AW: falsche Identitäten
Hallo! Ja, falsche Identität.
Kenne ich. Auch in anderen Börsen.
Da bin ich auf einen promovierten Ingieur aus Duisburg-Düsseldorf reingefallen.
Sah toll aus, sehr guter Job.
Alles super perfekt. Fast schon zu gut, um wahr zu sein. Dann zog er zu mir.
An den Kosten fürs Haus + Essen usw. hatte er sich niemals beteiligt, mich von Monat zu Monat vertröstet.
Nach 6 Moanten nagelte ich ihn fest, wenn er sich nicht an den Kosten beteiligen würde, würde ich ihn bitten, mein Haus zu verlassen.Schließlich sei er bei mir nicht, sondern bei seinem Bruder in Duisburg gemeldet, was er damals so wollte.
Nichts geschah, 1 Woche lang.
Auf einmal kam ich nach Hause, er hatte genau auf den Tag 7 Moante bei mir umsonst gewohnt. Wertgegenstände weg, Safe aufgebrochen, KFZ-Briefe weg, Schmuck weg.
Polizei usw....
Ich konnte ihm nichts nachweisen. Die Haustüre war nicht aufgebrochen. Er hatte ja einen Schlüssel.
Die Polizei guckte fragend...........Nein, ER sei ja nicht bei mir gemeldet gewesen, wie ich darauf käme, dass er bei mir gewohnt hätte? Schlüssel? Ne, hätte er niemals gehabt.
Ich blieb auf allen Kosten + Verlusten wegen des Diebstals sitzen.
Seine ganze mir damals erzählte Lebensgeschichte war erlogen.
Vom Geburtsort bis da, wo er angeblich studiert haben wollte (er sagte Duisburg, es war Düsseldorf).
Er hatte 3 Geschwister, mir hatte er nur einen Bruder berichtet, seine Eltern seien tot. Sie lebten, der Vater war schwer invalide.
Eine reichte Tante gab es nicht, wie er erzählt hatte. Nur eine reiche Anwaltsfreundin, mit der er ab und an wohl für Geld.............und vorbestraft wegen Betrug war er auch schon. Ich war nicht die erste Freundin, die ihn rausgeschmissen hatte. Ich war die 3. bei der Klaus diese Masche abgezogen hatte. Alles alleinerziehende gut situierte Damen unter 40, mit 1 Kind, die sich sehnlichst einen gutaussehenden Prinzen wünschten.
Der Spaß hat mich an die 25 T€ gekostet mit Koste+Logie frei + Diebstal...........
Merke: alles perfekt ist meistens alles gelogen!!!