Puuh, was ein Wochenende !! Der Abstieg ist verhindert würde ich sagen :). Am Freitag war ich noch au ner Hochzeit und hab den Brautstrauss gefangen (warum werfen die den auch Richtung Tresen?). Und Sonntag schön Bezirksliga ebenfalls fast den Abstieg verhindert. Jetzt brauch ich erstmal Urlaub :D
Na @Dr. Bean, wer Montag Mittag schon wieder wach ist, kann ja nicht wirklich sooo ein hartes Wochenende gehabt haben :D
Abstieg, was ist das? :)
An Tresen stehen halt die wirklich heißen Typen :D
Schöne Woche noch... Bis Freitag ;)

D

Dr. Bean

Um Himmels willen !

Freitag steh ich wieder immer in Kutte und rotzenvoll beim Pommes Horst und eß nen Schaschlick bevors in die Kurve geht :D

D

Dr. Bean

Wenn die Kanisterköppe unterwegs sind und du nich dabei bist, verpaßte immer wat, da ist jeder Sieg ne Meisterfeier: https://www.youtube.com/watch?v=rkqa77Npdb8

Ich hab noch VIP Tickets für den Rest der Saison, könnwa inne Lounge schön Bier umsonst saufen und kurz vor Anpfiff dann inne Kurve :D

Wenn die Kanisterköppe unterwegs sind und du nich dabei bist, verpaßte immer wat, da ist jeder Sieg ne Meisterfeier: https://www.youtube.com/watch?v=rkqa77Npdb8

Ich hab noch VIP Tickets für den Rest der Saison, könnwa inne Lounge schön Bier umsonst saufen und kurz vor Anpfiff dann inne Kurve :D
Jaaaa, so wird beim Schlusspfiff gefeiert... Schallalalalaaa, BOCHUM :D
Gleichma auf Fb geliked :)
Un wer bist jetzt du von den Brüdern? Der mit der E-Zig?
Echt cooles Angebot von dir... Aber, 3 Freitag-Spiele in Folge :eek:... 500 km weit weg :eek:
OK, außer falls DU nach Fürth kommst, dann kein Problem :D
So. 13.05. spielen wir daheim gegen Düsseldorf :rolleyes:...

D

Dr. Bean

Jaaaa, so wird beim Schlusspfiff gefeiert... Schallalalalaaa, BOCHUM :D
Gleichma auf Fb geliked :)
Un wer bist jetzt du von den Brüdern? Der mit der E-Zig?
Echt cooles Angebot von dir... Aber, 3 Freitag-Spiele in Folge :eek:... 500 km weit weg :eek:
OK, außer falls DU nach Fürth kommst, dann kein Problem :D
So. 13.05. spielen wir daheim gegen Düsseldorf :rolleyes:...
Ich konnt ja leider nicht ins Stadion, da ich auf ne Hochzeit musste, das war sehr ärgerlich ! Haben dort aber noch ein wenig aufm Beamer geguckt, fand die Braut gar nicht gut :D.
April und Mai sind jetzt ziemlich voll gestopft mit Veranstaltungen bei mir und bei Fürth bin ich mir noch nichma sicher, wo das in Deutschland liegt :D. Aber an der prinzipiellen Idee können wir festhalten :)