Was soll ich noch sagenIch glaube England will endlich endlich endlich mal beim Elfmeterschießen gewinnen.![]()
Angeblich nicht nur heimlich. Habt ihr ja sicher auch gehört. War das Spiel wirklich so unfair (hab nicht alles gesehen)?Die müssen heimlich geübt haben.![]()
Fußball... Diven... Drama... Schwalben, Fehlentscheidungen, gelbe Karten... Verlängerung, Elfmeterschießen... Schweiß und Tränen... Die ganze PaletteAngeblich nicht nur heimlich. Habt ihr ja sicher auch gehört. War das Spiel wirklich so unfair (hab nicht alles gesehen)?
Ja. War fast schon unheimlich.Angeblich nicht nur heimlich
Dr. Bean
Laut ARD war es die schlechteste Schiedsrichterleistung der WM...![]()
Also Business as usualFußball... Diven... Drama... Schwalben, Fehlentscheidungen, gelbe Karten... Verlängerung, Elfmeterschießen... Schweiß und Tränen... Die ganze Palette
Hab ich was vergessen?
Also Business as usualBekomm ja von den Spielen nix mit,...
Äh ja - machst du dann meine Arbeit?Muddu nur den Fernseher anschalten
*habe die Häschen-Witze so geliebt*![]()
Äh ja - machst du dann meine Arbeit?![]()
Ich hab es auch als Spaß aufgefasstEntschuldige bitte, man denkt ja immer so begrenzt
Natürlich gibt es genug Leute, die zu Zeiten arbeiten, wenn die Anderen ihre Freizeit verbringen
Anscheinend gehörst du dazu, sollte aber auch nur ein kleiner Spaß sein![]()
Ich hab es auch als Spaß aufgefasst
Ich könnte ja auf dem Tablet schauen, aber ist verboten*pssst* manche machen es trotzdem
![]()
Viel SpaßMein Päuschen ist jetzt auch rum.. Dann wird nun wieder weitergearbeitet![]()
Deleted member 21128
Ob es die schlechteste der WM war, weiß ich nicht, weil ich zu wenig Spiele gesehen hab. Aber sie war wirklich unterirdisch! Da wurde ja streckenweise mehr diskutiert als gekickt!Laut ARD war es die schlechteste Schiedsrichterleistung der WM...![]()
Viel Spaß
Ich organisiere mir jetzt mal meinen Fahrplan, sonst steh ich morgen noch in EifeltorNenene, alles muss man selber machen
![]()
Nööö und keine Ahnung wie voll im Sommer die Gyms sind, hier gibt's Natur pur, da bleibt kein Wunsch offenWow ohne Fussball ists ja Manchen echt langweilig oder? Und dafür das Gym Überfüllt.. ffs
Ich glaube ich versuchs dann mal mit regelmässigem Schwimmen. Ich hatte als Kind Angst vor Wasser und daher mit dem Element noch ne Rechnung offen..Dann drücke ich dir mal Daumen.
Radeln ist gut.
Oder Laufen. Oder Schwimmen. Oder Beachvolleyball. Oder Klettern.
Wer geht denn bitte bei diesem herrlichen Sommerwetter bei dem man endlich so vieles machen könnte für das man sich über den Winter fit gemacht hat in so ein stickiges Gym?![]()
Dr. Bean
Wow ohne Fussball ists ja Manchen echt langweilig oder? Und dafür das Gym Überfüllt.. ffs
Schau dir einfach ne vergangene WM auf Youtube an.Bin so auf cold turkey ohne Fussball und es kommt nur noch eine handvoll Spiele !! ahhhhhh
Dr. Bean
Schau dir einfach ne vergangene WM auf Youtube an.![]()
Dr. Bean
Ob es die schlechteste der WM war, weiß ich nicht, weil ich zu wenig Spiele gesehen hab. Aber sie war wirklich unterirdisch! Da wurde ja streckenweise mehr diskutiert als gekickt!![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
R | Wie kann es nur weiter gehen? Kann es das überhaupt? Ehe, Affaire, Liebe... | Beziehung | 25 | |
S | Finanziell - was ist fair? | Beziehung | 260 | |
C | Faires and lessons...Nachtrag | Single-Leben | 3 | |
C | Faires Dating | Dating-Tipps | 15 | |
F | fair play | Single-Leben | 13 |