Beiträge
6.957
Likes
6.366
  • #33
:D lustiger Strohhalm...90 :D !
 
Beiträge
213
Likes
401
  • #37
In Berichten zu Love Scam ist meist von Frauen als Opfer die Rede. In diesem Artikel https://www.spiegel.de/panorama/ges...ie-masche-mit-dem-liebesbetrug-a-1180349.html steht, dass 78 Prozent der Anzeigen von Frauen stammen. Vielleicht liegt es daran, dass Männer bereits in jüngeren Jahren Bekanntschaft mit Gold Diggern machen und deshalb besser vorbereitet sind? Vielleicht liegt es aber auch daran, dass Frauen mehr Talent haben sich einzureden, dass der Kerl sie liebt - auch wenn sämtliche Handlungen dagegen sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
15.805
Likes
12.979
  • #38
In Berichten zu Love Scam ist meist von Frauen als Opfer die Rede. In diesem Artikel https://www.spiegel.de/panorama/ges...ie-masche-mit-dem-liebesbetrug-a-1180349.html steht, dass 78 Prozent der Anzeigen von Frauen stammen. Vielleicht liegt es daran, dass Männer bereits in jüngeren Jahren Bekanntschaft mit Gold Diggern machen und deshalb besser vorbereitet sind? Vielleicht liegt es aber auch daran, dass Frauen mehr Talent haben sich einzureden, dass der Kerl sie liebt - auch wenn sämtliche Handlungen dagegen sprechen.

Männer sind da einfach erfahrener, weil sie nicht erst im Alter von Frauen ausgeraubt werden, das fängt doch schon mit 14 /15 an, hört nie auf :D
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #39
Hallo, mir fällt immer wieder auf, dass viele neue Vorschläge (neue Mitglieder) weder ein Bild noch irgendwelche Profileinträge haben. Dies trifft auf mindestens 50% der neuen Profile zu. Hat jemand eine sinnvolle Erklärung? Danke für jeden Hinweis
 
Beiträge
996
Likes
930
  • #40
Hallo, mir fällt immer wieder auf, dass viele neue Vorschläge (neue Mitglieder) weder ein Bild noch irgendwelche Profileinträge haben. Dies trifft auf mindestens 50% der neuen Profile zu. Hat jemand eine sinnvolle Erklärung? Danke für jeden Hinweis

Das können Basismitglieder sein, die sich "einfach mal so" und auf die Schnelle anmelden um zu schauen, was und wie es auf PS läuft. Wenn sie es für gut befinden, werden sie wohl noch Fotos und andere Informationen reinstellen, Mitgliedschaft bezahlen oder sie lassen es halt bleiben und verschwinden irgendwann wieder.
 
Beiträge
30
Likes
24
  • #42
Dies trifft auf mindestens 50% der neuen Profile zu. Hat jemand eine sinnvolle Erklärung?
Du gibst dir die Antwort eigentlich schon selbst ... ;)
Nach dem Anlegen des Profils wird oft ein paar Tage bearbeitet (Fotos ausgewählt, mit den Einstellungen gespielt etc.).
Zu Beginn gibt es manchmal auch ein/zwei Tage gratis Premiummitgliedschaft da wird manchmal auch noch abgewartet.
 
Beiträge
5
Likes
4
  • #44
Hallo, also ich habe bereits Männer gedatet, die vorab ein falsches Alter(jünger) angegeben hatten. Einer hatte sich sogar 9 Jahre jünger gemacht um nicht durch das Raster zu fallen. Ebenfalls stimmten andere Angaben wie zB Angabe zu Kindern etc nicht. Ständig schrieben mich angeblich wohlhabende Unternehmer aus München usw an. Die Lebensgeschichten glichen sich da ziemlich. Ich habe es gemeldet aber nichts passierte. Ich komme mir verarscht vor,weil ich viel Geld bezahlt habe um dann von fake Profilen umgarnt zu werden. Das sollte nicht der Sinn sein. Wenn ich von einer Fantasie Partnerschaft träumen will, schau ich mir einen Film an. Obendrein sind da auch viele vergebene Leute drin, die aus dem Schreiben/Treffen eine Partnerschaftsberatung machen. Meine Zeit ist mir zu kostbar für so einen Quatsch!
 
Beiträge
644
Likes
392
  • #45
Ich wurde damals von insgesamt etwa 5 Fakeprofilen kontaktiert. Die waren aber dann nach 1 - 2 Tagen von parship gelöscht worden.
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
L Tipps zu Parship 17