Beiträge
1.473
Likes
980
  • #496
Immer wieder diese platten Klischees. o_O
 
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #501
Huhuuuu...
Also, seeeehr verspätet... Es war ja auch schlimmer als befürchtet :eek:
Heute Früh hatte ich13 Punkte und war Nr. 79 von 173 :) Allerdings mit Tendenz nach unten wegen D und CH :rolleyes:
Wenn man die Mehrfachen in den einzelnen Punktestufen ignoriert, bin ich Platz 12 von 23 :p
Gerade sieht es wieder besser aus :)
Es bleibt spannend...
 
Beiträge
9.281
Likes
5.950
  • #503
Was ist das? Das Stadion ist wirklich nur halbvoll?
Dieses Spiel ist so langweilig, dass man ab dem Sound einschläft, wenns nebenbei läuft.. Geht mir grad echt so.. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.225
Likes
1.525
  • #507
was wäre diese WM ohne Nachspielzeit?:rolleyes::eek:
Ich bin ja dafür, es wie beim Handball zu machen: sobald das Spiel unterbrochen ist, wird die Uhr angehalten. Das wäre doch fairer, als diese manchmal undurchaubaren Verlängerungszeiten.
 
Beiträge
8.669
Likes
5.830
  • #508
was wäre diese WM ohne Nachspielzeit?:rolleyes::eek:
Ich bin ja dafür, es wie beim Handball zu machen: sobald das Spiel unterbrochen ist, wird die Uhr angehalten. Das wäre doch fairer, als diese manchmal undurchaubaren Verlängerungszeiten.
„Zeit schinden“ soll damit verhindert werden. Nach ner Schwalbe besonders lange verletzt tun kurz vor Ende usw. bringt dann halt nix, weils Nachspielzeit gibt.
 
Beiträge
7.122
Likes
11.108
  • #509
Zuletzt bearbeitet: