D

Dr. Bean

  • #153
So... heut Rasenmähen und dann nen Bierchen zum Grillen und entspannt um 18:30 dem Ende der Saison entgegen sehen. Montag drück ich dem Club die Daumen, da zählt jetzt jeder Punkt. :)
 
D

Dr. Bean

  • #154
So geht los für Heute, das wird hart :D
 
D

Dr. Bean

  • #159
Kein Biss, kein Kampf, was ein Gegurke....
 
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #160
Stimmt. Jahrgang 2012. So lange ist es her das Dortmund Meister war.
Aber der Club ist immerhin noch auf Platz 2 der ewigen Liste im DFB.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_deutschen_Fußballmeister#Mannschaften_nach_Meistertiteln
Hihihi, der Triumphzug riss dann jäh in den 60ern ab :D Olle Kamellen sozusagen :)
Aber krass finde ich ja langsam, dass die Punktediff zwischen dem Meister und dem Vize mittlerweile auf 20 hochgegangen ist :eek:
 
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #164
Dieser scheiss Verein, ehrlich, hätt mir den Arsch abgefreut, wenn die endlich mal abgestiegen wären...

Ihre Hymne 2018 haben sie sich verdient: https://www.youtube.com/watch?v=1M4ADcMn3dA
Ach komm, vom letzten Wochenende quatschen meine zwei Bochumer Kollegen doch immer noch ;)
Nach einem Spieltag kommste durch keine Tür mehr, weilde immer noch die Arme oben hast, am nächsten flippste halt aus... Das macht das Fan-Sein doch aus :D