Beiträge
622
Likes
343
  • #1.636
Wenn's nach Coolness geht
American Football !!!
Da gibt's große, kleine, dicke und gemixte alles Top Athleten
Einfach nur der geilste Sport
 
D

Deleted member 21128

  • #1.637
Ja, du brauchst's halt bisschen langsamer. ;)
Basketballer sind mir (!) zu schlaksig. Aber vielleicht guck ich mal NBA ;)
Ja, mach das. Da wirst du kaum einen Schlacks finden.
https://youtu.be/aFL3_WkOa9M
Hab ich außer in der Schule nur ab und zu am Strand gemacht. Ich komm mit Fangen und Werfen besser klar als mit Schlagen und Tippen.
 
Beiträge
838
Likes
1.360
  • #1.638
Da gibt's große, kleine, dicke und gemixte alles Top Athleten
Einfach nur der geilste Sport
In der Tat, Football ist vermutlich eine der Sportarten bei der sich im Grunde für jeden der sich halbwegs bewegen kann eine Position zu finden ist, und sei es als Kicker oder Punter. Zudem ist´s ein sehr taktisch-strategischer Sport. Auch wenn´s auf den ersten Blick nach wilder Rauferei aussehen mag, zumindest in den oberen Ligen (NFL, Division I College Football) passiert fast nichts auf dem Feld zufällig.
Dementsprechend hat die Mehrzahl der Spieler in der NFL auch etwas im Kopf, fast jeder hat an einem College studiert, und ohne ein Mindestmaß an akademischer Leistung ist die Spielberechtigung dort schnell futsch.
 
D

Deleted member 21128

  • #1.639
Dementsprechend hat die Mehrzahl der Spieler in der NFL auch etwas im Kopf,
Halt bloß schade, dass bei so vielen am Ende der Karriere davon kaum noch was übrig ist, nachdem sie so viele schwere Gehirnerschütterungen hatten...
fast jeder hat an einem College studiert, und ohne ein Mindestmaß an akademischer Leistung ist die Spielberechtigung dort schnell futsch.
Es ist oft eher andersherum, durch die herausragende sportliche Leistung erhalten viele einen Collegeplatz und -abschluss, die das sonst nie schaffen würden.
Heutzutage musst du doch in jeder Mannschaftssportart auf Topniveau eins und eins zusammenzählen können. Und so hoch müssen jetzt die intellektuellen Voraussetzungen auch nicht sein, damit einem in Vollzeit zig Spielsysteme antrainiert werden können.
 
Beiträge
838
Likes
1.360
  • #1.640
Halt bloß schade, dass bei so vielen am Ende der Karriere davon kaum noch was übrig ist, nachdem sie so viele schwere Gehirnerschütterungen hatten...
In der Tat, wobei sowohl auf College-Ebene als auch in der NFL das Problem inzwischen erkannt wurde und angegangen wird. Angriffe mit oder gegen den Kopf werden inzwischen recht strikt geahndet (auf College-Ebene ist selbst bei einem erkennbar unabsichtlichen Kontakt Helm-zu-Helm das Spiel für den den Kontakt initiierenden Spieler sofort vorbei). Und das concussion protocol, die Regeln die greifen, wenn eine Kopfverletzung möglich erscheint, ist, zumindest in der Theorie, auch sehr restriktiv. Bei ähnlichen Regeln in der Bundesliga wäre in jedem zweiten Spiel jemand wegen des Verdachts auf eine Kopfverletzung auszuwechseln. Die „Kopfplatzwunde in der Pause getackert, nur die harten kommen in den Garten“-Herangehensweise der Bundesliga gibt es so im Football nicht mehr.


Es ist oft eher andersherum, durch die herausragende sportliche Leistung erhalten viele einen Collegeplatz und -abschluss, die das sonst nie schaffen würden.
Ja, herausragende sportliche Leistungen in der Highschool sind für viele ein Weg auch ohne einen entsprechenden finanziellen Hintergrund an einem guten College studieren zu können.
 
Beiträge
6.016
Likes
6.569
  • #1.642
Beiträge
6.016
Likes
6.569
  • #1.644
Wie??? Seh ich heute so unsportlich aus ;) Du bist ein Charmeur :rolleyes:
Ich hätte Dich eher in "durchsetzungsfähigeren" Sportarten wie Handball oder Hockey vermutet ... ! ;)

Warum sollte ich als Volleyballerin mehr Rückenprobleme haben als andere?
In der Klasse meiner Schwester war einer, der kurz Bundesliga gespielt hat. Ich habe ihn ca. 5-7 Jahre (?) nach seinem Abitur zufällig auf der Straße getroffen - mit Stützkorsett : Die ständige Stauchung der Wirbelsäule vom Springen/Strecken/Landen hatte seine (Lendenwirbel-) Bandscheiben "gefressen". :(

Als reiner Hobbyspieler bin ich davon GsD verschont geblieben, aber beide Spunkgelenge (diverse Bänderrisse) und Menisci sind hin ... :rolleyes:
 
Beiträge
1.560
Likes
1.995
  • #1.648
Halfinaleeeeeee! :):):)
 
Beiträge
622
Likes
343
  • #1.649
7 Chancen nacheinander verballert, meine Fresse so spannend brauchen die Jungs das ja auch nicht machen.
Wie der Kollege schon geschrieben hat gerade noch die Kurve gekriegt.
Gegen Dänemark können wir uns das nicht erlauben die Chancen liegen zu lassen. Der Wolf und Wiede haben uns heute den Arsch gerettet:)