfälle wenden. Die haben eine ähnliche Ausgangslage wie Du. Vielleicht könnt ihr ja voneinender lernen.

Und vielleicht musst Du ja keine Frau suchen, die Dich liebt, sondern nur eine welche die Menschheit so sehr liebt, dass sie es auf sich nimmt, Dich aus dem Verkehr zu ziehen. Das könnte sogar einen Nobelpreis wert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Schokokeks
C

Challenge72

Gast
  • #45
Also, liebe @Datinglusche, Du machst es uns hier ganz schön schwer!!! Hier werden größte Anstrengungen unternommen, um DEIN Problem konstruktiv zu lösen und Du bist widerspenstig wie ein störrisches Pferd! Hoffentlich wirst Du bei Deiner Brautfahrt nach Polen nicht enttäuscht werden:(
 
  • Like
Reactions: Sabine1963

Sabine1963

User
Beiträge
29
  • #46
Lasst ihn ziehen, nach Polen oder wo hin er will.
Dem ist nicht zu helfen.
Werde glücklich lerne polnisch oder (und) französisch .
 

Sabine1963

User
Beiträge
29
  • #47
Was kann DL , außer hier schreiben?
Singen, tanzen kann er nicht.
Frauen richtig anschreiben, geht auch nicht . Daten auch schwierig. Nach Polen will er, aber auf den Weg hat er sich noch nicht gemacht
DL wenn du mal durch Bayern kommst melde dich .
 
F

Friederike84

Gast
  • #48
Ich denke einfach, hier kommen die Punkte fehlender Mut zur Ehrlichkeit sowie der Hang zur dekadenten Imagepflege zusammen. Dass über die Hälfte der angeschrieben Damen nach dem ersten Anschreiben zufällig am Kofferpacken ist, glaube ich nicht so wirklich

Genau das vermute ich auch.
Die "Koffer-pack-Mail" ist die neue Form der "Bin-gerade-gesundheitlich-am-Limit-Mail", eine Mischung aus Desinteresse an dir und der Warmhalte-Möglichkeit, dass du irgendwann doch noch interessant werden könntest. Es mag Ausnahmen zu dieser Regel geben.
Sich nun im Umkehrschluss an diesem Muster abzuarbeiten und den wohlverdienten Luxus dieser Damen derart in Frage zu stellen, bringt niemandem etwas.

Du magst andere, preiswerte Formen der Freizeitgestaltung für moralisch integrer halten, deinen Geldbeutel dabei ordentlich schonen und du magst ihren Wohlstand anzweifeln und diese Frauen nun als "ohnehin doof" darstellen (komisch, dass die Initialzündung von dir ausging), aber mal vom Nutzen dieser Energieverschwendung abgesehen, warum nicht einfach auf die Damen den Fokus lenken, die du gut findest?
 
  • Like
Reactions: Mentalista, Deleted member 7532 and Deleted member 21128
F

Friederike84

Gast
  • #51
Ach Friederike84, schau dich doch mal um hier! Wenn du schwarze Strumpfhosen zum Auswahlkriterium erklärst, wieviele Frauen findest du dann, die du gut finden kannst? Eben. :)

Da bin ich mir gar nicht so sicher.
Ich glaube dass sich da durchaus die eine oder andere vollschlanke, ähnlich sozialisierte und schwarz bestrumpfte Dame finden ließe, bei der die Lusche landen könnte. Allerdings könnte es durchaus sein, dass er sie gar nicht wahrnimmt, wenn er sich hier zeitintensiv und mit jeder Menge Energie über all die unpassenden beschwert.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Sabine1963

User
Beiträge
29
  • #55
Ja er passt zu uns, wenn man bedenkt Gegensätzliche ziehen sich an.
Also ich habe Dates, jammere nicht rum , habe meinen Darm unter Kontrolle , ihr doch auch? Und tanzen kann ich auch . Würde Herrn DL dabei gerne mal auf die Füße treten
Ziehe auch meine schwarzen Strümpfe an, wenn er im Smoking eine gute Figur macht. Was noch vorher noch zu klären wäre
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #56
Ja er passt zu uns, wenn man bedenkt Gegensätzliche ziehen sich an.
Also ich habe Dates, jammere nicht rum , habe meinen Darm unter Kontrolle , ihr doch auch? Und tanzen kann ich auch . Würde Herrn DL dabei gerne mal auf die Füße treten
Ziehe auch meine schwarzen Strümpfe an, wenn er im Smoking eine gute Figur macht. Was noch vorher noch zu klären wäre

Das doch langweilig, wir brauchen mehr Verrückte ! :)
 
  • Like
Reactions: Mestalla

Sabine1963

User
Beiträge
29
  • #58
Ja wir sind auch etwas verrückt, lesen ja das Zeug was DL schreibt. Und warten ja schon auf neue Geschichten.