Heute habe ich auf ein Profil eines Neumitgliedes geklickt. Die Frau (41) schrieb im persönlichen Zitat, dass es ihr unmöglich sei, alle Nachrichten zu beantworten. 90 Nachrichten in nur 3 Tagen!
..was 10 Jahre ausmachen
Heute habe ich auf ein Profil eines Neumitgliedes geklickt. Die Frau (41) schrieb im persönlichen Zitat, dass es ihr unmöglich sei, alle Nachrichten zu beantworten. 90 Nachrichten in nur 3 Tagen!
Vielleicht isses schlicht gelogen und sie will sich nur "gefragt" erscheinen lassen.....was 10 Jahre ausmachen
Klar. Ich würde sogar tippen, dass Frauen für Love Scam die lukrativeren Opfer sind.…haben wir Frauen eigentlich auch Fakeprofile? Oder hab ich das noch nie realisiert![]()
Klar. Ich würde sogar tippen, dass Frauen für Love Scam die lukrativeren Opfer sind.
In Berichten zu Love Scam ist meist von Frauen als Opfer die Rede. In diesem Artikel https://www.spiegel.de/panorama/ges...ie-masche-mit-dem-liebesbetrug-a-1180349.html steht, dass 78 Prozent der Anzeigen von Frauen stammen. Vielleicht liegt es daran, dass Männer bereits in jüngeren Jahren Bekanntschaft mit Gold Diggern machen und deshalb besser vorbereitet sind? Vielleicht liegt es aber auch daran, dass Frauen mehr Talent haben sich einzureden, dass der Kerl sie liebt - auch wenn sämtliche Handlungen dagegen sprechen.Warum?
Worauf beruht Dein Tipp!
Deleted member 23428
In Berichten zu Love Scam ist meist von Frauen als Opfer die Rede. In diesem Artikel https://www.spiegel.de/panorama/ges...ie-masche-mit-dem-liebesbetrug-a-1180349.html steht, dass 78 Prozent der Anzeigen von Frauen stammen. Vielleicht liegt es daran, dass Männer bereits in jüngeren Jahren Bekanntschaft mit Gold Diggern machen und deshalb besser vorbereitet sind? Vielleicht liegt es aber auch daran, dass Frauen mehr Talent haben sich einzureden, dass der Kerl sie liebt - auch wenn sämtliche Handlungen dagegen sprechen.
Hallo, mir fällt immer wieder auf, dass viele neue Vorschläge (neue Mitglieder) weder ein Bild noch irgendwelche Profileinträge haben. Dies trifft auf mindestens 50% der neuen Profile zu. Hat jemand eine sinnvolle Erklärung? Danke für jeden Hinweis
Deleted member 21128
Hat jemand eine sinnvolle Erklärung?
Es können auch Premiummitglieder sein, deren Profil (noch) nicht vollständig ist.Das können Basismitglieder sein
Du gibst dir die Antwort eigentlich schon selbst ...Dies trifft auf mindestens 50% der neuen Profile zu. Hat jemand eine sinnvolle Erklärung?
Deleted member 25040
Test machen. Ergebnis gucken. Vergessen.Hat jemand eine sinnvolle Erklärung?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
L | Also diese vielen "FakeProfile" mit nahezu keinerlei Aussagekraft ist beängstigend. | Tipps zu Parship | 17 |