D

Deleted member 21128

  • #1.444
Es hat nichts mit Fußball zu tun aber ich trau mich nicht, das im zugehörigen Thread zu schreiben.
Also: Der Mann vom Telefon und die Bekannte verschwanden dann wohl in irgendeinem kleinen Raum in der Sauna und machten dort gegenseitigen Oral.
Der Fred heißt ja auch "Fair play", und wenn sie es sich gegenseitig machen, klingt's doch ganz fair.
Ja und Nein. Es wurde noch schlimmer. Gar nicht mal, was er wollte, aber was sie alles mitmacht.
Könnte es sein, dass sie Freude daran hat? Ich kann bis jetzt nicht erkennen, was du schlimm findest.
 
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #1.446
Sooooo, damit @q(n) =4 nicht über mich herfällt (in einer Art, die mir nicht gefallen würde :D), hier die ersten Ergebnisse:

1. Liga
Freitag:
Bayern München 3:1 Hoffenheim
München damit auf bestem Weg zum wer-weiss-wievielten-keine-Sau-interessierts-mehr Titel "Deutsche Meisterschaft"

Samstag:
Hertha 1:0 Nürnberg
Bremen 1:1 Hannover
Freiburg 0:2 Frankfurt
Wolfsburg 2:1 Schalke
Düsseldorf 1:2 Augsburg
Mönchengladbach ?:! Leverkusen (die murmeln noch)
Tjoa, insgesamt keine Überraschung dabei :rolleyes:

Sonntag:
Mainz x:x Stuttgart
Dortmund y:y Leipzig

2. Liga
Freitag:
Bochum 1:0 Sandhausen
Darmstadt 3:0 Duisburg
Duisburg, ts ts ts

Samstag:
Köln 3:1 Aue
Fürth 2:2 Paderborn
Magdeburg 1:1 Ingolstadt

Sonntag:
Regensburg x:x Kiel
Berlin -:- St. Pauli
Dresden a:a Heidenheim

Montag:
Hamburg y:y Bielefeld
Hier, hoffe Bielefeld macht das Ding, wäre sonst ein Unding o_O

3. Liga
Freitag:
Uerdingen 0:0 Großaspach
Joa, hab ich irgendwie erwartet, Großaspach hat eine starke Abwehr

Samstag:
Aalen 1:4 1860 München
Osnabrück 3:0 Münster
Kaiserslautern 0:0 Karlsruhe
Wiesbaden 1:2 Unterhaching
Rostock 0:4 Würzburg
Cottbus 1:1 Meppen
Rostock irgendwie überrollt worden?

Sonntag:
Lotte <:> Halle
Braunschweig q:q Fortuna Köln

Montag:
Jena p:q Zwickau
Wow, @Anthara
Jetzt hast du dir aber gleich schon mal dein erstes "Fleiß-Sternchen" verdient



@entropie
Wir haben beide falsch getippt...
Nur für Bochum ist es positiv ausgefallen :p:rolleyes::D Glückwunsch :)
 
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #1.447
Es hat nichts mit Fußball zu tun aber ich trau mich nicht, das im zugehörigen Thread zu schreiben.
Also: Der Mann vom Telefon und die Bekannte verschwanden dann wohl in irgendeinem kleinen Raum in der Sauna und machten dort gegenseitigen Oral. Danach wollte er, daß sie mit zu ihm kommt um zu "vollenden". Sie lehnte aber ab, da sie sich kaum kannten und ihr das zu früh war. Sie trennten sich also an dem Abend und danach hörte sie 2 Wochen nichts mehr von ihm.
Und sowas in diesem Thread... Ich bin schockiert... :p:D
 
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #1.448
Beiträge
1.042
Likes
928
  • #1.449
Der Fred heißt ja auch "Fair play", und wenn sie es sich gegenseitig machen, klingt's doch ganz fair.

Könnte es sein, dass sie Freude daran hat? Ich kann bis jetzt nicht erkennen, was du schlimm findest.
du hast nicht die ganze Geschichte mitbekommen und auch nicht, wie es dann weiterging. Es geht nicht darum, was sie wie und gegenseitig machen, sondern darum, was passieren kann, wenn eine Frau Liebe und echte Gefühle sucht und der Mann nur Sex von ihr will. Wie sie sich davor schützen kann, im Gefühlschaos zu versinken, wie man die Warnsignale erkennt, wenn jemand nur ein sexuelles Interesse hat und wie er generall mit ihr umgegangen ist. Wochenlanges Ghosting, dann plötzlich nackt neben ihr zu stehen, danach wieder Ghosting, dann wieder ein übergriffiger Lockruf, sie wieder sofort darauf angesprungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #1.451
du hast nicht die ganze Geschichte mitbekommen und auch nicht, wie es dann weiterging. Es geht nicht darum, was sie wie und gegenseitig machen, sondern darum, was passieren kann, wenn eine Frau Liebe und echte Gefühle sucht und der Mann nur Sex von ihr will. Wie sie sich davor schützen kann, im Gefühlschaos zu versinken, wenn er nicht mehr als Sex von ihr will, wie man die Warnsignale erkennt, wenn jemand nur ein sexuelles Interesse hat.
Ja, da hast du recht...
Das sind wirklich zwei Paar Stiefel.
 
Beiträge
1.042
Likes
928
  • #1.452
Ja, da hast du recht...
Das sind wirklich zwei Paar Stiefel.
Danach ging es noch schlimmer weiter. Letztendlich hat sie Wochen ihres Lebens für einen Mann vergeudet, der sie sehr schlecht behandelt hat, sie gedemütigt hat und am Ende fallengelassen hat. Das kommt öfters vor, aber sie hat halt alle Warnsignale ignoriert und immer weiter gehofft. Das ist eine ganz böse Falle, wenn man es nicht schafft, sich abzugrenzen und sich nicht alles bieten zu lassen. Er wurde immer unverschämter und sie hat es willig mitgemacht.
 
Beiträge
6.655
Likes
11.034
  • #1.453
Danach ging es noch schlimmer weiter. Letztendlich hat sie Wochen ihres Lebens für einen Mann vergeudet, der sie sehr schlecht behandelt hat, sie gedemütigt hat und am Ende fallengelassen hat. Das kommt öfters vor, aber sie hat halt alle Warnsignale ignoriert und immer weiter gehofft. Das ist eine ganz böse Falle, wenn man es nicht schafft, sich abzugrenzen und sich nicht alles bieten zu lassen. Er wurde immer unverschämter und sie hat es willig mitgemacht.
Solange es nur Wochen sind :D:D:D
 
Beiträge
1.042
Likes
928
  • #1.454
Stimmt schon, es waren keine Monate oder Jahre. Aber wenn ein Mensch eine Vergangenheit hat mit lauter solchen Geschichten, die von Anfang an zum Scheitern verurteilt sind, summiert es sich. Sie purzelt von einer Enttäuschung zur nächsten. Meiner Meinung nach, weil sie die Warnzeichen immer wieder ignoriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #1.455
Danach ging es noch schlimmer weiter. Letztendlich hat sie Wochen ihres Lebens für einen Mann vergeudet, der sie sehr schlecht behandelt hat, sie gedemütigt hat und am Ende fallengelassen hat. Das kommt öfters vor, aber sie hat halt alle Warnsignale ignoriert und immer weiter gehofft. Das ist eine ganz böse Falle, wenn man es nicht schafft, sich abzugrenzen und sich nicht alles bieten zu lassen. Er wurde immer unverschämter und sie hat es willig mitgemacht.
Hmm, nachher ist man immer schlauer :rolleyes:
Es ist ihr nur zu wünschen, dass sie in Zukunft vorsichtiger ist und lernt sich schneller abzugrenzen.
Aber wenn immer irgendwie Hoffnung im Spiel ist, ist es auch schwierig :rolleyes: