• #1.471
Sie kannte ihn schon, aber noch nicht so lange. Er hatte es bereits vorher versucht, was sie freudlich abgelehnt hatte. Daraufhin meldete er sich wochenlang nicht mehr. Dann schrieb er sie wieder kurz an (ohne Anrede, ohne Entschuldigung für sein Ghosting) und machte dann einen Überraschungsbesuch in der Sauna.

Es ist aber interesseant zu lesen, wie du über Frauen denkst, die das eine machen und das andere nicht. Ich denke schon, man sollte es einer Frau selber überlassen zu entscheiden, was sie wann macht. Nicht jede Frau will immer das ganze Programm. Ist das bei dir noch nicht angekommen?

Nicht böse sein, aber deinen letzten Satz finde ich richtig schlimm.

Ich glaube, der Mann denkt ähnlich wie du. Danach hat er sich ja wieder 2 Wochen nicht gemeldet. Als er sich dann endlich meldete, kam keine Begrüßung, sondern eine weitere Respektlosigkeit von ihm.
Du hast mich nicht verstanden.

Unter den Völkern. dir geschilderten Umständen halte ich schon Oralsex für - gelinde gesagt - merkwürdig. Um so mehr das "volle Programm".

Und was Du aus meinen Worten herausliest (hineininterpretierst), finde ich wiederum erschreckend ... ! :eek:

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.472
Du hast mich nicht verstanden.

Unter den Völkern. dir geschilderten Umständen halte ich schon Oralsex für - gelinde gesagt - merkwürdig. Um so mehr das "volle Programm".

Und was Du aus meinen Worten herausliest (hineininterpretierst), finde ich wiederum erschreckend ... ! :eek:
Ich habe den letzten Satz von dir auch so verstanden, dass, wenn sie mit einem Unbekannten Oralsex hat, hätte sie es auch "vollenden" können.
Entschuldige bitte, aber das finde ich unerhört

• #1.474
Back to the roots ;)

1. Liga

Es darf noch getippt werden... :p
@himbeermond @Anthara ;)

2. Liga
image upload

Alles dabei... ;):p

3. Liga

Zwei Auswärtssiege... Reschpekt :)

• #1.475
Wat, wie, tippen? :eek:
Öhm ja, also die Wettquote tippt ja voll auf einen Sieg von Dortmund o_O Ich glaub da geh ich mit, 2:0 für Dortmund

• #1.478
Was soll denn bitte "nicht angekommen" sein ? Daß man Wildfremde beim 1. Date oral befriedigt ? :eek:

Dann bin ich gerne älter ! :rolleyes:
Es war kein 1. Date.
Zwischen 2 Leuten, die sich einig sind, ist alles sexuelle erlaubt, aber nur wenn beide es wollen. Wenn eine Frau etwas nicht will, hat man das zu akzeptieren. Bei dir klang es jedoch so, als wenn du die Meinung hast, Oralsex darf erst nach Jahren stattfinden, aber wenn man es dennoch vorher macht, muß man auch Geschlechtsverkehr erlaubt sein und man sich nicht wundern darf, wenn der Mann das als selbstverständlich voraussetzt. Daß für dich eine Frau etwas anrüchiges hat, wenn sie Oral macht. Daß sie aber dann total vergeigt hat wenn sie keinen Geschlechtsverkehr will, nach dem Motto, wer A sagt, muß auch B sagen. Das ist eine ganz gefährliche antiquierte Einstellung, die man oft bei der älteren Generation findet. Der Freibrief für Männer, beleidigt zu sein, wenn sie Nein sagt.

• #1.479
Es war kein 1. Date.
Zwischen 2 Leuten, die sich einig sind, ist alles sexuelle erlaubt, aber nur wenn beide es wollen. Wenn eine Frau etwas nicht will, hat man das zu akzeptieren. Bei dir klang es jedoch so, als wenn du die Meinung hast, Oralsex darf erst nach Jahren stattfinden, aber wenn man es dennoch vorher macht, muß man auch Geschlechtsverkehr erlaubt sein und man sich nicht wundern darf, wenn der Mann das als selbstverständlich voraussetzt. Daß für dich eine Frau etwas anrüchiges hat, wenn sie Oral macht. Daß sie aber dann total vergeigt hat wenn sie keinen Geschlechtsverkehr will, nach dem Motto, wer A sagt, muß auch B sagen. Das ist eine ganz gefährliche antiquierte Einstellung, die man oft bei der älteren Generation findet. Der Freibrief für Männer, beleidigt zu sein, wenn sie Nein sagt.
Also DAS alles habe ich aus @Traumichnich's Post nicht herausgelesen!? o_O