• #1.726
Pessimistisch bin ich immer, was die Bayern angeht. Im Endeffekt profitieren Sie davon, daß die anderen Mannschaften bzgl. Meisterschaft einfach miserabel spielen.
Abgerechnet wird nach 34 Spieltagen. Die große Borussia treibt die Bayern und die kleine Borussia noch ein Weilchen vor sich her und gewinnt dann am letzten Spieltag in der 90.+4 das entscheidende Spiel um die Bayern auch mal "Meister der Herzen" sein zu lassen. Alternativ verlieren wir auch, wenn dadurch die kleine Borussia die Bayern abfängt und wir gleichzeitig trotzdem nächstes Jahr wieder CL spielen.:D

• #1.727
Hallö Wirbelwind :)
Mir gehts gut, das Hamsterrad, es dreht sich jeden Tag :rolleyes::D Bei euch ja auch alles gut, wie ich vor kurzem gelesen habe :)
Pessimistisch bin ich immer, was die Bayern angeht. Im Endeffekt profitieren Sie davon, daß die anderen Mannschaften bzgl. Meisterschaft einfach miserabel spielen. Sieht man ja an allen europäischen Wettbewerben o_O
Huhuuuu @Anthara
das freut mich zu lesen :)
Jaaaa, wir haben schon unseren Spaß :D
Und wann und wo treffen wir uns jetzt mal wieder ;) Ist ja irgendwie ein mega Durcheinander :rolleyes:
Mit @BS1962 treffe ich mich Ende März und im September wieder :D
Leider bin ich nicht in deiner Nähe beruflich unterwegs :(
Aber Rheinland-Stammtisch muss einfach mal sein :)
Ich wünsche dir einen bezaubernden Frühling!

• #1.730
Hoppla, wie schnell doch die Zeit vergeht...
Die Saison 18/19 ist rum, der Club wieder in Liga 2...
Am Samstag noch Pokal-Endspiel, Nr. 3 gegen den Meister, da geht doch was...
Fußball ist mir immer noch einen Blick in die Liveticker und Tabellen wert, aber...
Meine Nummer 1 ist seit mittlerweile 9 Monaten @Gigaset und so wünsche ich Allen, die noch auf der Suche nach ihrem Herzblatt sind, ganz viel Glück in diesem Sommer :)
Also, bis demnächst, wenn es wieder heißt... 1. FCN vs. #NurderHSV oder VfL Bochum :D

• #1.731
Und gegen meinen Jugend Club VFL OSNABRÜCK:)

• #1.733
  • #1.736
Ok, die Tour ist rum... Noch nie so wenig mitbekommen wie dieses Jahr :rolleyes:
Und den Start von Liga 3 und 2 auch verpasst :D
Heute schon 3. Spieltag

und die Tabelle sieht aktuell noch soooo aus
forensic anthropology job outlook
... und zwar nach folgenden zwei Spieltagen

e85 fuel finder

Und die Tabelle von Liga 2 :D

nach dem 1. Spieltag mit einigen Überraschungen :eek:

Schön entspannt bleiben, Jungs ;)

• #1.737
So, jetzt noch Pauken und Trompeten für das heutige Geburtstagskind, das sicher weiterhin coole Musik hört und sich heute den Whiskey in der Herrensauna schmecken lässt :D
Die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr @Dr. Bean @entropie oder wie auch immer du noch geheißen haben magst ;)
Ich hoffe, dir geht es gut :)

• #1.738
Ich hole den Sred hier mal hervor.

Frage:
Wird es die Relegation zwischen Werder und HSV?
Oder bleibt der HSV direkt in der 2. Liga? ;)

• #1.739
Ich hole den Sred hier mal hervor.

Frage:
Wird es die Relegation zwischen Werder und HSV?
Oder bleibt der HSV direkt in der 2. Liga? ;)
Music on : "Nichts ist unmöööglich ... !" Music off ;)

Die Düsseldorfer waren ja trotz bester Gelegenheiten leider unfähig (anders kann man es nicht ausdrücken), rechtzeitig den Sack zuzumachen - jetzt müssen sie mit allem rechnen. Und wenn man ihre "rheinische Frohnatur" zu Grunde legt - den Tabellenführer schlagen, aber gegen das Schlußlicht untergehen - ist das leider mehr als nur wahrscheinlich. :mad: :(

• #1.740
RTL stellt 2021 die Übertragung der Formel1 ein.. Jetzt kommt im Free TV außer im Winter wenn auch noch Ski als Pausenfüller gezeigt wird, nur noch Fußball als Sport im TV vor.