User
sorry, war wohl jetzt doch etwas Off-Topic
Deleted member 22399
Nösorry, war wohl jetzt doch etwas Off-Topic
Autsch, ich liebe meine Kinder und dann wegen ihnen abgelehnt zu werden, dass hat gesessen. Ich habe einen Tag lang nur dagesessen und war völlig down.
Ich habe die anfangs gestellten Fragen noch einmal neu beantwortet, nach 1 Jahr passte nicht mehr alles so wie am Anfang. Daraufhin kamen dann auf einen Schlag 5 Zuschriften, aber was da kam, hat mich doch sehr irritiert.
1x nur Bilder, 1x nur ein "Hi", 3x irgendwelche "Eisbrecher, Lächeln und Spaßfragen" … ohne Worte, auf sowas reagiere ich dann auch eher nicht.
In dem Jahr, das ich nun schon hier bin, habe ich weit weniger als die von Dir genannten 80 Kontakte angeschrieben. So verzweifelt bin ich nicht, ich schaue mir die Bilder an, lese die Profile, schaue auch mal in die Auswertungen rein und lese nochmal das Profil. Wenn ich dann noch immer denke, das könnte passen, schreibe ich eine Nachricht und versuche eine Kommunikation aufzubauen. Kommt dann nichts, bin ich zwar enttäuscht, aber ich gebe mich auch keiner Illusion hin, auch ich bin nicht für jede Frau der Idealtyp, den gibt es nicht.
Weh getan hat es bisher nur einmal wirklich, da wurden Infos ausgetauscht, Bilder gewechselt und es sah alles klasse aus. Dann, als ich mir schon Hoffnungen machte, zu einem Date zu kommen, waren plötzlich meine Kinder zu jung und es hat keinen Wert. Autsch, ich liebe meine Kinder und dann wegen ihnen abgelehnt zu werden, dass hat gesessen. Ich habe einen Tag lang nur dagesessen und war völlig down.
Was erwartest du von PS? Was wird dir denn versprochen?Aber hier wird einem das blaue vom Himmel versprochen und bekommen tust du dafür nichts.
Du hast die Garantie nur, wenn du keinerlei Kontakte hattest. Nochmal: Auch schriftlicher Kontakt ist ein Kontakt und den hattest du doch. Also mach dir keine Hoffnung.Abgesehen davon, habe ich ja eine Kontaktgarantie
Deleted member 22399
Meine Güte! *haut mit der Faust auf den Tisch*Wenn ich noch weniger Ansprüche stelle, dann nehme ich bald die nächst Beste.
Du kannst mir glauben ich habe keine übermäßigen Ansprüche.
Ich werde hier auch keine Frauen mehr groß anschreiben, es gibt ein Lächeln und fertig. Mehr Mühe ist keine Antwort oder eine Verabschiedung nicht wert.
Frauen können auch schreiben.
Abgesehen davon, habe ich ja eine Kontaktgarantie, und wenn es so weiter geht, dann bekomme ich noch ein Jahr kostenlos oben drauf. Wenn ich dann noch Single bin, bin ich 43. Dann kann ich getrost Sagen, es langt Frauen mögen mich nicht mehr und fertig. Dann kann ich meinen Wunsch nach Familie auch abhaken, da ich dann definitiv zu alt bin, und die restlichen Jahre kann ich dann auch allein bleiben.
Also ist es doch so, das ganze ist Fake und reiner Betrug.Du hast die Garantie nur, wenn du keinerlei Kontakte hattest. Nochmal: Auch schriftlicher Kontakt ist ein Kontakt und den hattest du doch. Also mach dir keine Hoffnung.
Wie gesgagt es ist Betrug.Meine Güte! *haut mit der Faust auf den Tisch*
Jetzt komm mal wieder runter! Das, was du hier beschreibst passiert uns allen. Ich hatte auch mal ne Zeit, da war ich einfach nur frustriert über PS. Aber PS kann nichts für die sprachlosen Männer, die zu blöd sind, auf eine nette Nachricht von mir in irgendeiner Form zu antworten.
Hier jammert jeder (ich eingeschlossen) rum, dass man keine Reaktionen erhält etc.
JA - es ist so. Das passiert den Männern genauso wie den Frauen.
Ich habe dir das in der Profilberatung auch schon geschrieben: Mach mal ne Pause! Du wirkst extrem genervt, verzweifelt und frustriert.
Tue dir doch selbst den Gefallen und pausiere mal auf PS. Setze dich mit PS in Verbindung und nimm ne Auszeit. Geh raus. Unternehme viel (guck mal auf Spontacts - da ist bestimmt was dabei, was dir gefällt), schau, dass du unter Leute kommst.
Und wie @60+ schon greschrieben hat: Geld zurück wirst du wohl knicken können.
Deleted member 20013
Enttäuschte Erwartungen machen noch keinen Lug und Betrug.Also ist es doch so, das ganze ist Fake und reiner Betrug.
Wie gesgagt es ist Betrug.
Ich gehe raus. Keine Panik, bin kein Stubenhocker. Ab morgen ist hier Allerheiligenkirmes.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Fake | Dating-Tipps | 5 | |
![]() |
Wahrscheinlich Fake Profil, aber was haltet ihr davon?! | Single-Leben | 54 | |
K | Fakeprofile | Beziehung | 44 | |
P | Viele neue Fake Profile | Tipps zu Parship | 5 | |
L | Also diese vielen "FakeProfile" mit nahezu keinerlei Aussagekraft ist beängstigend. | Tipps zu Parship | 17 |