Ich glaube England will endlich endlich endlich mal beim Elfmeterschießen gewinnen.:D

• Like
Reactions: q(n) =4
England : Schweden :)

• Like
Reactions: t.b.d.
Die müssen heimlich geübt haben. ;)

• Like
Laut ARD war es die schlechteste Schiedsrichterleistung der WM...:rolleyes:

• Like
Fußball... Diven... Drama... Schwalben, Fehlentscheidungen, gelbe Karten... Verlängerung, Elfmeterschießen... Schweiß und Tränen... Die ganze Palette :)
Hab ich was vergessen?
Also Business as usual :rolleyes: Bekomm ja von den Spielen nix mit, Nichtstun der *zensiert*, aber das England ein Elfmeterschiessen gewinnt ist der Knaller. Nagut, der Gegner hiess auch net Deutschland :eek::D

• Like
Reactions: t.b.d. and q(n) =4
Entschuldige bitte, man denkt ja immer so begrenzt :oops::rolleyes:

Natürlich gibt es genug Leute, die zu Zeiten arbeiten, wenn die Anderen ihre Freizeit verbringen ;)

Anscheinend gehörst du dazu, sollte aber auch nur ein kleiner Spaß sein :)
Ich hab es auch als Spaß aufgefasst :)
Ich könnte ja auf dem Tablet schauen, aber ist verboten :( *pssst* manche machen es trotzdem :eek:

• Like
Wow ohne Fussball ists ja Manchen echt langweilig oder? Und dafür das Gym Überfüllt.. ffs

• Like
Wer geht denn bitte bei diesem herrlichen Sommerwetter bei dem man endlich so vieles machen könnte für das man sich über den Winter fit gemacht hat in so ein stickiges Gym?o_O:eek:

• Like
Reactions: q(n) =4 and Deleted member 7532
Die ganzen Frauen müssen sich das Gleiche denken. Waren nur Typen um Gym und paar kichernde Küken..
Das war eingentlich mein Vorsatz fürs neue Jahr. Ein neues Fahrrad und dann raus in die frische Luft.
Nur um ein neues Fahrrad zu kaufen, muss ich erst den alten Arbeitgeber vor Gericht bringen....:rolleyes:

• Like
Reactions: q(n) =4 and t.b.d.
Dann drücke ich dir mal Daumen.
Radeln ist gut.
Oder Laufen. Oder Schwimmen. Oder Beachvolleyball. Oder Klettern.

• Like
Reactions: q(n) =4, Deleted member 7532 and Wolverine