User
Falsche Altersangaben
Ich weiss, dass es kein neues Thema ist, aber jetzt hat es mich direkt getroffen...ein Mann, der sich im Profil drei Jahre jünger macht und ein Kind (von zweien) "unterschlagen" hat. Ich frage mich natürlich, warum macht "Mann" das? Einzig und allein, um an jüngere Frauen ran zu kommen...Aber hat eine Frau nicht auch das Recht, sich ein Obergrenze zu setzen und hat "Mann" das nicht zu respektieren? Er täuscht die Frauen...obwohl er das eigentlich nicht nötig hat.
Ist auch nicht sofort mit der Wahrheit gekommen, habs eher zufällig erfahren.
Ich sehe das nicht als kleine Schummelei, sondern frag mich schon, wie geht er ansonsten mit der Wahrheit um? Im Profil zu schreiben, dass einem Ehrlichkeit wichtig ist, ist eine Sache...die Realität dann scheinbar eine andere.
Mir wurde dadurch die Rosa Brille genommen
hab ich ihn doch vorher für einen souveränen Typ gehalten. Haha...jetzt weiß ich auch, warum er sich kürzlich einen Sportwagen gekauft hat.
In dem Fall steh ich zwar nicht vor einer Entscheidung, da es bei ihm nicht für eine Beziehung reicht (wahrscheinlich bin ich zu alt
)), aber ich finde es jetzt nicht mehr so schade...
Wie seht ihr das? Männliche Meinung dazu würde mich interessieren.
Ist auch nicht sofort mit der Wahrheit gekommen, habs eher zufällig erfahren.
Ich sehe das nicht als kleine Schummelei, sondern frag mich schon, wie geht er ansonsten mit der Wahrheit um? Im Profil zu schreiben, dass einem Ehrlichkeit wichtig ist, ist eine Sache...die Realität dann scheinbar eine andere.
Mir wurde dadurch die Rosa Brille genommen
In dem Fall steh ich zwar nicht vor einer Entscheidung, da es bei ihm nicht für eine Beziehung reicht (wahrscheinlich bin ich zu alt
Wie seht ihr das? Männliche Meinung dazu würde mich interessieren.