D

Dr. Bean

  • #782
Da hast du leider nen tollen Witz verschwendet. Ich versteh nur Bahnhof..
Da gibts ja au diesen Gag: woran erkennt man einen Playboy? Er hat kein Interesse an Fussball.
Denn ein Familienvater mit 9 to 5 Job plus Kinderversorgung kennt nichts Größeres als sich geregelte Auszeiten zu schaffen, um sich au mal so richtig wegzuschädeln mit den Kumpels und 0 Verantwortung für 90 Minuten zu haben :D
 
Beiträge
3.758
Likes
3.713
  • #784
Morgen und übermorgen... :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.758
Likes
3.713
  • #785
Der Countdown läuft :)

 
Beiträge
3.758
Likes
3.713
  • #792
Ja. Ich werd wohl nen Schwimmkurs für Erwachsene besuchen. Oder ich such mir über spontacts nen Kontakt zu ner Schwimmerin raus. Ist bestimmt besser...
Speziell Kraulen (SCHWIMMSTIL :D) für lange Distanzen würde ich dir empfehlen! Geht auch super relaxt OHNE Beinschlag!
Bei richtigenTrainern bist du auf der sicheren Seite ;)

Natürlich findest du auch im Internet Anleitungen...

Hab Spaß!
 
Beiträge
1.557
Likes
1.987
  • #793
Schwimmen kann ich fast so gut wie eine bleierne Ente.
Ich habe aber gute Erfarungen mit Schwimmflossen gemacht.