Beiträge
14
Likes
3
  • #1

Fakeprofile

Wollte mal kurz fragen wieviele Fakeprofile ihr schon auf Parship hattet? Bei mir waren es vor kurzem gleich zwei. Da frage ich mich schon. Wie genau sieht sich Parship die Neuanmeldungen an? Hatte schon mehr als die zwei erwähnten.
 
Beiträge
622
Likes
343
  • #2
Bei mir ca. 25 in nicht ganz 4 Monaten.
Ich hatte in meinem Thread auch schon mal gefragt ob andere die selben Probleme haben.
Ich finde es aber gut das Parship die frühzeitig aus dem Verkehr zieht.
 
Beiträge
91
Likes
89
  • #3
Das kommt immer mal wieder vor. Ich hatte den Eindruck, wenn ich mich sehr spät am Abend einlogge und eine Weile online bin, kriege ich eher so eine Fake-Mail. Im Prinzip leicht zu erkennen, weil die Profile kaum ausgefüllt sind und die Interessenten sehr weit weg wohnen (bei mir neulich Südwestfrankreich= locker 1500km Entfernung)
 
Beiträge
622
Likes
343
  • #4
Bei mir waren ca. 5 in 150 km Umkreis.
Eigentlich könnte mich ja auch keine von weiter weg Anschreiben, wegen dem Filter, oder?
Bei den anderen konnte ich nicht mehr auf's Profil, da hatte Parship die schon raus gekickt.
 
Beiträge
619
Likes
658
  • #5
Wieviele es bislang waren, habe ich nicht mitgezählt, aber es waren schon einige. Schade, dass es leider immer wieder solche Störenfriede gibt. :(
 
Beiträge
308
Likes
148
  • #6
Wollte mal kurz fragen wieviele Fakeprofile ihr schon auf Parship hattet? Bei mir waren es vor kurzem gleich zwei. Da frage ich mich schon. Wie genau sieht sich Parship die Neuanmeldungen an? Hatte schon mehr als die zwei erwähnten.
Wie definierst du das? Wenn du auch Betrügerinnen einschliesst, die dir eine externe Emailadresse geben und kaum Deutsch können, dann waren es bei mir lange Zeit 1 Fake pro Woche!
 
D

Deleted member 22408

  • #7
Auf jeden Fall sind auf den Fakeprofilen immer die schönsten Damen, die es auf der Welt gibt, abgebildet!
Hatte mich dunsemal als Dating- Benjamin gewundert, dass gerade die wesentlich jüngeren und sehr hübschen Damen so hinter mir her sind, dass sie sofort ihre Fotos freischalten.:Do_O
Aber intuitiv habe ich niemals auf ihre Email Adressen geantwortet.
 
Beiträge
5
Likes
2
  • #9
Auf jeden Fall sind auf den Fakeprofilen immer die schönsten Damen, die es auf der Welt gibt, abgebildet!
Hatte mich dunsemal als Dating- Benjamin gewundert, dass gerade die wesentlich jüngeren und sehr hübschen Damen so hinter mir her sind, dass sie sofort ihre Fotos freischalten.:Do_O
Aber intuitiv habe ich niemals auf ihre Email Adressen geantwortet.
Das nennt man dann wohl männliche Intuition :D
 
Beiträge
38
Likes
35
  • #10
Ich habe bereits so viele Fakeprofile gemeldet, die auch bestätigt worden sind, dass Parship meine Laufzeit als Entschuldigung um einen Monat kostenlos verlängert hat. Ob ich mich darüber freuen soll, steht auf einem anderen Blatt geschrieben.....
 
Beiträge
14
Likes
3
  • #13
Was hast du denn da genau gemacht? Einfach nur die Fakeprofile gemeldet? Dann möchte ich auch ein Gratismonat. Kann ich mich da auf dich berufen?
 
Beiträge
112
Likes
77
  • #14
Meine ich es nur oder hat es in letzter Zeit (vor allem bei den Neuzugängen) mehr Fakes als "seriöse" Profilie? Alleine diese Woche habe ich mindestens 3 Fakes gemeldet.
 
Beiträge
38
Likes
35
  • #15
Ich habe bei Parship immer hinterfragt, wie das sein kann bei angeblich immer handgeprüften Profilen? ;)

Ja, den Eindruck habe ich auch. Die Quote von Fake-Profilen steigt rasant.
Meistens immer ab ca. 20 Uhr. Besonders schlimm Sonntags. Bei mir wird es gleich wieder losgehen - die Neuvorstellungen....:eek:
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
L Tipps zu Parship 17