Beiträge
5
  • #1

Falsches Geschlecht!

Hallo liebe Community,

Irgendwie ist bei meiner anmeldung ein Fehler unterlaufen...

Angeblich bin ich für Parship weiblich, wie kann ich das ändern?

Liebe Grüße!
 

Eureka

Moderator
Beiträge
162
  • #2
Hallo EndlessLove,

willkommen im Forum.

Wenn Du bei der Registrierung das Geschlecht falsch ausgewählt hast, dann kannst Du das in dem Profil leider nicht mehr ändern.

Hintergrund ist, dass der Fragebogen für Frauen und Männer kleine Unterschiede hat, die beim Matching aber entscheidend sind.

In dem Fall kannst Du nur das Profil löschen und Dich im Anschluss einmal neu registrieren.

Grüße von Eureka
 

Eureka

Moderator
Beiträge
162
  • #4
Hallo EndlessLove,

in dem Fall wende Dich einmal direkt an meine Kollegen vom Kundenservice kundenservice@parship.de

Die Kollegen können die Premium-Mitgliedschaft auf ein neues Profil übertragen.

Gruß Eureka
 
Beiträge
5
  • #5
Danke!

Hab ich gestern morgen sofort gemacht als mir der Fehler aufgefallen ist.

Liebe Grüße