• #1.372
Macht nix, hier wird keiner diskriminiert... Hier ist fair play :)
Ich hab da ein Muttertrauma........musste gaaaanz viele Wochenenden auf dörflichen Fußballplätzen verbringen, da die Kinder Fußball spielten und ständig irgendwohin gekarrt werden mussten und der Kindsvater es vorzug, angeblich den Rasen mähen zu müssen......sogar im November.......immerhin weiß ich dadurch, was Abseits ist....

• #1.373
  • #1.374
@Gigaset, das Thema Fußball ist durch... Und Dreamerin ist auch kein Fan... Wo bist du gerade? Im Berlin - Thread?

• #1.376
Ich hab da ein Muttertrauma........musste gaaaanz viele Wochenenden auf dörflichen Fußballplätzen verbringen, da die Kinder Fußball spielten und ständig irgendwohin gekarrt werden mussten und der Kindsvater es vorzug, angeblich den Rasen mähen zu müssen......sogar im November.......immerhin weiß ich dadurch, was Abseits ist....
Als das Alter kam, wo sie mit Abseits begannen (und es nicht schnallten) hab ich den Vorschlag gemacht , sie mit Kontakten auszustatten, mit denen man so ganz kleine Elektrostöße übermitteln könnte, wenn sie wieder im Abseits pennen :D

• #1.377
Also das muss ja auch nicht. Aufmerksamkeit, gute Manieren, Höflichkeit, Zugewandheit, Interessiertheit, Einfühlungsvermögen, Warmherzigkeit, Intellekt, Humor, Lebensfreude, Optimismus, Souveranität, Vitalität - reicht VOLLKOMMEN aus. Mehr braucht Mann nicht ;):D:p
Ja *durchles*
Ok, denke ich kann mit allem dienen - mit manchem mehr, mit manchem weniger, bin ja nicht perfekt.