Gab es denn bis zu dem Tag des vereinbarten Treffens noch Mailkontakt von deiner Seite? 4 Wochen sind ne lange Zeit, wenn da nix mehr kommt würd ich auf Desinteresse des Mannes schließen und hätte keine Lust mehr. Ist bei mir schon nach ner Woche ohne Kontakt so gewesen. Allgemein fand ich vereinbarte Treffen in ein paar Wochen immer schwierig, weil ich auch der Meinung bin, dass man sich wenn man wirklich will auch die Zeit für Dates nehmen muss. Egal was gerade ansteht? Das erste Date dauert meist nur 1 oder 2 Stunden bzw. max einen Abend/Nachmittag, die Zeit sollte auch kurzfristig verfügbar sein. Sonst sah ich da auch für ein langfristiges Kennenlernen Probleme.

Meine Beste Erfahrung hier:
6 Wochen täglich eine Nachricht in PS, dann Wechsel auf WA weitere 2 Wochen zwei Nachrichten pro Tag. Dann oh Wunder, ganz spontan ein Spaziergang mit einer Dauer von 3 Stunden. Danach die Bekundung per WA, dass es sehr schön war und gerne wieder, blablabla. Nach 1,5 Wochen Funkstille kam dann ne WA zum Thema Fußball und wies mir so geht. Sry, aber das ist fail und weniger Interesse geht wohl kaum.
Ich muss dazu sagen, dass ich mit dem Austausch per WA etc bei 'Fremden' etwas sparsam mit meine Worten bin. Ich lern dann doch lieber Face-to-face kennen und hab PS nur für den Erstkontakt genutzt. Man muss aber auch wen finden, der das dann auch so sieht. Das hat nach 6 Monaten dann auch geklappt und wir sind sehr happy miteinander.

Fakt ist, das das ich nach meinem ersten Monat hier nicht einen nachweislich echten Kontakt mit einer Frau hatte.

Das Thema Fake ist auf jeden Fall sehr Präsent. Profile, die einen auf eine andere Seite locken wollen, Profile die keine ernsten Absichten haben, weibl. Testprofile von Männern.

Es ist sehr frustrierend, wenn man im Glauben der Ernsthaftigkeit und Seriösität von Parship 300 € blindlinks ausgibt um dann fest zu stellen, dass man dafür nicht das bekommt was einem vorgegaukelt wurde.

Es wird halt einfach aus den Hoffnungen der Mitglieder hier Kapital geschlagen.

Das kann ich nicht zu 100% bestätigen aber auch nicht verneinen.
Auch mich schrieben schon Personen an, die mich auf andere Datingportale ziehen wollten oder mir emailadressen nannten, die ich anschreiben soll, wenn ich mit ihnen in Kontakt treten will.
Es gab aber auch schon ein paar Dates, von denen bisher leider keins zu einer festen Partnerschaft führte. Deckel drauf, weitersuchen ... ist ja auf der Strasse auch nicht all zu anders, da siehst Du jemanden von hinten, denkst "hui, sehr ansprechend" und dann siehst Du die Person von vorne "Oooops, das ist ja gar keine Frau!" ... nix wie weg! ;-)

Das kann ich nicht zu 100% bestätigen aber auch nicht verneinen.
Auch mich schrieben schon Personen an, die mich auf andere Datingportale ziehen wollten oder mir emailadressen nannten, die ich anschreiben soll, wenn ich mit ihnen in Kontakt treten will.
Es gab aber auch schon ein paar Dates, von denen bisher leider keins zu einer festen Partnerschaft führte. Deckel drauf, weitersuchen ... ist ja auf der Strasse auch nicht all zu anders, da siehst Du jemanden von hinten, denkst "hui, sehr ansprechend" und dann siehst Du die Person von vorne "Oooops, das ist ja gar keine Frau!" ... nix wie weg! ;-)
Naja, dann bin ich mal gespannt wann ich an ein Date komme???

60+

Könnte sein, könnte aber auch sein, dass die Frauen in der Zwischenzeit einfach einen anderen Mann gedatet haben und kein Interesse mehr an dir hatten. Es ging ja wohl über mehrere Wochen ohne Treffen, da kannst du nicht erwarten, dass sie in all den Wochen keinen weiteren Kontakt hatte.

Oder ist das ein "typisches weibliches" Verhalten?
Wenn das so sein sollte, dann weiß ich jetzt, was bei mir im letzten Jahr falsch gelaufen ist: Die Typen, die mich angeschrieben haben und dann nicht mehr geantwortet haben, das waren in Wirklichkeit Frauen.:eek:

Schon mal in Betracht gezogen, dass ganz banal, die die du willst dich nicht wollen?
Ok, dann wollen alle mich nicht! Perfekt!
Tatsächlich kann Parship nichts dafür, sondern ich bin so Hässlich und in jeglicher Form unattraktiv das mich alle Frauen meiden wie die Pest.

Das ist des Rätsels Lösung, ich schreib morgen gleich ein Dankschreiben an Parship, dass ich hier sein durfte, melde mich ab und freue mich darüber meine 300 € für den Schrott hier beigetragen zu haben.

60+

Ok, dann wollen alle mich nicht! Perfekt!
Tatsächlich kann Parship nichts dafür, sondern ich bin so Hässlich und in jeglicher Form unattraktiv das mich alle Frauen meiden wie die Pest.

Das ist des Rätsels Lösung, ich schreib morgen gleich ein Dankschreiben an Parship, dass ich hier sein durfte, melde mich ab und freue mich darüber meine 300 € für den Schrott hier beigetragen zu haben.
Also wenn du hier von "Schrott" schreibst, dann denk mal drüber nach - auch du bist ein Teil dieses Schrotts.
Du beklagst dich, dass du nach 4 Wochen noch kein Date hattest. Was erwartest du denn? Das ist hier kein Selbstbedienungsladen, in dem man sich einfach mal eine Frau aussucht und mit nach Hause nimmt.
90 oder mehr % der Profile sind ganz sicher echt. Das Problem ist eben wirklich, dass man Vorstellungen hat und dabei vergisst, dass man selbst den Vorstellungen mancher Menschen eben auch nicht entspricht.
Also hab etwas Geduld, schreibe Frauen an und gib vielleicht auch mal der nicht ganz perfekten Frau eine Chance. Das sind dann sicher keine Fakes.

Ich erwarte nicht sofort ein Date!
Aber echten Kontakt. Es ist doch nicht normal, das in einem sehr positiven Nachrichtenverlauf, auf einmal Schluss ist, oder das Profil gelöscht, wenn das ein oder zwei mal passiert ok, aber doch nicht permanent.
Eine Frau muss für mich auch nicht ganz perfekt sein, bin ich auch nicht, aber es sollte schon auf Augenhöhe sein. Über 80 Kontakte angeschrieben, mit so viel Mühe und als Dank nicht mal eine Antwort. Das ist doch nicht normal?

60+

Über 80 Kontakte angeschrieben, mit so viel Mühe und als Dank nicht mal eine Antwort. Das ist doch nicht normal?
Sorry, aber wenn du in 4 Wochen 80 Frauen angeschrieben hast (also ca. 20 pro Woche = ca. 7 am Tag), dann kann ich mir nicht vorstellen, dass du dir da wirklich so viel Mühe gegeben hast. War das nicht doch etwas im Gießkannenprinzip?
Vielleicht mal etwas besser auswählen, manchmal ist weniger mehr.
Tröste dich, ich habe nichtmal 80 Vorschläge.

... Es ist doch nicht normal, das in einem sehr positiven Nachrichtenverlauf, auf einmal Schluss ist... ...Über 80 Kontakte angeschrieben, mit so viel Mühe und als Dank nicht mal eine Antwort. Das ist doch nicht normal?
Was denn nun?
Positiver Nachrichtenverlauf oder keine einzige Antwort?
Ich habe für mich festgestellt, dass ich auf meine Anschreiben auch höchstens auf 20% eine Antwort kriege. Bei den dann entstandenen Kontakten wird auch nur aus sehr wenigen ein Treffen. Entweder weil ich nicht will, oder er nicht will oder beide nicht.
Ich glaube ja persönlich, dass Frauen eher so gepolt sind, dass sie niemanden vor den Kopf stoßen wollen und dann lieber gar nicht antworten, als dem anderen direkt zu sagen, was sie denken. Vielleicht irre ich da aber auch.
Ich sag ja lieber gleich, wenn es meiner Meinung nach nicht passt. Ich denke, dann weiß jeder, woran er ist.

Was denn nun?
Positiver Nachrichtenverlauf oder keine einzige Antwort?
Ich habe für mich festgestellt, dass ich auf meine Anschreiben auch höchstens auf 20% eine Antwort kriege. Bei den dann entstandenen Kontakten wird auch nur aus sehr wenigen ein Treffen. Entweder weil ich nicht will, oder er nicht will oder beide nicht.
Ich glaube ja persönlich, dass Frauen eher so gepolt sind, dass sie niemanden vor den Kopf stoßen wollen und dann lieber gar nicht antworten, als dem anderen direkt zu sagen, was sie denken. Vielleicht irre ich da aber auch.
Ich sag ja lieber gleich, wenn es meiner Meinung nach nicht passt. Ich denke, dann weiß jeder, woran er ist.
Habe ja nie geschrieben gar keine Antworten zu bekommen. Es geht darum das es nie nachweislich eine echte Person ist, auch heute wieder zwei mal das gleiche. Auf einmal kommt bin nur noch hier weil ich dafür bezahlt habe, ich habe ja einen Partner und dann wieder bitte schreibe mir auf [email protected] Oder halt es wird eigentlich mit viel Interesse geschrieben und dann ende und weg!

An dieser Stelle mal Danke an die Antworten von dem Profilbesucherinnen, die mir auch ein Echtes Feedback gegeben haben u. a. auf meine Bilder.

Ich werde nun noch mal 500 € in die Hand nehmen für ein professionelles Fotoshooting. Wenn es dann immer noch heißt alles falsch, dann kann mir diese Plattform gestohlen bleiben.

Und was die 80 Anreiben an geht, ich kann auch 80 mal genau das Profil lesen und 80 mal ordentliche und persönliche nicht kopierte Nachrichten schreiben. Faul bin ich ja nun nicht ist ja für etwas besonderes. Habe mich dabei auch einfach mal nur nach dem Text und nicht nach dem äußerlichen gerichtet, war ja auch hier ein Tipp. Letztlich bleibt es wie es ist.

Eine Nullnummer!

Ich habe die anfangs gestellten Fragen noch einmal neu beantwortet, nach 1 Jahr passte nicht mehr alles so wie am Anfang. Daraufhin kamen dann auf einen Schlag 5 Zuschriften, aber was da kam, hat mich doch sehr irritiert.
1x nur Bilder, 1x nur ein "Hi", 3x irgendwelche "Eisbrecher, Lächeln und Spaßfragen" … ohne Worte, auf sowas reagiere ich dann auch eher nicht.

In dem Jahr, das ich nun schon hier bin, habe ich weit weniger als die von Dir genannten 80 Kontakte angeschrieben. So verzweifelt bin ich nicht, ich schaue mir die Bilder an, lese die Profile, schaue auch mal in die Auswertungen rein und lese nochmal das Profil. Wenn ich dann noch immer denke, das könnte passen, schreibe ich eine Nachricht und versuche eine Kommunikation aufzubauen. Kommt dann nichts, bin ich zwar enttäuscht, aber ich gebe mich auch keiner Illusion hin, auch ich bin nicht für jede Frau der Idealtyp, den gibt es nicht.
Weh getan hat es bisher nur einmal wirklich, da wurden Infos ausgetauscht, Bilder gewechselt und es sah alles klasse aus. Dann, als ich mir schon Hoffnungen machte, zu einem Date zu kommen, waren plötzlich meine Kinder zu jung und es hat keinen Wert. Autsch, ich liebe meine Kinder und dann wegen ihnen abgelehnt zu werden, dass hat gesessen. Ich habe einen Tag lang nur dagesessen und war völlig down.

IÜber 80 Kontakte angeschrieben, mit so viel Mühe und als Dank nicht mal eine Antwort. Das ist doch nicht normal?