OXANA

User

Falsche Strategie

Hallo,

mir ist aufgefallen, und ich habe mich eigentlich mit dem Thema per E-Mail bereits bei dem Kundendienst gewendet, dass ich kaum noch Partnervorschläge bekommen. Wahrscheinlich hat es damit zu tun, dass ich hier noch ein Monat als Mitglied habe. Nun sollte es der Fall sein, finde ich es nicht nur unfair, den ich habe dafür bezahlt, sondern höchst unprofessionell. Wäre ich an der Stelle vom Parshiip, würde ich alles machen, und darunter meine ich auch ganz tolle Partnervorschläge, damit ich dabei bleibe. Eine richtige, und ich meine eine richtige, Marketingstrategie und Kundenbindung ist wohl nicht die Stärke von dieser Plattform. Wie schade!

Soisses

User
Zitat von OXANA:
Hallo,
mir ist aufgefallen, und ich habe mich eigentlich mit dem Thema per E-Mail bereits bei dem Kundendienst gewendet, dass ich kaum noch Partnervorschläge bekommen. Wahrscheinlich hat es damit zu tun, dass ich hier noch ein Monat als Mitglied habe. Nun sollte es der Fall sein, finde ich es nicht nur unfair, den ich habe dafür bezahlt, sondern höchst unprofessionell. Wäre ich an der Stelle vom Parshiip, würde ich alles machen, und darunter meine ich auch ganz tolle Partnervorschläge, damit ich dabei bleibe. Eine richtige, und ich meine eine richtige, Marketingstrategie und Kundenbindung ist wohl nicht die Stärke von dieser Plattform. Wie schade!

Diese Vorschläge sucht bestimmt niemand manuell raus und packt sie zu deinen anderen. Es werden sich einfach keine neuen anmelden, die in deine Suche passen.

Ich habe nur noch wenige Tage und bekomme täglich ein paar neue Vorschläge.

Kirsche

User
Zitat von Soisses:
Ich habe nur noch wenige Tage und bekomme täglich ein paar neue Vorschläge.

Genau. Vermutlich ist es ein Monat vor dem Ende noch zu früh - ich kenne das jedenfalls auch: am Anfang unendlich viele Zuschriften, dann werden sie weniger, unterm Jahr kommt kaum noch etwas und dann, kurz bevor die Mitgliedschaft ausläuft, kommen wieder viele neue Nachrichten von Männern mit interessanten Profilen.

Unfair ist es, da gebe ich dir recht - aber keine Sorge, unprofessionell handeln die hier nicht ;-)

Nikitanja

User
Verändere doch einfach mal deine Suchkriterien und schaue, was dann passiert.

• Like
Reactions: fair4u
Also ich bekomme täglich (Kleinstadt in NRW, Suchradius 50km) etwa 50 neue Interessenten. Die meisten ohne Foto, aber ich kann mich dennoch nicht beklagen :)