M

Multixx

D

Deleted member 21128

Vielleicht war bzw. ist beim Handball und beim Basketball das Problem eventuell auch gar nicht so präsent
Das stimmt zumindest beim Basketball, wo auch so manch anderes Problem nicht so präsent ist. Zum Beispiel hat man uns Basketballern von klein auf beigebracht, nicht mit den Schiedsrichtern zu diskutieren. Oder nicht gleich rumzuheulen, wenn’s mal weh tut. Beim Fußball bringt man den Spielern ja eher bei, mit geschicktem Fallenlassen Strafstöße zu schinden oder mit Rumgeheule eben Zeit.

Wow, ein krasses Spiel... Was ist los mit den Argentiniern, @Menno? Und ich hatte Unentschieden getippt :rolleyes:

Und morgen...

Alle "Großen" kriegen einen vor den Latz - das kann ja noch spannend werden.
Mein Tipp für's Endpiel: Island gegen Belgien...ich habe allerdings nicht überprüft, ob es überhaupt möglich ist - fände es aber super;)

M

Multixx

Das stimmt zumindest beim Basketball, wo auch so manch anderes Problem nicht so präsent ist. Zum Beispiel hat man uns Basketballern von klein auf beigebracht, nicht mit den Schiedsrichtern zu diskutieren. Oder nicht gleich rumzuheulen, wenn’s mal weh tut. Beim Fußball bringt man den Spielern ja eher bei, mit geschicktem Fallenlassen Strafstöße zu schinden oder mit Rumgeheule eben Zeit.
Aber seit Nachspielzeit und Videobeweis ists damit vorbei.
Jahrhundertentscheidungen wie die Hand Gottes oder Wembley wirds nicht mehr geben.
Und Stars wie Higuita gibts auch nicht mehr - es geht um zuviel Geld und Perfektion.
https://youtu.be/p-flTPSSvCw
Enjoy.

Alle "Großen" kriegen einen vor den Latz - das kann ja noch spannend werden.
Mein Tipp für's Endpiel: Island gegen Belgien...ich habe allerdings nicht überprüft, ob es überhaupt möglich ist - fände es aber super;)
Moeglich ist es, nachdem ich die Szenarien kurz ueberflogen habe:
Island und Belgien muessen erster oder zweiter in ihren Gruppen werden (und KO Spiele natuerlich gewinnen).
Wird zuvor ein Team in der Gruppe zweiter, treffen sich Island in Belgien I'm Halbfinale.
Passt, oder?

@Wolverine
Serbien1 : Schweiz 2 .... Endstand?

Heuteeee...