Beiträge
3.758
Likes
3.713
  • #829
Und weiter geht's...
Wer wird gewinnen? :rolleyes:

 
Beiträge
3.129
Likes
4.310
  • #831
Hoffentlich Kroatien
Und wahrscheinlich Frankreich, aber Belgien wäre ein Knaller - ach irgendwie ist da kein Favorit im Spiel
 
Beiträge
1.233
Likes
1.534
  • #834
Ich lege mich schon mal fest: Endspiel Belgien : England
(hast du das notiert @q(n) =4 ?)
Bei dieser WM immer das Unwahrscheinlichste tippen;)!
 
Beiträge
1.557
Likes
1.987
  • #835
Frankreich und England treten jeweils als Favoriten an. Aber Belgien hat sich bisher wacker geschlagen. Alle Spiele direkt entschieden. Das wird sicher interessant.
England und Kroatien haben sich erfolgreich durch Verlängerung und Elfmeterschießen gezittert.
Das wird möglicherweise eine zähe Partie.
Ich bin echt gespannt.
 
Beiträge
3.758
Likes
3.713
  • #837
Frankreich und England treten jeweils als Favoriten an. Aber Belgien hat sich bisher wacker geschlagen. Alle Spiele direkt entschieden. Das wird sicher interessant.
England und Kroatien haben sich erfolgreich durch Verlängerung und Elfmeterschießen gezittert.
Das wird möglicherweise eine zähe Partie.
Ich bin echt gespannt.
Hallo @t.b.d.
da bin ich ganz deiner Meinung und Belgien bleibt für mich Geheimfavorit :)
Spannend wird es auf jeden Fall und mal sehen, ob ein Team die Nerven hat und zaubert ;)

P. S. Wie läuft's beim Training? Alles wieder gut oder zieht es sich noch?
 
Beiträge
3.758
Likes
3.713
  • #839
Alles über Schongang zwickt noch. Aber für Fettverbrennung reicht es. Ich habe ca.3kg zugenommen während ich keinen Sport treiben konnte.

Seit letzter Woche ist bei uns auch Stadtradeln.de. Ich habe angeblich schon 36kg CO2 vermieden. :D
@t.b.d.
Augenblick mal...
Wenn du bereits 36 kg CO² eingespart hast, musst du 253 km geradelt sein...
und das in einer Woche !!! :eek:
Wie bist du denn drauf?
Und da schreibst du was von Schongang... :rolleyes:
Pffff, 3 kg zugenommen, die hast du doch sofort wieder unten...
Willst du mich veräppeln? :D
Selbst unser Kollege mit den meisten Kilometern (262 km) hat diese in zwei Wochen erradelt...
Und wenn ich den Durchschnitt pro Person von den besten fünf Teams in unserer Kommune errechne, liegen die gerade mal zw. 75 und 305 km!
Unsere vier Besten im Mittel bei 187 km... Aber halt in zwei Wochen...
Dann wirst du ja wahrscheinlich am 1. Platz von deinem Team liegen oder gibt's bei euch nur so Sport-Cracks? :)
 
Beiträge
3.129
Likes
4.310
  • #840
Frankreich: 0
Belgien: 0

Aber macht Spaß zuzusehen