Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #1.606
Gestern Abend noch die letzte Begegnung des 10. Spieltags in der 2. Bundesliga und somit die aktuelle Tabelle...




Bei den Bayern läuft es international nicht schlecht... Mal sehen wie jetzt Ajax spielt...

 
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #1.607
Hajo Uerdingen hat verloren, macht aber nix - Warum? Weil die Grotenburg erst saniert werden muss, mit wenig Aufwand kann sie drittligatauglich gemacht werden, aber für die 2. Liga muss richtig Geld und Zeit in die Hand genommen werden :oops::eek:
Huhuu @Anthara :)
Freilich... Mit solchen Problemen hatten auch schon andere Vereine zu kämpfen ;)
Es war halt überraschend, aber Lautern muss ja auch schauen wo sie punktemäßig bleiben...
Gell @Menno ... Haste's mitgekriegt? :D
 
Beiträge
1.560
Likes
1.995
  • #1.609
Deutschland führt 2:0 gegen Holland.
Hätte nicht gedacht dass mich sowas mal überraschen würde.
 
Beiträge
179
Likes
145
  • #1.610
Wieso? geht doch um nix mehr, 2/3 der Holländer sind bestimmt grad stoned :)
 
Beiträge
1.560
Likes
1.995
  • #1.612
Angeschmiert.
2:2.
 
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #1.617
Hier ist ja komplett tote Hose...
Dabei gibt es sooooo interessante Begegnungen am letzten Spieltag... ;)



Urrgh, auf die Tabelle schau ich mal ned so genau :eek::rolleyes:



Uiuiui, da freut sich doch bestimmt EINER über ein Freitagsspiel :D




And last but not least
Liga 3




Dann wünsche ich schon mal allen Fußballfreunden ein schönes entspanntes Weihnachtsfest und viele Punkte für eure Lieblingsvereine in 2019 :)
 
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #1.618
Soooo... Während die Winterpause für Liga 2 und 3 noch anhält, empfangen die Hoffenheimer Bayern München. Man darf gespannt sein, wie Nr. 7 und Nr. 2 starten werden. Die Bayern trennen aktuell 6 Punkte, um mit den Schwarz-Gelben gleichzuziehen. Es wird noch eine interessante Rückrunde :)
Viel Spaß beim Mitfiebern und viel Erfolg euren Lieblingsmannschaften!
 
Beiträge
3.123
Likes
4.300
  • #1.619
Bayern wird eh wieder Meister :(
 
Beiträge
1.560
Likes
1.995
  • #1.620
Und wer weiß... Vielleicht wird Deutschland heuer wieder Handball-Weltmeister. :)