D

Deleted member 25633

Gast
  • #1

Falscher Film?

Manchmal glaube ich wirklich ,ich bin im falschen Film. Kaum Nachrichten auf mein Profil und wenn wird gar nicht auf mein Profil eingegangen, oder Roman E-Mails verfasst und so gut wie keine Rückantwort und dann noch dieser blöde Verabschiedungsbutton. Von netten normalen Kennenlernen keine Spur. Obwohl meine Fotos und mein Profil in der Beratung gut waren. Ist ja auch immer alles Geschmackssache. Oder ist normal einfach out ?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594
A

apfelstrudel

Gast
  • #2
Guten Morgen! :)
Gib den „normalen“ Männern doch ein wenig Zeit dich zu finden... geh ihnen ein Stück weit entgegen.
Es gibt halt keine Liebe auf Rezept, oder zum Nachkochen mit Gelinggarantie.
Da braucht’s auch eine ordentliche Portion Glück dazu...
Lass ihm Zeit, dem Glück.
Alles Gute! :)
 
  • Like
Reactions: Femail-Me, Deleted member 25594, Bee246 und 5 Andere

flimflam

User
Beiträge
27
  • #3
Die Gesellschaft sucht überall etwas Besonderes, wer nur seine Ecken und Kanten abschleift wird leicht übersehen. Trau dich du selbst zu sein :)
 
  • Like
Reactions: Ungezähmt and Flowerfee
D

Deleted member 23363

Gast
  • #4
Kaum Nachrichten auf mein Profil und wenn wird gar nicht auf mein Profil eingegangen, oder Roman E-Mails verfasst und so gut wie keine Rückantwort und dann noch dieser blöde Verabschiedungsbutton.
Es ist wie es ist. Auch anderen ergeht es so. Ich werde zwar öfter kontaktiert (meist mittels Kompliment), aber meist von Frauen, bei denen ich mich frage, wie sie auf die Idee kommen, dass das passen könnte.
Verabschiedungen mittels Button finde ich in Ordnung. Wenn es nicht passt, ist das eben so. Dann brauche ich auch keine lange Erklärung.
Hab Geduld und erwarte den Richtigen!
 
  • Like
Reactions: apfelstrudel, Magneto73, Mentalista und 3 Andere
A

apfelstrudel

Gast
  • #7
Jo, und bis dahin ist es das Beste, sich das Leben so schön wie möglich zu machen. Sich selber viel gutes tun, sich mit positiven Menschen zu umgeben und aus dem Gedankreis raus zu kommen, es muss nun doch klappen.
Aber mach’s dir nicht zu gemütlich und bequem, @Mayflower111 ... sonst wird aus dem zweckoptimistischen Singledasein eine Lebensphilosophie, die du mit Haut und Haaren vertrittst...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 23363 and Magneto73

Mentalista

User
Beiträge
16.943
  • #8
Aber mach’s dir nicht zu gemütlich und bequem... sonst wird aus dem zweckoptimistischen singledasein eine Lebensphilosophie, die du mit haut und Haaren vertrittst...

Ich mags gemütlich, bequem?, nee, eher klug und vorausschauend, weil ein Muss wird selten gut, von daher ist mein Denken kein Zweckoptimismus sondern für mich eine gesunde Lebeneinstellung, die mich bisher ganz gut begleitet hat.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363
A

apfelstrudel

Gast
  • #9
  • Like
Reactions: Mentalista, Deleted member 23363 and Magneto73