Beiträge
1.473
Likes
981
  • #211
Vorbei.:rolleyes:
 
Beiträge
1.560
Likes
1.995
  • #214
Knapp verloren. Aber spannend bis zum Schluss.
 
Beiträge
8.080
Likes
7.868
  • #215
Ich fand, dass es ein tolles Spiel war!
 
Beiträge
10.904
Likes
9.254
  • #216
Och ... ich habe da schon lange keinen Bezug mehr dazu. Ich interessiere mich eher für Radsport. Will ja mal unbedingt so ´ne Bergetappe bei der Tour sehen ... :)
Live? Also vorher selber hochgefahren (oder, falls zu steil, hochgeschoben)?
Letztes Jahr gab's da einen Abschnitt mit 18%!
Unglaublich. Einer der Profis ist da in totalen Schlangenlinien "hochgeeiert", um die Steigung ein wenig erträglicher zu gestalten...........:eek:
 
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #217
Live? Also vorher selber hochgefahren (oder, falls zu steil, hochgeschoben)?
Letztes Jahr gab's da einen Abschnitt mit 18%!
Unglaublich. Einer der Profis ist da in totalen Schlangenlinien "hochgeeiert", um die Steigung ein wenig erträglicher zu gestalten...........:eek:
Bergfahren ist die Königsdisziplin, da trennt sich die Spreu vom Weizen, mein Lieber :D Nix Windschattenfahren, da musst du zeigen, was in deinen Beinen steckt ;) Ja, das Hocheiern mach ich auch ganz gerne, bin halt nicht soooo der Bergfahrer :)
Dafür habe ich heute meine Schwimmsaison im Freibad eröffnet und bin wieder stolzer Besitzer der jährlich erwerbbaren Dauerkarte :D Nach den ersten 2 km im Becken belohnte ich mich dann mit einem schönen heißen Entspannungsbad :) War halt doch noch aweng frisch :oops::rolleyes: Und jetzt noch ein Gläschen Rotwein... :) Scheee mit e
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
10.904
Likes
9.254
  • #219
Bergfahren ist die Königsdisziplin, da trennt sich die Spreu vom Weizen, mein Lieber :D Nix Windschattenfahren, da musst du zeigen, was in deinen Beinen steckt ;)
I know. WENN ich tatsächlich mal "Tour" schaue, dann immer nur Bergetappen. Da spielen sich manche Dramen ab. Unglaublich, was die Fahrer leisten, ob gedopt oder nicht.
Ich fahre auch gerne Berg, stelle jedoch jedes Mal erneut fest, dass es mit meinen Fähigkeiten als "Bergziege" nicht allzu weit bestellt ist :(
Beim vorletzten Urlaub auf Malle war ich am "ochsen", als zwei etwas beleibtere Damen locker an mir vorbeizogen und sich dabei über das Abendessen im Hotel unterhielten! :eek: (allerdings in schweizerischem Dialekt; die waren wahrscheinlich RICHTIGE Berge gewöhnt. Für die war der "Berg" wohl lediglich eine kleine Bodenwelle ;))
Das sind da die Momente, wo ich das Rad auch in den Graben schmeißen könnte..........
 
Beiträge
1.560
Likes
1.995
  • #222
...und strammere Waden werden sie auch gehabt haben ;)

Gibt aber auch Ebikes da sieht man nix. z.B. diese: https://www.geero.de/
 
Beiträge
10.904
Likes
9.254
  • #223
D

Deleted member 21128

  • #224