Beiträge
11.319
Likes
9.562
  • #1.741
Die Düsseldorfer waren ja trotz bester Gelegenheiten leider unfähig (anders kann man es nicht ausdrücken), rechtzeitig den Sack zuzumachen - jetzt müssen sie mit allem rechnen. Und wenn man ihre "rheinische Frohnatur" zu Grunde legt - den Tabellenführer schlagen, aber gegen das Schlußlicht untergehen - ist das leider mehr als nur wahrscheinlich. :mad: :(
Ach was, die "Unioner" sind doch immer noch "breit" vom Feiern über den Verbleib in Liga 1. Und Düsseldorf hat erheblich mehr Potenzial als die Bremer - und hätten es auch von den gezeigten Leistungen wesentlich mehr verdient, zumindest die Relegation zu erreichen.
 
Beiträge
11.319
Likes
9.562
  • #1.742
RTL stellt 2021 die Übertragung der Formel1 ein.. Jetzt kommt im Free TV außer im Winter wenn auch noch Ski als Pausenfüller gezeigt wird, nur noch Fußball als Sport im TV vor.
Ähm, bei mir sind "Sport 1" und "Eurosport" auch im Free-TV empfangbar. Und da gibt es jede Menge aufregenden Sport zu sehen. Seit Monaten sehre ich dort fast ausschließlich Dart oder Snooker - echt herrlich diese Vielfalt an gezeigtem Sport.

Ach ja, und dann läuft auf Sport1 auch gerne eine Art "Sport-Quiz" mit den immer gleichen "Rätseln". Ich frage mich, wie dieser "Moderator" eine derart stumpfsinnige Monotonie aushalten kann. Ich befürchte, dass der nach Sendeschluss nachts Menschen tötet. :eek:
 
Beiträge
7.813
Likes
6.575
  • #1.743
Jede Tat zur Abwehr der Überbevõlkerung ist eine gute Tat.