ich fasse es einfach nicht. Neuer auf der gegnerischen Hälfte. Von allen guten Geistern verlassen.

Ich werd' Profifußballer, so wenig für so viel Kohle. o_O

04.07.2018 Tour de France :D
Oder 07.07.?
Jop 07.07. :)

Zuletzt bearbeitet:
tja ohne Phillip Lahm, der gar nicht lahm ist, läuft halt nix. Mittelfeld für den Arsc* ohne Lahm, den alten Ober-Proleten. Müller bekommt nicht mal nen Ball ab, und Boateng lässt sich gelb-rot geben.... dann Neuer ...macht die Krönung... und verlässt das Tor.... kann mans noch in Worte fassen?

Werner stand die ganze Zeit zu, aber man kann ja nur über rechts gehen :rolleyes:
...und wieso wurde Julian Draxler nicht eingewechselt ?

*genervt****

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal, die Schweizer gewinnen nachher... Dann bekomme ich wenigstens noch ein paar Tipppunkte :)

tja ohne Phillip Lahm, der gar nicht lahm ist, läuft halt nix. Mittelfeld für den Arsc* ohne Lahm, den alten Ober-Proleten. Müller bekommt nicht mal nen Ball ab, und Boateng lässt sich gelb-rot geben.... dann Neuer ...macht die Krönung... und verlässt das Tor.... kann mans noch in Worte fassen?

Werner stand die ganze Zeit zu, aber man kann ja nur über rechts gehen :rolleyes:
...und wieso wurde Julian Draxler nicht eingewechselt ?

*genervt****
und Klose hat auch nur zugeschaut

F

fleurdelis*

Sorry, liebe Fußballfans ... aber als Deutschland gegen Österreich verloren hatte ... hätten sie eigentlich ihre WM-Teilnahme absagen sollen .... :)