• #1.276
Oh, wollte eigentlich gerade schreiben... Torlos in die Halbzeitpause... :rolleyes:
@BS1962, einmal wenn du nicht aufpasst :eek: Na ja, dann hoffen wir mal auf die 2. Halbzeit ;)

• #1.277
Also irgendwie verstehe ich das nicht, wie man als erwachsene Männer (und Frauen) stundenlang einem Ball nachlaufen kann. Viel unverständlicher ist dann aber, dass es tausende ...ach was sag ich Millionen gibt...die sich dieses Spektakel auch noch mit grossem Aufwand ansehen, oft selber weit entfernt von jedweder Sportlichkeit sind. Und am Schluss - egal ob man gewonnen oder verloren hat- artet das immer in eine Sauferei aus.

:D

• #1.278
OK, schneller als erwartet 1:1 :D
@BS1962 :)

• #1.279
Also irgendwie verstehe ich das nicht, wie man als erwachsene Männer (und Frauen) stundenlang einem Ball nachlaufen kann. Viel unverständlicher ist dann aber, dass es tausende ...ach was sag ich Millionen gibt...die sich dieses Spektakel auch noch mit grossem Aufwand ansehen, oft selber weit entfernt von jedweder Sportlichkeit sind. Und am Schluss - egal ob man gewonnen oder verloren hat- artet das immer in eine Sauferei aus.

:D
Verstehe ich auch nicht :D

• #1.285
Tor in Darmstadt!
Nur mal kurz zu deiner Info @Gigaset :D

• #1.289
haha...ich weiss noch was besseres...und um an die Parkbank von gestern anzuknüpfen.

Was ist Relativität:

Eine Stunde mit einem geliebten Menschen auf einer Parkbank sitzen ist relativ kurz.
Eine Minute auf einer heissen Herdplatte sitzen ist relativ lang.

;)

• #1.290
haha...ich weiss noch was besseres...und um an die Parkbank von gestern anzuknüpfen.

Was ist Relativität:

Eine Stunde mit einem geliebten Menschen auf einer Parkbank sitzen ist relativ kurz.
Eine Minute auf einer heissen Herdplatte sitzen ist relativ lang.

;)
Ja, das ist relativ :)
Und da wähle ich natürlich Nr. 1, wobei 1 h schon auch relativ lang ist (in meinem Fall 100 %), wenn man das schon lange nicht mehr hatte :rolleyes: