Beiträge
8.711
Likes
5.854
  • #1.116
Schlimmer waren dann die Pfannen: wenn man die nicht gleich abgewaschen hat haben die so gestunken.. Ich weiss nicht mehr, wer es war, aber jemand in der WG hat immer Milch aufgekocht und die 3 Pfannen, die wir hatten aufgebraucht statt die erste abzuwaschen.... Ich hebe die Pfannen voneinander und der Geruch.....:eek::eek::eek:
WG........:D
Es ist auch unschön, wenn Milch überkocht, dass kann durchaus dann länger müffeln.
 
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #1.120
Nope und das schon seit Kundertagen... :eek:
Immer wenn ich Milch trinken musste, habe ich mir die Nase zugehalten und das Zeug so schnell wie möglich runtergeschluckt, dadurch schmeckte ich es weniger ;)
Aber wie schon kommuniziert, mag ich gerne Milchprodukte (außer Schimmelkäse)
Du scheinst Milch wohl sehr zu mögen...
Gibt es denn gar keine Nahrungsmittel, gegen die du eine Aversion hast?