User
selten so einen haufen destruktiver misanthropen auf einen haufen gesehen, wie hier in diesem forum…
In meinem Umfeld gibt es solche Menschen nicht. 🤷♀️
selten so einen haufen destruktiver misanthropen auf einen haufen gesehen, wie hier in diesem forum…
Das gibt es definitiv doch:Es gibt kein Gott, übergeordnete Gesetze des Universums, oder Karma.
Muss ja auch nicht jeder eigene Kinder wollen, ohne deswegen gleich als egoistisch abgestempelt zu werden. Finde das auch nicht sehr wertschätzend, sondern genauso unterstellen und anmaßend.Es lässt sich wohl anhand der Kommentare vermuten, wer Kinder hat und wer nicht.![]()
Muss ja auch nicht jeder eigene Kinder wollen, ohne deswegen gleich als egoistisch abgestempelt zu werden.
Deleted member 27037
Zitat von Nachteulchen:alleinerziehend von zwei minderjährigen Kindern (12 und 16,5)
Mein Sohn ist erwachsen, hat eine ganz liebe Freundin, die beiden gehen ihren Weg, [(....)] zu begleiten bis es das Nest verlässt ....
natürlich eine vollkommen unterschiedliche Wertigkeit."Mich gibts nur im Dreierpack"
Nein, du Schlaumeier. Resilienz meint die Widerstandsfähigkeit negative Ereignisse/ Belastungen unbeschadet überstehen zu können. Da es belastend sein kann nicht immer alles in der Hand zu haben kann in diesen Situationen der Glaube helfen.Wovon du sprichst, nennt sich nicht Resilienz - auch wenn das Wort hier gerade en vogue zu sein scheint- sondern Selbstwirksamkeit(serwartung).
Finde den Fehler:
Es lässt sich leichter austauschen, wenn man beim Thema bleibt (mehrere minderjährige Kinder), anstatt ein neues Thema (ein erwachsenes Einzelkind, dass das "Nest" bereits verlassen hat und ein eigenständiges Leben führt) zu eröffnen.
Unter Beachtung dieses Kontext hat die Aussage
natürlich eine vollkommen unterschiedliche Wertigkeit.
Die - von dir selbst dargelegte - Faktenlage spricht leider gegen dich.
Wieso also begibst du dich auf Eis, wenn du doch eigentlich weißt, dass es dich nicht trägt?
in meinem auch nicht… darum schockiert mich das so…In meinem Umfeld gibt es solche Menschen nicht. 🤷♀️![]()
WillBonney
ich wünsche mir langsam auch eine verabschiedungsfunktion hier… 🙄
selten so einen haufen destruktiver misanthropen auf einen haufen gesehen, wie hier in diesem forum… passt dann auch zu parship allgemein und spiegelt die dort vertretene klientel perfekt wieder…
Ich kenne eine Patchworkfamilie, in der wird die eine Tochter des Mannes von seiner neuen Frau gemobbt. Obwohl sie selber auch Kinder hat. Nur weil sie sich arrangiert haben und beide Kinder mögen, ist diese Beziehung nicht frei von Härte.Das war nicht meine Intention. Die Erfahrung hat nur gezeigt, dass Menschen die Kinder haben, mehr Verständnis für die Situation aufbringen, und mit weniger 'Härte' reagieren.
nö… 🤗 ich möchte hier auf die netten user eingehen und versuche das störfeuer weitestgehend auszublenden….Na geh.
Klugscheisser gibts überall im Leben, und bösartige Klugscheisser ebenso. Jeder trägt sein Paket.
Die rede ist aber nicht von " erwachsenden " Kindern, die ab und zu mal zum Tee vorbeikommen, da wird kein Mann ein Problem mit haben, es geht um Kinder im Haushalt. Das du so zu deinen Kindern stehst ist toll und sollte man auch von einer Mutter erwarten können, aber davon hat der Mann ja nichts. Du umsorgst ja nicht " seine leiblichen " Kinder. Er hat keinerlei Vorteil davon ( zb. die eigenen Gene weitergeben ), nur mehr Entbehrungen, weniger flexibilität der Partnerin, erhöhte kosten ( weil er natürlich indirekt mit bezahlt, urlaube ect. auch wenn die Frau sagt, sie sucht keinen Versorger ). Für mich wäre das aber auch soweit ok, weil ich jetzt nicht Geld über alles stelle, dennoch, bei 2 Frauen mit fast identischen Voraussetzungen, ( aussehen, Charakter .. ) eine mit Kleinkind im Haushalt, und eine ohne, für wenn würde der Mann sich entscheiden? Du sagst " so einfach ist das, basta " , die meisten Männer sagen aber, sie wollen lieber eine Frau ohne Kind im Haushalt, und sagen dann ebenfalls " so einfach ist das". Ich gönne jeder Mutter das sie einen neuen liebevollen Partner findet, aber sie sollte nicht so tun als wenn der Mann froh sein könnte gleich eine Familie zu bekommen, die er nicht selbst gegründet hat ( Stichwort leibliche Kinder ). Der Mann hat dadurch keine Vorteile, wenn er das tut, sollte die Frau das zu würdigen wissen, heißt in der BeziehungWer mein Kind als 'Manko' darstellt, darf sich so was von schleichen .... Mein Sohn ist erwachsen, hat eine ganz liebe Freundin, die beiden gehen ihren Weg, und ich bin dankbar, dafür, dass zu erleben, erlebt zu haben, wie es sich anfühlt ein Kind im Leib auszutragen, auf die Welt zu bringen, und es zu begleiten bis es das Nest verlässt .... und ich finde den Satz der TE: "Mich gibts nur im Dreierpack" selbstverständlich. Dass, ist Familie, und wer das nicht akzeptieren kann, darf eben nicht rein. So einfach ist das.![]()
Das finde ich sehr verallgemeinernd.Er hat keinerlei Vorteil davon ( zb. die eigenen Gene weitergeben ), nur mehr Entbehrungen, weniger flexibilität der Partnerin, erhöhte kosten ( weil er natürlich indirekt mit bezahlt, urlaube ect. auch wenn die Frau sagt, sie sucht keine Versorger ). Für mich wäre das aber auch soweit ok, weil ich jetzt nicht Geld über alles stelle, dennoch, bei 2 Frauen mit fast identischen Voraussetzungen, ( aussehen, Charakter .. ) eine mit Kleinkind im haushält, und eine ohne, für wenn würde der Mann sich entscheiden? Du sagst " so einfach ist das " , die meisten Männer sagen aber, so wollen lieber eine Frau ohne Kind im Haushalt, und sagen dann ebenfalls " so einfach ist das". Ich gönne jeder Mutter das sie einen neuen liebevollen Partner findet, aber sie sollte nicht so tun als wenn der Mann froh sein könnte gleich eine Familie zu bekommen, die er nicht selbst gegründet hat ( Stichwort leibliche Kinder ). Der Mann hat dadurch keine Vorteile, wenn er das tut, sollte die Frau das zu würdigen wissen, heißt in der Beziehung noch ein tick bemühter sein, als eine eine Frau ohne Kinder im Haushalt
Der Mann hat dadurch keine Vorteile, wenn er das tut, sollte die Frau das zu würdigen wissen, heißt in der Beziehung noch ein tick bemühter sein, als eine eine Frau ohne Kinder im Haushalt
Deleted member 27037
🤣👍😆Ich schließe Frauen im Haushalt nicht bei meiner suche aus, aber (...)
ich finde, es ist ein ehrliches statement… und beantwortet schon mal die frage der TE aus der sicht eines mannes…Mir ist schon klar, das ich mit meiner ehrlichen Aussage hier die Arschlochkarte ziehe, aber ich sage einfach wie ich glaube, das es die meisten Männer sehen.
Ich schließe Frauen im Haushalt nicht bei meiner suche aus, aber für mich ( denke auch für die meisten Männer ) muss eine Frau mit nicht volljährigen Kindern, immer noch einen Ticken mehr bieten müssen, als eine kinderlose. Heißt konkret auf Parship bezogen, sie muss attraktiver , und das Profil aussagekräftig und interessanter sein. Natürlich werden das die meisten Männer nicht öffentlich zugeben, aber ich bin fest davon überzeugt, der überwiegende teil sieht es so. Liebe ist vielleicht Bedingungslos, aber erst einmal ist die suche ein Markt, wo jeder abwägt, was bekomme ich für wieviel. Ich hatte mal eine Beziehung zu eine Frau mit 3 Kindern im Haushalt. Ich mochte die Kits, und sie waren auch nicht der Trennungsgrund, aber es war um Welten anstrengender als meine Beziehungen zu Frauen ohne Kinder im Haushalt. Auch was den Sex betrifft. Danach hatte ich eine längere Beziehung zu einer Mutter ohne Kinder im Haushalt, was glaubt ihr in welcher Beziehung der Sex wilder, häufiger, und Spontaner ausgelebt wurde ? Natürlich muss ein Vater da bei einer eigenen Familie auch Einschränkungen in kauf nehmen, aber dann sind es auch seine leiblichen Kinder, was ja nochmal etwas anderes ist.
Mir ist schon klar, das ich mit meiner ehrlichen Aussage hier die Arschlochkarte ziehe,
aber ich sage einfach wie ich glaube, das es die meisten Männer sehen.
Ich schließe Frauen im Haushalt nicht bei meiner suche aus, aber für mich ( denke auch für die meisten Männer ) muss eine Frau mit nicht volljährigen Kindern, immer noch einen Ticken mehr bieten müssen, als eine kinderlose. Heißt konkret auf Parship bezogen, sie muss attraktiver , und das Profil aussagekräftig und interessanter sein.
Wo siehst du da den einen Widerspruch? Ich schrieb doch, Frauen mit Kindern im Haushalt sind nicht undenkbar, aber sie müssen mich wesentlich mehr ansprechen ( optisch wie Charakterliche ) um die Nachteile auszugleichen
Deleted member 27037
Deine Schreibe ist einfach nur göttlich und zum wegschießen....
Ich schrieb doch, Frauen mit Kindern im Haushalt sind nicht undenkbar,
🤔Ich schließe Frauen im Haushalt nicht bei meiner suche aus,
Was verstehst du an den Aussagen nicht?
Deleted member 27037
Dir ist bei Zweitem "mit Kindern" unter den Tisch gefallen.Was verstehst du an den Aussagen nicht?
Bei dir gehe ich doch schon lange nicht mehr auf deine grausige Schreibweise ein, sondern nur noch, wenn sie den Inhalt herrlich verzerrt.versuch doch einfach mehr auf den Inhalt, als auf diverse Grammatik Fehler einzugehen.
Deleted member 27037
Meine Meinung....?Dazu fände ich deine Meinung interessant
Deleted member 27037
🤣 👍😆3x3 macht 9, und ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt..
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Profilberatung - warum schreibt fast niemand zurück? 😔 | Profilberatung | 0 | |
A | "Hier gibt es fast nur sportliche Männer" | Dating-Tipps | 199 | |
C | Einfallslose fast leere Profile | Tipps zu Parship | 7 | |
D | Ihr habt (fast) immer super Dates, ich nicht! | Dating-Tipps | 55 | |
C | seit fast 4 Jahren dabei..1 Date zustande gekommen, soll ich kündigen? | Profilberatung | 9 |