• #1.456
Stimmt schon, es waren keine Monate oder Jahre. Aber wenn ein Mensch eine Vergangenheit hat mit lauter solchen Geschichten, die von Anfang an zum Scheitern verurteilt sind, summiert es sich. Sie purzelt von einer Enttäuschung zur nächsten. Meiner Meinung nach, weil sie die Warnzeichen immer wieder ignoriert.
Ah verstehe, es war nicht das einzige Mal...
Da würde ihr sicher eine Beratung mal gut tun...

• #1.457
Hmm, nachher ist man immer schlauer :rolleyes:
Es ist ihr nur zu wünschen, dass sie in Zukunft vorsichtiger ist und lernt sich schneller abzugrenzen.
Sie erkennt die Zusammenhänge nicht. Sie ist intellektuell nicht so hoch aufgestellt und glaubt ganz fest an Sternzeichen. Sie rätselt nun immer noch, wieso dieser Mann, obwohl er doch dieses eine bestimmte Sternzeichen hat, anders ist als die anderen mit demselben Sternzeichen :D Mir fällt dazu nichts mehr ein.

• #1.460
Sie erkennt die Zusammenhänge nicht. Sie ist intellektuell nicht so hoch aufgestellt und glaubt ganz fest an Sternzeichen. Sie rätselt nun immer noch, wieso dieser Mann, obwohl er doch dieses eine bestimmte Sternzeichen hat, anders ist als die anderen mit demselben Sternzeichen :D Mir fällt dazu nichts mehr ein.
Jeder Mensch ist einzigartig, schade ist nur, dass manche/solche Menschen von Anderen so ausgenutzt werden in ihrer Gutgläubigkeit. Das ist richtig mies und gemein. :(

• #1.461
Manche laden aber auch selbst dazu ein, ausgenutzt zu werden. Sie läßt sich alles gefallen, zieht keine Grenzen und beschwert sich dann, wie sie ausgenutzt wurde.

• #1.462
Manche laden aber auch selbst dazu ein, ausgenutzt zu werden. Sie läßt sich alles gefallen, zieht keine Grenzen und beschwert sich dann, wie sie ausgenutzt wurde.
Da hast du schon recht, aber wenn ihr nun mal vielleicht wirklich der geistige Horizont fehlt, kannst du es ihr nicht zum Vorwurf machen, sondern sie bräuchte Jemanden, der sie einfach davor beschützt :oops::rolleyes:

• #1.463
Da hast du schon recht, aber wenn ihr nun mal vielleicht wirklich der geistige Horizont fehlt, kannst du es ihr nicht zum Vorwurf machen, sondern sie bräuchte Jemanden, der sie einfach davor beschützt :oops::rolleyes:
den hätte sie in ihrer Kindheit und Jugend gebraucht, mehr Kontakt zu Menschen, die etwas mehr auf dem Kasten haben, hätten bestimmt nicht geschadet, um ihren Horizont zu erweitern. Jetzt noch einen Beschützer zu suchen, wäre zu spät. Hinweise auf Alamrsignale im Verhalten will sie nicht hören, redet sie immer wieder schön, da kann man nichts mehr machen, wenn sie nicht selber darauf kommt.

• #1.464
Sooooo, damit @q(n) =4 nicht über mich herfällt (in einer Art, die mir nicht gefallen würde :D), hier die ersten Ergebnisse:

1. Liga
Freitag:
Bayern München 3:1 Hoffenheim
München damit auf bestem Weg zum wer-weiss-wievielten-keine-Sau-interessierts-mehr Titel "Deutsche Meisterschaft"

Samstag:
Hertha 1:0 Nürnberg
Bremen 1:1 Hannover
Freiburg 0:2 Frankfurt
Wolfsburg 2:1 Schalke
Düsseldorf 1:2 Augsburg
Mönchengladbach ?:! Leverkusen (die murmeln noch)
Tjoa, insgesamt keine Überraschung dabei :rolleyes:

Sonntag:
Mainz x:x Stuttgart
Dortmund y:y Leipzig

2. Liga
Freitag:
Bochum 1:0 Sandhausen
Darmstadt 3:0 Duisburg
Duisburg, ts ts ts

Samstag:
Köln 3:1 Aue
Fürth 2:2 Paderborn
Magdeburg 1:1 Ingolstadt

Sonntag:
Regensburg x:x Kiel
Berlin -:- St. Pauli
Dresden a:a Heidenheim

Montag:
Hamburg y:y Bielefeld
Hier, hoffe Bielefeld macht das Ding, wäre sonst ein Unding o_O

3. Liga
Freitag:
Uerdingen 0:0 Großaspach
Joa, hab ich irgendwie erwartet, Großaspach hat eine starke Abwehr

Samstag:
Aalen 1:4 1860 München
Osnabrück 3:0 Münster
Kaiserslautern 0:0 Karlsruhe
Wiesbaden 1:2 Unterhaching
Rostock 0:4 Würzburg
Cottbus 1:1 Meppen
Rostock irgendwie überrollt worden?

Sonntag:
Lotte <:> Halle
Braunschweig q:q Fortuna Köln

Montag:
Jena p:q Zwickau
Jetzt hast Du Dir so viel Mühe gemacht und ich habe nicht getippt. uiuiui

• #1.465
Ging mir genauso, die Infos kamen ja erst peu à peu... ;)
An sich war die Geschichte auch nur für die 2 bestimmt, die gestern nachgefragt hatten. Daher, und um Diskretion zu wahren, man weiß nie, wer hier alles noch liest, serviere ich die Geschichte häppchenweise in unterschiedlichen Threads. Eben habe ich auch noch eine kleine Fortsetzung in einem ganz anderen Thread geschrieben, da es gerade gut paßte.

• #1.468
Die Geschichte geht noch weiter.... Ein Lehrstück über Frauen, die nicht wissen, wie man Idioten schon in einem frühen Stadium erkennt und sich wundern, daß sie immer wieder auf die Schnauze fallen.
Mit Verlaub : Ich frage mich, wer da wirklich der "Idiot" ist !?! :eek:
Sie kennt den Mann nicht und hat trotzdem Oralsex mit ihm ?
Also bitte !:rolleyes:
Dann hätte sie es in der Tat auch "vollenden" können ! o_O

• #1.469
Mit Verlaub : Ich frage mich, wer da wirklich der "Idiot" ist !?! :eek:
Sie kennt den Mann nicht und hat trotzdem Oralsex mit ihm ?
Also bitte !:rolleyes:
Dann hätte sie es in der Tat auch "vollenden" können ! o_O
Sie kannte ihn schon, aber noch nicht so lange. Er hatte es bereits vorher versucht, was sie freudlich abgelehnt hatte. Daraufhin meldete er sich wochenlang nicht mehr. Dann schrieb er sie wieder kurz an (ohne Anrede, ohne Entschuldigung für sein Ghosting) und machte dann einen Überraschungsbesuch in der Sauna.

Es ist aber interesseant zu lesen, wie du über Frauen denkst, die das eine machen und das andere nicht. Ich denke schon, man sollte es einer Frau selber überlassen zu entscheiden, was sie wann macht. Nicht jede Frau will immer das ganze Programm. Ist das bei dir noch nicht angekommen?

Nicht böse sein, aber deinen letzten Satz finde ich richtig schlimm.

Ich glaube, der Mann denkt ähnlich wie du. Danach hat er sich ja wieder 2 Wochen nicht gemeldet. Als er sich dann endlich meldete, kam keine Begrüßung, sondern eine weitere Respektlosigkeit von ihm.

Zuletzt bearbeitet: