Beiträge
3.130
Likes
4.315
  • #841
So Frankreich, wenn ihr im Finale gegen England spielen solltet und verliert, schnapp ich mir den nächsten Panzer und marschier bei euch ein!
 
Beiträge
1.557
Likes
1.987
  • #843
1:0 für Frankreich.
Knapp aber verdient.
Schaumer mal gegen wen es ins Finale geht.
 
  • Like
Reactions: q(n) =4
Beiträge
1.233
Likes
1.534
  • #847
Ja gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage (Franz Beckenbauer)
 
  • Like
Reactions: q(n) =4 and t.b.d.
Beiträge
1.557
Likes
1.987
  • #848
@t.b.d.
Augenblick mal...
Wenn du bereits 36 kg CO² eingespart hast, musst du 253 km geradelt sein...
und das in einer Woche !!! :eek:
Wie bist du denn drauf?
Und da schreibst du was von Schongang... :rolleyes:
Pffff, 3 kg zugenommen, die hast du doch sofort wieder unten...
Willst du mich veräppeln? :D
Selbst unser Kollege mit den meisten Kilometern (262 km) hat diese in zwei Wochen erradelt...
Und wenn ich den Durchschnitt pro Person von den besten fünf Teams in unserer Kommune errechne, liegen die gerade mal zw. 75 und 305 km!
Unsere vier Besten im Mittel bei 187 km... Aber halt in zwei Wochen...
Dann wirst du ja wahrscheinlich am 1. Platz von deinem Team liegen oder gibt's bei euch nur so Sport-Cracks? :)

:)
Es sind ja schon 10 Tage und ich liege mehr als 100km hinter den beiden Spitzenreitern. Bin zwei Tage mit dem Auto zur Arbeit gefahren. Ohne Schongang wäre ich vermutlich gut vorn mit dabei.;)

Ich habe eben bei Stadtradeln die Teamwertung für unsere Gemeinde angeschaut und darf voller Stolz verkünden dass unser Team aktuell die Relativwertung (km/Teilnehmer) knapp anführt. Mal schauen wie sich die Sache entwickelt, denn abgerechnet wird bekanntlich erst zum Schluss.
 
  • Like
Reactions: q(n) =4
Beiträge
3.758
Likes
3.713
  • #849
:)
Es sind ja schon 10 Tage und ich liege mehr als 100km hinter den beiden Spitzenreitern. Bin zwei Tage mit dem Auto zur Arbeit gefahren. Ohne Schongang wäre ich vermutlich gut vorn mit dabei.;)

Ich habe eben bei Stadtradeln die Teamwertung für unsere Gemeinde angeschaut und darf voller Stolz verkünden dass unser Team aktuell die Relativwertung (km/Teilnehmer) knapp anführt. Mal schauen wie sich die Sache entwickelt, denn abgerechnet wird bekanntlich erst zum Schluss.

Ja richtig, es ist von Vorteil, wenn man die Möglichkeit hat, mit dem Rad zur Arbeit fahren zu können ;)

Dann wünsche ich dir und deinem Team noch viel Spaß und Erfolg!

Uns bleibt noch diese Woche, vielleicht geben noch ein paar Radler Gas, dann wird der Enstand verglichen :)
 
  • Like
Reactions: t.b.d.
D

Dr. Bean

  • #850
Giroud ist der französische Mario Gomez, die Luftnummer !

Aber der Rest der Truppe, einfach nur Träumchen. Ein Varane und der Romelu kriegt nix mehr hin :)
 
  • Like
Reactions: q(n) =4
Beiträge
3.130
Likes
4.315
  • #854
PFOSTEN o_O:oops:
 
  • Like
Reactions: q(n) =4
Beiträge
1.233
Likes
1.534
  • #856
Ich hätte nichts gegen Verlängerung und Elfmeterschiessen...hab ja Zeit - und ist so schön spannend;)
 
  • Like
Reactions: q(n) =4
Beiträge
3.758
Likes
3.713
  • #858
Huhuu @t.b.d.... Aktueller Stand 11.07.2018, 21:41 Uhr...
Net schlecht, sind unsere km auch dabei ;)

 
  • Like
Reactions: BS1962 and t.b.d.
Beiträge
1.233
Likes
1.534
  • #861
Verlängerung:)
 
  • Like
Reactions: q(n) =4
Beiträge
3.758
Likes
3.713
  • #865
@BS1962
War bei euch das Wetter auch so herbstlich :rolleyes:
 
Beiträge
1.557
Likes
1.987
  • #868
Oh. Sie bewegen sich noch.
Dachte schon ihnen wäre der Ammoniak ausgegangen.
 
  • Like
Reactions: q(n) =4
Beiträge
3.758
Likes
3.713
  • #869
Hier fallen Worte wie Körperklaus :eek: