So Frankreich, wenn ihr im Finale gegen England spielen solltet und verliert, schnapp ich mir den nächsten Panzer und marschier bei euch ein!
Ja ich hoffe es auchNa, ich hoffe ja schon, dass die Engländer bereits morgen rausfliegen![]()
Ich möchte mich hiermit in aller Form dafür entschuldigenIch lege mich schon mal fest: Endspiel Belgien : England
Ich möchte mich hiermit in aller Form dafür entschuldigen![]()
@t.b.d.
Augenblick mal...
Wenn du bereits 36 kg CO² eingespart hast, musst du 253 km geradelt sein...
und das in einer Woche !!!
Wie bist du denn drauf?
Und da schreibst du was von Schongang...
Pffff, 3 kg zugenommen, die hast du doch sofort wieder unten...
Willst du mich veräppeln?
Selbst unser Kollege mit den meisten Kilometern (262 km) hat diese in zwei Wochen erradelt...
Und wenn ich den Durchschnitt pro Person von den besten fünf Teams in unserer Kommune errechne, liegen die gerade mal zw. 75 und 305 km!
Unsere vier Besten im Mittel bei 187 km... Aber halt in zwei Wochen...
Dann wirst du ja wahrscheinlich am 1. Platz von deinem Team liegen oder gibt's bei euch nur so Sport-Cracks?![]()
Es sind ja schon 10 Tage und ich liege mehr als 100km hinter den beiden Spitzenreitern. Bin zwei Tage mit dem Auto zur Arbeit gefahren. Ohne Schongang wäre ich vermutlich gut vorn mit dabei.
Ich habe eben bei Stadtradeln die Teamwertung für unsere Gemeinde angeschaut und darf voller Stolz verkünden dass unser Team aktuell die Relativwertung (km/Teilnehmer) knapp anführt. Mal schauen wie sich die Sache entwickelt, denn abgerechnet wird bekanntlich erst zum Schluss.
Dr. Bean
Dann noch viel Spaß für dich und dein Team.Uns bleibt noch diese Woche, vielleicht geben noch ein paar Radler Gas, dann wird der Enstand verglichen![]()
Dann noch viel Spaß für dich und dein Team.![]()
Dankeschön, habe gerade noch was draufgesatteltMusste mich allerdings wieder auftauen
16 °C und nach der Hälfte der Strecke Dauerregen... War natürlich nicht vorhergesagt
Und jetzt mal schauen was noch bei den Kroaten geht...
Ich hätte nichts gegen Verlängerung und Elfmeterschiessen...hab ja Zeit - und ist so schön spannend![]()
Und schon gab's den Ausgleich.Ich hätte nichts gegen Verlängerung und Elfmeterschiessen...hab ja Zeit - und ist so schön spannend![]()
Und schon gab's den Ausgleich.![]()
Hab noch was anderes geschaut.Ist schon a bisserl her... Bist aweng eingenickt![]()
Hab noch was anderes geschaut.![]()
Japp
Japp
Muss aber ins Bett, informiere mich dann morgen über das Ergebnis.
@q(n) =4 halte die Stellung, ich zähle auf dichEin Sieg Englands wird nicht akzeptiert, gib alles
![]()
CruzioHier fallen Worte wie Körperklaus![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
R | Wie kann es nur weiter gehen? Kann es das überhaupt? Ehe, Affaire, Liebe... | Beziehung | 25 | |
S | Finanziell - was ist fair? | Beziehung | 260 | |
C | Faires and lessons...Nachtrag | Single-Leben | 3 | |
C | Faires Dating | Dating-Tipps | 15 | |
F | fair play | Single-Leben | 13 |