Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #272
War ja auch ziemlich ironisch von mir gemeint. Außerdem ist das Messen vom BMI bei Sportlern ohnehin kritisch zu sehen, da Muskelmasse halt auch wiegt, aber kein gefährliches Fett darstellt. Deshalb besser:
WHtR (Waist-to-height-ratio).
Denn um den Bauch herum sitzt das "gefährliche" Fett.
Und was das Gewicht beim Radfahren betrifft, habe ich noch einen Geheimtipp:
Entfernen der Ventilkappen!
Das bringt nochmals eine nicht zu unterschätzende Gewichtsersparnis ;)o_O
Super, danke Sportsfreund für die Infos :)
Hab sofort nachgemessen, bin nicht mal im kritischen Bereich bei den U40-Jährigen ;)
Jaaaa, wow, warum bin ich nicht selbst auf den Trick mit den Ventilkappen gekommen :D Sollte ich bei der nächsten Tour am Wochenende doch gleich mal probieren :p
 
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #273
Nein, Fan bin ich von keinem Verein. Aber ich mag Herrn Streich und finde die Arbeit, die er mit einem äußerst kleinen Budget leistet, beachtlich.
Und ein solcher Verein ist mir allemal sympathischer als die diversen "Werksmannschaften" von Großkonzernen.
Und ich habe die Hoffnung, dass ein Abstieg des HSV vielleicht dafür sorgt, dass dort einmal richtig "aufgeräumt" wird - eine Art Rosskur sozusagen.
Da scheinen sich die Herren @IMHO und @Menno ja einig zu sein :D Wir werden es ja morgen sehen ;) Und was die Rosskur angeht, das wird man über die kommende Saison verfolgen können :)
 
Beiträge
2.460
Likes
1.727
  • #274
Da scheinen sich die Herren @IMHO und @Menno ja einig zu sein :D Wir werden es ja morgen sehen ;) Und was die Rosskur angeht, das wird man über die kommende Saison verfolgen können :)
VW hatte vor zwei, drei vielleicht auch Jahren dreistellige Sponsoring-Gehälter im mittleren bereich in der ersten und zweiten Liga. Mit Abgasskandal und Winterkorn-Affäre wurden es eng und man trennte sich zumindest in Ingolstadt davon. Natürlich rein aus Lukrativität ... ;)
Über Hoffenheim regen sich alle auf. Klar ging es ohne die Kohle von Dietmar Hopp nicht. Er hat den Verein mit seinen Millionen aufgebaut und geschaut, dass dieser handlungsfähig ist und nicht wie viele der Konkurrenten Millionen versenkt ... Sein Geld nützt er nicht nur für sein Hobby:
http://alla-hopp.de/die-aktion/ueber-die-aktion/
Deswegen Freiburg mit dem ehrlichen Herrn Streich ... Ich würde Köln gegen Wolfsburg tauschen ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
624
Likes
134
  • #275
Yeaaaah, es ist amtlich. :)
Ha Ha Ha Es Vau.........die Uhr ist Geschichte.
Amen.
:D

Unrühmlicher Abgang.....Pfui
 
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #276
VW hatte vor zwei, drei vielleicht auch Jahren dreistellige Sponsoring-Gehälter im mittleren bereich in der ersten und zweiten Liga. Mit Abgasskandal und Winterkorn-Affäre wurden es eng und man trennte sich zumindest in Ingolstadt davon. Natürlich rein aus Lukrativität ... ;)
Über Hoffenheim regen sich alle auf. Klar ging es ohne die Kohle von Dietmar Hopp nicht. Er hat den Verein mit seinen Millionen aufgebaut und geschaut, dass dieser handlungsfähig ist und nicht wie viele der Konkurrenten Millionen versenkt ... Sein Geld nützt er nicht nur für sein Hobby:
http://alla-hopp.de/die-aktion/ueber-die-aktion/
Deswegen Freiburg mit dem ehrlichen Herrn Streich ... Ich würde Köln gegen Wolfsburg tauschen ... :)
Hallo @Menno und @IMHO,
ich freue mich mit euch, Freiburg bleibt erstklassig und Hoffenheim hat sich sogar noch Rang 3 gesichert... Glückwunsch :)
Stiftungen wie von Herrn Hopp finde ich auch klasse, danke für den Link... Sein Invest in Biotech war mir geläufiger ;)
Ich wünsche euch einen schönen Abend, freue mich natürlich auch noch auf den Saisonabschluss morgen...
LG aus N
 
D

Dr. Bean

  • #277
Wat für Scheiss Assis die HSV Ultras, können nicht mal in Würde sterben....
 
D

Dr. Bean

  • #281
Ich hab's nur am Rande mitgekriegt... Irgendwas von Feuerwerkskörpern gelesen... Morgen ist Rockertreffen in N... Kuttenverbot... Nur den Stadtnamen auf einem roten T-Shirt... Wer München draufstehen hat, sollte nicht als Bayernfan angepöbelt werden :eek:
Rauchgranaten und Bomben. Der Skyreporter hat es zu einer Ablehnung jedweder Demokratie hochstilisiert und der Schiri hat 25 Minuten später abgepfiffen, weil erst die 300 Polizisten und Ordner wieder vom Platz mussten.

Hamburg,... immer was Besonderes
 
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #282
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #283
Und du morgen noch schön im Stadion?