Fake Profil ?

Ich habe hier bei Parship einen Mann kennen gelernt. Er schreibt sehr schlechtes Deutsch ( was ja nicht schlimm ist, aber nach 6 Jahren in Deutschland??) und es scheint als würde er vieles mit Google übersetzen. Dies bestätigt er auch so, begründet dies damit, dass er aus den USA stamme. ! Seine Nachrichten kommen mir überschwänglich vor, habe ein komisches Gefühl..... Wie erkenne ich ein Fake Profil?

Hallo Baccara,

bitte wenden Sie sich mit dieser Frage doch an unseren Kundenservice - am besten über das Kontaktformular auf der Webseite. Wenn Sie die Chiffre-Nummer des Kontaktes nennen, erhalten Sie eine Rückmeldung.

Vielen Dank und herzliche Grüße,
Markus Ernst

Zitat von Bacccara:
Üblicherweise dann, wenn er dich zu auf eine andere, dann kostenpflichtige, Kommunikationsform umleiten oder irgendwie an dein Geld ran will.
Wenn er nur Sex mit dir haben will, würde ich das nun nicht so sehr als Fake bewerten, ist ja auch eine Form von Partnerschaft ;-)

abend,
hier geb ich IPv6 recht spätestens wenn er Geld will oder eine andere kostenpflichtige Kommunikationsform anbietet.

zum gebrochenen bzw. schlechten Deutsch, dies kann ein Anzeichen sein muss aber nicht, hatte einen Arbeitskollegen der vor kurzem in Rente gegangen ist und der spricht relativ schechtes Deutsch obwohl er schon seit knapp 25 Jahren in Deutschland wohnt.

Vielen Dank für eure Antworten !