Beiträge
14
  • #1

Fakeprofile

Wollte mal kurz fragen wieviele Fakeprofile ihr schon auf Parship hattet? Bei mir waren es vor kurzem gleich zwei. Da frage ich mich schon. Wie genau sieht sich Parship die Neuanmeldungen an? Hatte schon mehr als die zwei erwähnten.
 
  • Like
Reactions: Simone74
Beiträge
622
  • #2
Bei mir ca. 25 in nicht ganz 4 Monaten.
Ich hatte in meinem Thread auch schon mal gefragt ob andere die selben Probleme haben.
Ich finde es aber gut das Parship die frühzeitig aus dem Verkehr zieht.
 

Dalek123

User
Beiträge
91
  • #3
Das kommt immer mal wieder vor. Ich hatte den Eindruck, wenn ich mich sehr spät am Abend einlogge und eine Weile online bin, kriege ich eher so eine Fake-Mail. Im Prinzip leicht zu erkennen, weil die Profile kaum ausgefüllt sind und die Interessenten sehr weit weg wohnen (bei mir neulich Südwestfrankreich= locker 1500km Entfernung)
 
Beiträge
622
  • #4
Bei mir waren ca. 5 in 150 km Umkreis.
Eigentlich könnte mich ja auch keine von weiter weg Anschreiben, wegen dem Filter, oder?
Bei den anderen konnte ich nicht mehr auf's Profil, da hatte Parship die schon raus gekickt.
 

Dancing

User
Beiträge
619
  • #5
Wieviele es bislang waren, habe ich nicht mitgezählt, aber es waren schon einige. Schade, dass es leider immer wieder solche Störenfriede gibt. :(
 

luckilucki

User
Beiträge
308
  • #6
Wollte mal kurz fragen wieviele Fakeprofile ihr schon auf Parship hattet? Bei mir waren es vor kurzem gleich zwei. Da frage ich mich schon. Wie genau sieht sich Parship die Neuanmeldungen an? Hatte schon mehr als die zwei erwähnten.

Wie definierst du das? Wenn du auch Betrügerinnen einschliesst, die dir eine externe Emailadresse geben und kaum Deutsch können, dann waren es bei mir lange Zeit 1 Fake pro Woche!
 
D

Deleted member 22408

Gast
  • #7
Auf jeden Fall sind auf den Fakeprofilen immer die schönsten Damen, die es auf der Welt gibt, abgebildet!
Hatte mich dunsemal als Dating- Benjamin gewundert, dass gerade die wesentlich jüngeren und sehr hübschen Damen so hinter mir her sind, dass sie sofort ihre Fotos freischalten.:Do_O
Aber intuitiv habe ich niemals auf ihre Email Adressen geantwortet.
 

Steffeff

User
Beiträge
5
  • #9
Auf jeden Fall sind auf den Fakeprofilen immer die schönsten Damen, die es auf der Welt gibt, abgebildet!
Hatte mich dunsemal als Dating- Benjamin gewundert, dass gerade die wesentlich jüngeren und sehr hübschen Damen so hinter mir her sind, dass sie sofort ihre Fotos freischalten.:Do_O
Aber intuitiv habe ich niemals auf ihre Email Adressen geantwortet.

Das nennt man dann wohl männliche Intuition :D
 

Nemo_73

User
Beiträge
38
  • #10
Ich habe bereits so viele Fakeprofile gemeldet, die auch bestätigt worden sind, dass Parship meine Laufzeit als Entschuldigung um einen Monat kostenlos verlängert hat. Ob ich mich darüber freuen soll, steht auf einem anderen Blatt geschrieben.....
 
Beiträge
14
  • #13
Was hast du denn da genau gemacht? Einfach nur die Fakeprofile gemeldet? Dann möchte ich auch ein Gratismonat. Kann ich mich da auf dich berufen?
 
  • Like
Reactions: Nemo_73

MJ85

User
Beiträge
123
  • #14
Meine ich es nur oder hat es in letzter Zeit (vor allem bei den Neuzugängen) mehr Fakes als "seriöse" Profilie? Alleine diese Woche habe ich mindestens 3 Fakes gemeldet.
 

Nemo_73

User
Beiträge
38
  • #15
Ich habe bei Parship immer hinterfragt, wie das sein kann bei angeblich immer handgeprüften Profilen? ;)

Ja, den Eindruck habe ich auch. Die Quote von Fake-Profilen steigt rasant.
Meistens immer ab ca. 20 Uhr. Besonders schlimm Sonntags. Bei mir wird es gleich wieder losgehen - die Neuvorstellungen....:eek:
 

MJ85

User
Beiträge
123
  • #16
Meistens haben sie die gleiche Mailadresse...
Natürlich nehme ich für solche "Personen"eine Wegwerfadresse, nur um zu schauen was so passiert.
 

Aleinad

User
Beiträge
174
  • #17
…haben wir Frauen eigentlich auch Fakeprofile? Oder hab ich das noch nie realisiert:eek:
 

MJ85

User
Beiträge
123
  • #20
Also sind es bei Frauen eher Typen die gerne belästigen? Die Welt heutzutage:( Bei uns Herren melden sich "Damen" die mit Google Übersetzen Texen immer wieder bei einen melden, meistens mit der selben Mail Adresse.
Habe es mal mit eine Wegwerfadresse ausprobiert.
 

Rise&Shine

User
Beiträge
3.470
  • #21

Kommt auf die Alterskategorie an - aber woher hast Du die Zahlen?

Ein Mr. Right der nicht nur sehr gut aussieht, die Frauen richtig um den Finger wickeln kann, erfolgreich und bodenständig ist. Familiär und auch noch kaum eine Macke, in der Kommunikation oder Charakter hat...

Findet ihr das nicht seltsam, das genau diese Person, ein Singleprotal braucht und dafür Geld bezahlt?

Nein. Es gibt tausend Gründe, warum jemand keinen Partner hat.

Deiner Logik nach, wären ja sonst nur Luschen, Quasimodos, Nerds statt Männern auf einem Portal.
 
  • Like
Reactions: Syni, Bastille and lisalustig

WcodS

User
Beiträge
1
  • #22
Hallo Rise&Shine

ich sitze in einer Ecke und gehe auf Suchen exakt auf das was ich will. Und finde 0 Vorschläge.
Dann gehe ich Kompromisse ein und finde 6 Vorschläge in 50 km Radius.

Die Zahlen bekam ich daher, dass ich eine Dame gefragt habe wie viel Männer Sie sieht, wenn sie alles auf Egal stellt.
Alter, Größe, Raucher, Kinder, Kinderwunsch, Einkommen Alle, Bildung Alle, alle Listen auf Keine Auswahl.
Nun fand ich schon 600 Vorschläge.
Das Mädel mit der ich schrieb, fand 6.500 Vorschläge. Auf 50 km
Nun suchte ich 200km dann Deutschlandweit und dann europaweit.
Das Mädel kam bei Deutschlandweit auf 65.000 und ich kam auf Europaweit incl. aller Länder ohne Umkreissuche auf 12.000.
Das interessante ist, wenn ich noch die Gleichen Mädels als "neu".
....
Was jedoch fast alle gemeinsam bei Single Portalen haben ist, dass fast alle Gebrandmarkt wurden oder
….
Ich bin ein Typ, lieber wieder nicht als widerlich und ich kann nur wenn auch liebe im Spiel ist. Ich habe eine so hohe Empathie… Deine Empörung, Frust und Schlechte Erfahrung kann man förmlich sehen; bitte vergleiche jedoch nicht, deine Erfahrungen/Einstellung mit meiner. Du kennst mich überhaupt nicht.

Ich kann anhand dem Profilbild sehen, was die Dame gegenüber erlebt hat und wonach Sie in PS sucht. Des Weiteren traumatische Erfahrungen in der Beziehung. Trefferquote liegt bei über 90%, jedoch kann ich das wissen nicht für mich nutzen….
 

Rise&Shine

User
Beiträge
3.470
  • #23
@WcodS also ist Deine Quelle lediglich Deine eigene fragwürdige Analyse, die nicht nur nicht repräsentativ sondern auch nicht valide in der Erhebungsmethode ist. Sagen wir es so: es kommt Dir so vor, als sei es so.

Den Rest Deines Postes verstehe ich leider nicht.
 
  • Like
Reactions: Syni, Deleted member 20013 and fraumoh

Nemo_73

User
Beiträge
38
  • #28
Nabend!
Heute habe ich auf ein Profil eines Neumitgliedes geklickt. Die Frau (41) schrieb im persönlichen Zitat, dass es ihr unmöglich sei, alle Nachrichten zu beantworten. 90 Nachrichten in nur 3 Tagen :(!
Ich glaube schon lange nicht mehr an ein ausgeglichenes Verhältnis von Frau und Mann. Jetzt ist mir auch klar, warum so viele Frauen ihren Online-Staus spätestens am 3. Tage deaktivieren. Sie können sich vor Anfragen nicht mehr retten. 2 Monate noch.....gottseidank!
Gute Nacht.
 

fafner

User
Beiträge
12.757
  • #29
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Syni, Ulla2 and lisalustig
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
L Tipps zu Parship 17