Beiträge
7.136
Likes
11.133
  • #1.548
Nations League ist ein neues Konstrukt der UEFA, um noch mehr Geld aus dem Fußball zu pressen. Da spielen die Nationalmannschaften gegeneinander, aber keine Ahnung worum es da eigentlich geht.
Heute wurde im Radio gesagt, diese neue Liga solle die bisherigen Testspiele ersetzen. Was mir nicht alle Fragezeichen nimmt. Testspiele in kommerzielleres Format gegossen?
 
Beiträge
1.560
Likes
1.995
  • #1.552
Nur ein paar Kilometer weg am heimischen TV. ;)

Oh ja, der neue Meier versteht sein Handwerk. :D

Früher ging ja nur rot, blau und weiß und das Umschalten hat ein Weilchen gedauert, aber seit dem Umbau der Außenbeleuchtung auf LED lassen sich ziemlich coole Sachen damit machen.

Ich würde gern mal die Bedienoberläche dafür sehen. Also wie man das einstellt was man dann außen sehen kann.
 
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #1.553
Nur ein paar Kilometer weg am heimischen TV. ;)


Oh ja, der neue Meier versteht sein Handwerk. :D

Früher ging ja nur rot, blau und weiß und das Umschalten hat ein Weilchen gedauert, aber seit dem Umbau der Außenbeleuchtung auf LED lassen sich ziemlich coole Sachen damit machen.

Ich würde gern mal die Bedienoberläche dafür sehen. Also wie man das einstellt was man dann außen sehen kann.
Hallo @t.b.d.
Meinst du nicht, dass dies Bestandteil bei den Führungen im Stadion sein könnte?
 
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #1.555
OK, ich gebe zu, die neue UEFANL haut mich nicht so richtig vom Hocker :rolleyes:
Aber in den ersten drei Ligen geht die Post ab...
3. Spieltag 1. Liga
image sharing

Na ja @IMHO... der Club holt sich einen Punkt ;)
Schalke noch 0 Punkte :eek:

5. Spieltag 2. Liga

Was ist denn da passiert... Bochum gegen Ingolstadt 6:0 :) Glückwunsch in den Pott @entropie

7. Spieltag 3. Liga
upload seiten
Uerdingen gewinnt gegen Halle und ist Tabellenerster :D @Anthara... Wo bleibt bitte die Begeisterung :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.123
Likes
4.300
  • #1.556
Uerdingen gewinnt gegen Halle und ist Tabellenerster :D @Anthara... Wo bleibt bitte die Begeisterung :rolleyes:
Ich werd hier nicht jedesmal ein Töröööööö ablassen :p Aber ich habs mit Freuden zur Kenntnis genommen.
Übrigens: Der Investor vom KFC Uerdingen, ein gewisser Herr Ponomarev, ist jetzt auch bei den Krefeld Pinguinen im Eishockey eingestiegen. Der Mann macht keine halben Sachen, die Pinguine haben die letzte Saison als letzte und die Saison davor als vorletzte abgeschlossen, seine Marschrichtung: In 3 Jahren Deutscher Meister sein :eek:o_O
 
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #1.558
Was für ein Krimi :eek:


Und so sieht es nun in Liga 3 aus...
upload pic