Beiträge
2.460
Likes
1.727
  • #347
Ja genau, es hieß erst Unterbrechung, dann Restspielzeit 10'... ;)
Den Abbruch hab ich gar nicht mehr mitgekriegt :rolleyes: Egal... Waldhof muss seinen 4. Anlauf starten...

Jetzt erst mal fußballfreie Zeit bis zur WM und Vorfreude auf die Tour :)

Schöne Zeit für alle Freizeitsportler :D
Dass es ausartet, habe ich mir fast gedacht. :rolleyes: Kannst ja mal googeln ... Da findest Du, die von mir angesprochenen Ultras. Hier gehts nicht um Fußball, sondern um "Bewegungsfreiheit". Es sind ja Fußballanhänger ... ;)
Es wird ab nächste Runde keine Playoffs mehr ... meine ich gelesen zu haben.
 
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #349
Öh Öh Österreich :D
Ja, mein lieber Scholli...
OK, die Deutschen sind ja noch im Trainingsaufbau, sagt der Oli :oops:
Glückwunsch an die Nationalmannschaft Austrias, die aus dem Urlaub mal kurz... :p
 
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #351
Pust.. Abstaub...
So, schon besser :)
*Räusper*
Hallo Kumpels, morgen ist es soweit...
Die fußballfreie Zeit ist vorbei und @IMHO unkt ja gewaltig :eek:
...
Nun gut, back to basics: Ich befürchte, Deutschland wird dieses Jahr nicht Fußballweltmeister ...:oops:
Hier erstmal die Übersicht zum ersten Spieltag :



Stimmen und Tipps hier im Folgenden abzugeben...

Ich muss jetzt erstmal Wäsche aufhängen :D
 
Beiträge
2.460
Likes
1.727
  • #352
leider ist meine zweite Heimat nicht vertreten ... Echt schade ... tut mir ein bisschen Leid für das Land ... :(
 
Beiträge
2.460
Likes
1.727
  • #354
Siehste @Menno, das und Hools sind so Fußballrandthemen, die mir einfach auf die Eierstöcke gehen... Ich will Fußball pur, nicht on the rocks, geschüttelt oder gerührt... :rolleyes:
Fußball wird mittlerweile leider zu stark benutzt ... pur wirst Du es in diesen Dimensionen nicht mehr finden. Vielleicht noch bei Island ... Sei fair zum 13. Mann ... stammt von diesem Verband. Da muss ich laut lachen ... ;)