;)
Allmächt! Was issn mid die Clubbärrä los? Werd scho! :)
Ich bekomme das Auf und Ab ja gezwungenermaßen schon länger mit :oops: Die guten alten Zeiten sind ja schon länger her :D Da kann die Statistik einem zwar immer noch was vorgaukeln... aber wir werden sehen und hey, jaaaa im August geht's wieder weiter, ich bin ja Optimist ;)
Dazwischen WM, Tour und selber sporteln :)

Marco Pantani hat 37 Minuten und 25 Sekunden für seinen legendären Anstieg in Alpe d'Huez benötigt. 1 kg zuviel entscheidet über Sieg und Niederlage ... knapp 30s ... Klaro war der vollgepumpt. Heißt aber noch lange nicht, dass das Rad alleine hochrollt.
Das sehe ich auch so, die leisten immer noch Unvorstellbares.
Habe am Wochenende durch den Moderator ein paar Fahrerdaten von einem mir unbekannten Fahrer erhalten. Der Mann ist knapp 3 cm kleiner als ich, wiegt allerdings 13 Kilo weniger!

Sollte man gespannt sein auf den letzten Spieltag der 1. BuLi?
Danach wuerde wohl der HSV gegen Kiel die Relegation spielen. Nach einem 0:0 in Hamburg gaebe es dann ein 1:1 in Kiel, wobei Kiel sich dabei ein Eigentor faengt... Somit bliebe der HSV in der 1. Liga.
Gab es das nicht schon mal? :rolleyes:

Habe am Wochenende durch den Moderator ein paar Fahrerdaten von einem mir unbekannten Fahrer erhalten. Der Mann ist knapp 3 cm kleiner als ich, wiegt allerdings 13 Kilo weniger!
Fette Sau ... :D:p Ein paar Jungs vom Elite Team haben meine Größe (etwas minus) und noch 8 kg weniger ... heftig. Abartig nur Muskeln ... elegante, nicht so fette Waden wie die Fußballer ... :)

Fette Sau ... :D:p Ein paar Jungs vom Elite Team haben meine Größe (etwas minus) und noch 8 kg weniger ... heftig. Abartig nur Muskeln ... elegante, nicht so fette Waden wie die Fußballer ... :)
Ich hab da was für euch Profis ;)

Sollte man gespannt sein auf den letzten Spieltag der 1. BuLi?
Danach wuerde wohl der HSV gegen Kiel die Relegation spielen. Nach einem 0:0 in Hamburg gaebe es dann ein 1:1 in Kiel, wobei Kiel sich dabei ein Eigentor faengt... Somit bliebe der HSV in der 1. Liga.
Gab es das nicht schon mal? :rolleyes:
Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
Also, was Spannung angeht, war #NurderHSV in den letzten Jahren auf jeden Fall Meister :rolleyes:

Ja, das bin ich wohl. :(
Aber die Radfahrer haben echt ziemlich sexy Beine. Nur die "Ärmchen" sind mir dann doch ein wenig zu dünn (ist halt alles Gewicht, welches man den Berg hochwuchten müsste und Funktion haben die Arme auch jetzt nicht ganz so viel beim Radfahren).

Ja, das bin ich wohl. :(
Aber die Radfahrer haben echt ziemlich sexy Beine. Nur die "Ärmchen" sind mir dann doch ein wenig zu dünn (ist halt alles Gewicht, welches man den Berg hochwuchten müsste und Funktion haben die Arme auch jetzt nicht ganz so viel beim Radfahren).
Ich bin auch zu fett fürs MTB. :( Jedes Kilogramm zählt am Berg ... am Material brauche ich nicht zu sparen. :D Fahre ich mal Straße mit dem MTB, bewundere ich jedesmal, wie sauschnell ein Traktor ist ... wenn er mich am Berg überholt. o_O Egal ... es muss Spaß machen und dies ist das Wichtigste!:)