Hallo Rise&Shine
ich sitze in einer Ecke und gehe auf Suchen exakt auf das was ich will. Und finde 0 Vorschläge.
Dann gehe ich Kompromisse ein und finde 6 Vorschläge in 50 km Radius.
Die Zahlen bekam ich daher, dass ich eine Dame gefragt habe wie viel Männer Sie sieht, wenn sie alles auf Egal stellt.
Alter, Größe, Raucher, Kinder, Kinderwunsch, Einkommen Alle, Bildung Alle, alle Listen auf Keine Auswahl.
Nun fand ich schon 600 Vorschläge.
Das Mädel mit der ich schrieb, fand 6.500 Vorschläge. Auf 50 km
Nun suchte ich 200km dann Deutschlandweit und dann europaweit.
Das Mädel kam bei Deutschlandweit auf 65.000 und ich kam auf Europaweit incl. aller Länder ohne Umkreissuche auf 12.000.
Das interessante ist, wenn ich noch die Gleichen Mädels als "neu".
....
Was jedoch fast alle gemeinsam bei Single Portalen haben ist, dass fast alle Gebrandmarkt wurden oder
….
Ich bin ein Typ, lieber wieder nicht als widerlich und ich kann nur wenn auch liebe im Spiel ist. Ich habe eine so hohe Empathie… Deine Empörung, Frust und Schlechte Erfahrung kann man förmlich sehen; bitte vergleiche jedoch nicht, deine Erfahrungen/Einstellung mit meiner. Du kennst mich überhaupt nicht.
Ich kann anhand dem Profilbild sehen, was die Dame gegenüber erlebt hat und wonach Sie in PS sucht. Des Weiteren traumatische Erfahrungen in der Beziehung. Trefferquote liegt bei über 90%, jedoch kann ich das wissen nicht für mich nutzen….