Da hast du leider nen tollen Witz verschwendet. Ich versteh nur Bahnhof..Hab ich schon 70 mal, hab mir sogar Toni Kroos namen auf den Piephahn tättowieren lassen, das hab ich jetzt davon![]()
Da hast du leider nen tollen Witz verschwendet. Ich versteh nur Bahnhof..Hab ich schon 70 mal, hab mir sogar Toni Kroos namen auf den Piephahn tättowieren lassen, das hab ich jetzt davon![]()
Dr. Bean
Da hast du leider nen tollen Witz verschwendet. Ich versteh nur Bahnhof..
Ich glaube ich versuchs dann mal mit regelmässigem Schwimmen. Ich hatte als Kind Angst vor Wasser und daher mit dem Element noch ne Rechnung offen..
Deleted member 21128
Och nö, jetzt ist die ganze Spannung dahin!Uruguay, Belgien, England, Kroatien kommen weiter. Halt mich auf dem Laufenden...ich kann morgen nicht gucken![]()
Aaah...das hatte ich nicht bedacht. Verzeih mirOch nö, jetzt ist die ganze Spannung dahin!![]()
Soccer is gay.Da gibts ja au diesen Gag: woran erkennt man einen Playboy? Er hat kein Interesse an Fussball.
Denn ein Familienvater mit 9 to 5 Job plus Kinderversorgung kennt nichts Größeres als sich geregelte Auszeiten zu schaffen, um sich au mal so richtig wegzuschädeln mit den Kumpels und 0 Verantwortung für 90 Minuten zu haben![]()
Ja. Ich werd wohl nen Schwimmkurs für Erwachsene besuchen. Oder ich such mir über spontacts nen Kontakt zu ner Schwimmerin raus. Ist bestimmt besser...Sehr gute Entscheidung!
Lass dir mal ein bisschen Technik beibringen, dann hast du gleich mehr Spaß daran![]()
Uruguay, Belgien, England, Kroatien kommen weiter. Halt mich auf dem Laufenden...ich kann morgen nicht gucken![]()
Ja. Ich werd wohl nen Schwimmkurs für Erwachsene besuchen. Oder ich such mir über spontacts nen Kontakt zu ner Schwimmerin raus. Ist bestimmt besser...
Uruguay, Belgien, England, Kroatien kommen weiter. Halt mich auf dem Laufenden...ich kann morgen nicht gucken![]()
Na, wenn du Speed mit den Schwimmflossen machst, dann schrubbst du halt am Boden entlangSchwimmen kann ich fast so gut wie eine bleierne Ente.
Ich habe aber gute Erfarungen mit Schwimmflossen gemacht.
Die Flossen sorgen für ausreichend Vortrieb um mittels Körperhaltung dynamischen Auftrieb zu erhalten. Dadurch ist die Sauerstoffversorgung kein Problem.Na, wenn du Speed mit den Schwimmflossen machst, dann schrubbst du halt am Boden entlang
Dann wäre halt irgendwie noch die Sauerstoffversorgung ein Thema![]()
Dr. Bean
Dr. Bean
Der Romelu Lukaku hat meinen Körperbau und mein Wesen![]()
Dr. Bean
Also, Körperbau ist ja offensichtlich athletisch
Wesen kann ich jetzt nicht beurteilen
Grüßle nach BO
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
R | Wie kann es nur weiter gehen? Kann es das überhaupt? Ehe, Affaire, Liebe... | Beziehung | 25 | |
S | Finanziell - was ist fair? | Beziehung | 260 | |
C | Faires and lessons...Nachtrag | Single-Leben | 3 | |
C | Faires Dating | Dating-Tipps | 15 | |
F | fair play | Single-Leben | 13 |