Beiträge
3
Likes
1
  • #1

Falsches Foto?

Hallo
Ich brauche Hilfe bei meinem Profil... Hin und wieder komme ich dazu zu den Mails bzw. Fotoaustausch mit den anderen Parship Mitgliedern....aber dann passiert es....nachdem ich die Fotos frei gegeben habe, höre ich nichts von der anderen Seite. Woran liegt es? Ich würde mich auch nicht gerade ( ohne Eingebildet zu wirken) als hässlich bezeichnen....habt ihr ein Typ für mich,was es sein könnte oder was da die Männer von mir abschreckt?

http://bit.ly/2yIkOou
 
Beiträge
1.202
Likes
1.772
  • #2
Hallo Mairegen,

ich kann da auf den Fotos so nichts "abschreckendes" erkennen. Wenn es immer erst passiert, nachdem du deine Fotos freigegeben hast, dann lass doch vielleicht mal eine gute Freundin über deine Fotos drüberschauen, also die Unverpixelten. Alternativ kannst du einen Thread in der Profilberatung aufmachen lassen, vielleicht kriegst du da noch ein paar Anmerkungen.
 
Beiträge
517
Likes
579
  • #3
Also im verpixelten Zustand kann ich nichts negatives an den Fotos erkennen.

Mir stellt sich nur eine ganz andere Frage: Wie alt sind denn die Fotos so?

Ich frage deshalb, weil ich auf den Fotos (auch durch den Pixelfilter) diverse Haarfarben und Frisuren erkennen kann (besonders augenfällig zwischen Foto 4 und 5).

Man sollte im eigenen Interesse halbwegs akutelle Fotos einstellen, die auch den momentanen Ist-Zustand zeigen.
Das vermeidet Enttäuschungen und gar Frust bei einem evtl. Date.
 
Beiträge
3.011
Likes
1.941
  • #4
Lass sie nicht nur über die Fotos überhaupt drüberschauen, sondern auf Deiner Profilseite über die verpixelten und die unverpixelten Fotos. Denn manchmal suggeriert das verpixelte Bild einen völlig anderen Typ Mensch. Das ist dann, wie wenn man im Restaurant etwas bestellt und etwas ganz anderes kommt, als man gedacht hat.
 
Beiträge
3
Likes
1
  • #5
Also im verpixelten Zustand kann ich nichts negatives an den Fotos erkennen.

Mir stellt sich nur eine ganz andere Frage: Wie alt sind denn die Fotos so?

Ich frage deshalb, weil ich auf den Fotos (auch durch den Pixelfilter) diverse Haarfarben und Frisuren erkennen kann (besonders augenfällig zwischen Foto 4 und 5).

Man sollte im eigenen Interesse halbwegs akutelle Fotos einstellen, die auch den momentanen Ist-Zustand zeigen.
Das vermeidet Enttäuschungen und gar Frust bei einem evtl. Date.
Also im verpixelten Zustand kann ich nichts negatives an den Fotos erkennen.

Mir stellt sich nur eine ganz andere Frage: Wie alt sind denn die Fotos so?

Ich frage deshalb, weil ich auf den Fotos (auch durch den Pixelfilter) diverse Haarfarben und Frisuren erkennen kann (besonders augenfällig zwischen Foto 4 und 5).

Man sollte im eigenen Interesse halbwegs akutelle Fotos einstellen, die auch den momentanen Ist-Zustand zeigen.
Das vermeidet Enttäuschungen und gar Frust bei einem evtl. Date.
Hallo Ronzheimer
Du hast Recht, zwischen den Fotos 4und 5 sind verschiedene Haarfarben und Frisuren weil ich so einfach bin. Ich gehöre nicht zu den Leuten,die ihr ganzes Leben lang mit der gleichen Frisur laufen,ich frisiere mich gern verschieden und färbe die Haare oft anders, ich mag es. Die Fotos sind auch nicht alt, vielleicht eins vom letzten Jahr.....aber im Grunde genommen sehe ich so aus wie auf dem Fotos und ich retuschiere auch nicht weil ich finde wenn man die Person nachher in Natura sieht, sollte sie so aussehen wie auf dem Bild.
Danke trotzdem euch allen für eine Stellungnahme und ich vermute einfach,dass ich nicht der Typ bin was die Männerwelt anspricht und vielleicht kommt noch jemand,dem ich gefalle......