Beiträge
619
Likes
658
  • #31
sorry, war wohl jetzt doch etwas Off-Topic
 
Beiträge
43
Likes
4
  • #34
Ich habe die anfangs gestellten Fragen noch einmal neu beantwortet, nach 1 Jahr passte nicht mehr alles so wie am Anfang. Daraufhin kamen dann auf einen Schlag 5 Zuschriften, aber was da kam, hat mich doch sehr irritiert.
1x nur Bilder, 1x nur ein "Hi", 3x irgendwelche "Eisbrecher, Lächeln und Spaßfragen" … ohne Worte, auf sowas reagiere ich dann auch eher nicht.

In dem Jahr, das ich nun schon hier bin, habe ich weit weniger als die von Dir genannten 80 Kontakte angeschrieben. So verzweifelt bin ich nicht, ich schaue mir die Bilder an, lese die Profile, schaue auch mal in die Auswertungen rein und lese nochmal das Profil. Wenn ich dann noch immer denke, das könnte passen, schreibe ich eine Nachricht und versuche eine Kommunikation aufzubauen. Kommt dann nichts, bin ich zwar enttäuscht, aber ich gebe mich auch keiner Illusion hin, auch ich bin nicht für jede Frau der Idealtyp, den gibt es nicht.
Weh getan hat es bisher nur einmal wirklich, da wurden Infos ausgetauscht, Bilder gewechselt und es sah alles klasse aus. Dann, als ich mir schon Hoffnungen machte, zu einem Date zu kommen, waren plötzlich meine Kinder zu jung und es hat keinen Wert. Autsch, ich liebe meine Kinder und dann wegen ihnen abgelehnt zu werden, dass hat gesessen. Ich habe einen Tag lang nur dagesessen und war völlig down.
Naja, wenn mir das alles hier egal wäre, dann hätte ich hier nicht 300 € auf den Tisch gelegt. Ich bin auch auf Finya, kostet nichts, wenn da nichts passiert ist ok. Die versprechen einem auch nichts. Aber hier wird einem das blaue vom Himmel versprochen und bekommen tust du dafür nichts.

Abgesehen davon bin ich nicht verzweifelt, das vorurteil kannst gleich wieder in die Schublade packen wo du es her hast. Ich fühle mich nur etwas von Parship betrogen.

Aber ok, ich warte ab, und wenn es so weiter bleibt, dann bekomme ich ja nochmal ein Jahr kostenlos oben drauf. Mein Soll sehe ich nun auch als erfüllt an. Nächste Woche lasse nun noch neue Bilder machen, die lade ich dann hoch und dann können mich die Frauen anschreiben oder lassen es halt.

Ich bin es leid immer nur zu schreiben ohne Antworten zu bekommen oder ständig verabschiedet zu werden. Genauso wie das sich bisher alle einfach tot gestellt haben wo man mehr als 4 Nachrichten geschrieben hat, egal wie gut es aussah.

Für mich ist nun Parship am Zug, die sollen nun beweisen, das ihre Plattform was taugt.
 

60+

Beiträge
212
Likes
523
  • #35
Aber hier wird einem das blaue vom Himmel versprochen und bekommen tust du dafür nichts.
Was erwartest du von PS? Was wird dir denn versprochen?
Ok, wenn du so naiv bist und glaubst, dass die nette Blonde aus der Werbung auf dich wartet....
Nein, versprochen wird dir nichts, weil das PS ja auch nicht kann. Sie können dir keine Frau backen und das versprechen sie auch nicht.
Glaub mir, bei mir war die Geldausgabe auch nur Lehrgeld. Ich bin nicht mehr vermittelbar bzw. die Herren, die ich vorgeschlagen bekomme emtsprechen so überhaupt nicht meinen Erwartungen. Und ja, auch bei mir gibt es vielversprechenden Schriftwechsel, der dann plötzlich im Nichts endet. Ist eben so. Da ärgere ich mich über die Männer, die das machen und vielleicht auch über mich, dass ich mich hier überhaupt noch rumtreibe (aber ich habe noch für 2 weitere Monate gezahlt). Aber wem ich keine Schuld gebe, das ist PS. Woher sollen sie denn die tollen Männer nehmen, die ich gerne hätte und wie sollen sie die Männer dazu zwingen, sich mit mir zu treffen.
Und so ist es bei dir auch. Das sind keine Fakes, das sind einfach nur Frauen, die eben dann doch einen besseren Mann gefunden haben oder merken, dass sie nicht an dir interessiert sind.
Ich weiß ja nicht, was du suchst, vielleicht bist du auch zu anspruchsvoll.
Fakes (Scammer) sind übrigens selbst aktiv, sie schreiben dich an und warten nicht auf deine Kontaktanfrage.
 
Beiträge
43
Likes
4
  • #36
Wenn ich noch weniger Ansprüche stelle, dann nehme ich bald die nächst Beste.
Du kannst mir glauben ich habe keine übermäßigen Ansprüche.
Ich werde hier auch keine Frauen mehr groß anschreiben, es gibt ein Lächeln und fertig. Mehr Mühe ist keine Antwort oder eine Verabschiedung nicht wert.

Frauen können auch schreiben.

Abgesehen davon, habe ich ja eine Kontaktgarantie, und wenn es so weiter geht, dann bekomme ich noch ein Jahr kostenlos oben drauf. Wenn ich dann noch Single bin, bin ich 43. Dann kann ich getrost Sagen, es langt Frauen mögen mich nicht mehr und fertig. Dann kann ich meinen Wunsch nach Familie auch abhaken, da ich dann definitiv zu alt bin, und die restlichen Jahre kann ich dann auch allein bleiben.
 
Beiträge
6.850
Likes
10.871
  • #38
Wenn ich noch weniger Ansprüche stelle, dann nehme ich bald die nächst Beste.
Du kannst mir glauben ich habe keine übermäßigen Ansprüche.
Ich werde hier auch keine Frauen mehr groß anschreiben, es gibt ein Lächeln und fertig. Mehr Mühe ist keine Antwort oder eine Verabschiedung nicht wert.

Frauen können auch schreiben.

Abgesehen davon, habe ich ja eine Kontaktgarantie, und wenn es so weiter geht, dann bekomme ich noch ein Jahr kostenlos oben drauf. Wenn ich dann noch Single bin, bin ich 43. Dann kann ich getrost Sagen, es langt Frauen mögen mich nicht mehr und fertig. Dann kann ich meinen Wunsch nach Familie auch abhaken, da ich dann definitiv zu alt bin, und die restlichen Jahre kann ich dann auch allein bleiben.
Meine Güte! *haut mit der Faust auf den Tisch*
Jetzt komm mal wieder runter! Das, was du hier beschreibst passiert uns allen. Ich hatte auch mal ne Zeit, da war ich einfach nur frustriert über PS. Aber PS kann nichts für die sprachlosen Männer, die zu blöd sind, auf eine nette Nachricht von mir in irgendeiner Form zu antworten.
Hier jammert jeder (ich eingeschlossen) rum, dass man keine Reaktionen erhält etc.
JA - es ist so. Das passiert den Männern genauso wie den Frauen.

Ich habe dir das in der Profilberatung auch schon geschrieben: Mach mal ne Pause! Du wirkst extrem genervt, verzweifelt und frustriert.
Tue dir doch selbst den Gefallen und pausiere mal auf PS. Setze dich mit PS in Verbindung und nimm ne Auszeit. Geh raus. Unternehme viel (guck mal auf Spontacts - da ist bestimmt was dabei, was dir gefällt), schau, dass du unter Leute kommst.

Und wie @60+ schon greschrieben hat: Geld zurück wirst du wohl knicken können.
 
Beiträge
43
Likes
4
  • #40
Meine Güte! *haut mit der Faust auf den Tisch*
Jetzt komm mal wieder runter! Das, was du hier beschreibst passiert uns allen. Ich hatte auch mal ne Zeit, da war ich einfach nur frustriert über PS. Aber PS kann nichts für die sprachlosen Männer, die zu blöd sind, auf eine nette Nachricht von mir in irgendeiner Form zu antworten.
Hier jammert jeder (ich eingeschlossen) rum, dass man keine Reaktionen erhält etc.
JA - es ist so. Das passiert den Männern genauso wie den Frauen.

Ich habe dir das in der Profilberatung auch schon geschrieben: Mach mal ne Pause! Du wirkst extrem genervt, verzweifelt und frustriert.
Tue dir doch selbst den Gefallen und pausiere mal auf PS. Setze dich mit PS in Verbindung und nimm ne Auszeit. Geh raus. Unternehme viel (guck mal auf Spontacts - da ist bestimmt was dabei, was dir gefällt), schau, dass du unter Leute kommst.

Und wie @60+ schon greschrieben hat: Geld zurück wirst du wohl knicken können.
Wie gesgagt es ist Betrug.
Ich gehe raus. Keine Panik, bin kein Stubenhocker. Ab morgen ist hier Allerheiligenkirmes.
 
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #41
Also ist es doch so, das ganze ist Fake und reiner Betrug.
Enttäuschte Erwartungen machen noch keinen Lug und Betrug.

Du hast jedoch die Möglichkeit etwas Positives daraus zu ziehen und deinem Lehrgeld einen tatsächlichen Wert zu verleihen: z.B. Dich in Zukunft über Konditionen und Vertagsbedingungen informieren, bevor du einen Vertrag abschließt.

P.S.:
Werbungsinhalte (v.a. die suggestiv implizierten) sind keine bindenden Vertrags-/ Geschäftsbedingungen.
Werbung ist in Deutschland zum Glück leicht erkennbar, da sie als solches deklariert werden muss (manchmal wird auch die Bezeichnung "Anzeige" (o.ä.) verwendet).
 
Zuletzt bearbeitet: