• #1.263
Wieso nicht ? Wo soll das Problem sein, einen Reifen zu wechseln ? ;)
Ja, Reifenwechsel war doch vorhin schon klar... Deine Bemerkung "war kaputter als ich dachte" habe ich nun so verstanden, als ob du am alten Reifen noch etwas retten wolltest ;)
Reifen wechseln geht ja auch noch schneller als Schlauch flicken :)
Nur ich hätte ehrlich gesagt keinen Ersatzreifen da :eek::rolleyes:

• #1.264
Deine Bemerkung "war kaputter als ich dachte" habe ich nun so verstanden, als ob du am alten Reifen noch etwas retten wolltest
Nö, wollte ich nix mehr retten aber da war innen schon so ein Riss kurz vorm durchbrechen, da kann ich von Glück reden, dass ich noch nicht in den Wald geflogen bin ;)

Nur ich hätte ehrlich gesagt keinen Ersatzreifen da
ja, wenn ich mir da vorher keine Gedanken machen würde und lieber chillen würde, hätte ich auch keinen gehabt...jetzt hab ich sogar noch einen :p

• #1.265
Nö, wollte ich nix mehr retten aber da war innen schon so ein Riss kurz vorm durchbrechen, da kann ich von Glück reden, dass ich noch nicht in den Wald geflogen bin ;)

ja, wenn ich mir da vorher keine Gedanken machen würde und lieber chillen würde, hätte ich auch keinen gehabt...jetzt hab ich sogar noch einen :p
Bin gespannt, wann du den brauchst :p
Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim Radeln :)

• #1.274
Huhuu @BS1962
Uuuund, steigt die Spannung schon.
Was tippst du denn eigentlich für die Arminia heute?
Hab gerade mal in der Neuen Westfälischen gespitzt und holla, was man da Fesches findet :D

bild online hochladen

*Wo war ich.. Ach ja, Fußball :D*

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.275
Also, den zweiten Spieltag in der 3. Liga kann man nun zusammenfassen:
Nur zwei Vereine konnten ihren Heimvorteil nutzen, doppelt so viele Auswärtssiege und drei Unentschieden sind zu verbuchen. Das sah am ersten Spieltag noch fast anders herum aus...
Wegen der 1. Runde des anstehenden DFB-Pokals startet Liga 3 am Dienstag mit einer englischen Woche. Da werden die Karten mal ein bisschen schneller gemischt :)