Faires Dating

Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu bei Parship und bei einigen Situationen nicht sicher, wie ich am besten damit umgehen soll. Derzeit habe ich zu zwei Männern Kontakt und mich mit beiden jeweils zweimal getroffen. Bei beiden hat es nicht gefunkt, sondern wir sind uns sympathisch und möchten uns weiterhin treffen. Hier meine erste Frage, weil meine beste Freundin mich etwas verunsichert hat: Kann man es tatsächlich gleich vergessen, wenn es noch nicht gefunkt hat, und sollte ich weitersuchen bis ich jemandem begegne, wo es gleich "Zoom" macht? Ich selbst habe durchaus schon beides erlebt (also dass es direkt gefunkt hat oder auch dass es sich erst entwickeln musste), deswegen hätte ich nun kein Problem damit, mich weiterhin mit den beiden zu treffen und zu schauen, was passiert. Es ist übrigens noch zu keinen Berührungen gekommen, nur kurzes Umarmen zur Begrüßung und zum Abschied. Und dazwischen eben sehr gut unterhalten.

Außerdem bin ich unsicher, wie lange ich das so beibehalten sollte, mich mit beiden zu treffen. Auch wenn ich bei keinem von beiden das Gefühl habe, dass derjenige sich nun tatsächlich schon in mich verliebt hat, macht sich bei mir doch langsam ein schlechtes Gewissen breit, weil ich praktisch zweigleisig fahre. An welcher Stelle sollte ich mich für bzw. gegen das Fortführen der Verabredungen mit einem von beiden entscheiden? Wenn es zum Händchenhalten/Küssen/"Ich habe mich in dich verliebt" kommt? Oder schon jetzt wegen des schlechten Gewissens? Ist es in Ordnung, zwei Männer gleichzeitig zu Daten? Ab wann ist es nicht mehr in Ordnung?