falsche Formulierung?

Hallo, ich hätte eine Frage. Sind in meinem Profil Formulierungen,die bewirken,dass Männer, die meine Nachricht gelesen haben,nicht antworten?
Danke für eure Antworten.

Hallo @Sweet mouse,

du solltest die Frage andersherum stellen: Sind in deinem Profil Punkte, die Männer dazu bringen könnten, dir zu schreiben bzw. zu antworten?

Geh mal selbst deine Antworten durch und überprüf bei jeder, ob du dadurch für einen Mann interessant wirst UND ob das etwas ist, das die meisten anderen Frauen nicht ganz genauso beantworten würden. Wenn du dabei ehrlich bist, bleibt da am Ende nicht viel übrig. Du solltest also unbedingt versuchen, etwas mehr Pepp in dein Profil zu bringen.

Erwähne dein Haus, deinen Beruf und deinen Sohn höchstens einmal. Schreib stattdessen etwas zu deinen Hobbys und Interessen und wie du deine Freizeit verbringst (z.B. zum Tanzen) und was du gerne mit deinem neuen Partner unternehmen möchtest. Nicht nur einen Stichpunkt, sondern jeweils einen kurzen Absatz von zwei oder drei Sätzen. Wenn du da am Ende drei oder vier solche Antworten hast, wird auch mit großer Wahrscheinlichkeit, was für jeden Mann dabei sein.

Auch deine Fotos könnten etwas mehr Pepp vertragen. Sommerfotos (draußen und mit Sonne) machen immer einen ganz anderen Eindruck als Fotos drinnen oder gar im Winter. Da du deine Kurven im Profil selbst erwähnst, füge auch ein Foto hinzu, auf dem man die sieht.

Für eine Lehrerin machst du erstaunlich viele Fehler in der Zeichensetzung, und im Schriftsatz (das Leerzeichen kommt NACH dem Komma, nicht davor).

Viel Erfolg!

ja :)

Jungeblieben als Merkmal... das Zitat ist etwas sperrig. 10 Jahre jünger aussehen? Ich bin in deinem Alter und seh 10 Jahre älter aus, würd also weiterklicken wenn dir sowas wichtig ist. Generell hab ich alles irgendwie schon 20mal so gelesen. Vllt überlegst dir noch was lustiges oder interessanter.
Du willst dich von deinem Haus nicht trennen: d.h. Mann müsste zu dir in drin Haus ziehen. Ist halt ne Ansage.
Dann schreibst sehr viel von Kindern, magst keinen schnellen Sex, willst erobert werden, siehst wie ne richtige Frau aus...

Hach :)