Fair play - Der Fußball-Thread

Die letzten sechs Spieltage liegen noch vor uns und es bleibt spannend (bis auf die Bayern :rolleyes:) Es werden noch Wetten angenommen ;)
Schafft es der HSV wieder in der 1. Bundesliga zu bleiben, überholt Holstein noch den Club? Bochum hat heute wieder gewonnen, Bielefeld und Holstein Punkteteilung, gestern zweimal 6:0...
Der Ball ist rund... Das Runde muss ins Eckige... Das Spiel ist erst aus, wenn der Schiri pfeift... Schiri, wir wissen wo dein Auto steht :D
Also los Männer und Mädels (jetzt vermisse ich @tigersleep, unseren Holsteiner :oops:) hier wird die nächsten Wochen noch mitgefiebert :)

• Like
Reactions: Menno
"Wir spielten gegen Preston North End und nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch. Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Was sollte ich als junger Mann in England? Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können (150.000 Mark Einmalzahlung und 6.000 Mark im Monat, die Red.). Fritz (350.000 Mark und 10.000 im Monat) und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote. Aber Fritz blieb und so blieben wir alle. In Kaiserslautern verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen."
- Zitat von Horst Eckel

• Like
Reactions: Teufeline and q(n) =4
Meine liebe Bohne ... ich arbeite dran am 13.04. ... Dann kannst dich mal warm anziehen ... :D:)

• Like
Reactions: q(n) =4
"Wir spielten gegen Preston North End und nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch. Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Was sollte ich als junger Mann in England? Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können (150.000 Mark Einmalzahlung und 6.000 Mark im Monat, die Red.). Fritz (350.000 Mark und 10.000 im Monat) und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote. Aber Fritz blieb und so blieben wir alle. In Kaiserslautern verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen."
- Zitat von Horst Eckel
Ja, unglaublich, damals noch Halbprofis, die weiterhin berufstätig waren. Da gab es eben diese Aussagen oder wie von Heinrich Stuhlfauth :

• Like
Ja, unglaublich, damals noch Halbprofis, die weiterhin berufstätig waren. Da gab es eben diese Aussagen oder wie von Heinrich Stuhlfauth :
Absolut ... wenn ich sowas lese, läuft es mir eiskalt den Buckel herunter. Jetzt weißt Du, warum ich heute nacht Etwas ins Schwärmen gekommen bin. Es war eine hammergeile Zeit ... Dauerkarte Block 9, Westkurve (die wurden regelrecht vererbt) ... Da hast Du ein paar Bier bekommen, wenn Du einen eingeschleust hast ... Und dann noch 40000 Lautrer in Köln beim legendären 6:2 ... Dies wird einmalig in der Buli-Geschichte bleiben ... Da bekomme ich jetzt noch Gänsehaut ... War echt ne geile Zeit - auch mit den Bengalos. Es war halt eine andere Zeit ... Dann kam Bosman und es ging bergab ...
Es tut mir ja Leid für die Bohne am 13.04. ... :D

• Like
Absolut ... wenn ich sowas lese, läuft es mir eiskalt den Buckel herunter. Jetzt weißt Du, warum ich heute nacht Etwas ins Schwärmen gekommen bin. Es war eine hammergeile Zeit ... Dauerkarte Block 9, Westkurve (die wurden regelrecht vererbt) ... Da hast Du ein paar Bier bekommen, wenn Du einen eingeschleust hast ... Und dann noch 40000 Lautrer in Köln beim legendären 6:2 ... Dies wird einmalig in der Buli-Geschichte bleiben ... Da bekomme ich jetzt noch Gänsehaut ... War echt ne geile Zeit - auch mit den Bengalos. Es war halt eine andere Zeit ... Dann kam Bosman und es ging bergab ...
Es tut mir ja Leid für die Bohne am 13.04. ... :D
Jaaaa, Gänsehaut ist ein tolles Gefühl :D nicht nur im Stadion...
Vor den Kindern hatte ich auch Dauerkarte :) Nordkurve Stehplatz kommt man auch nur durch Vererben rein ;)
Du bist aber schon Optimist, wenn du glaubst die Bochumer würden zuhause Punkte abgeben :D
@Dr. Bean wird sich heute sicher wieder gefreut haben ;)
Ich hatte heute Mittag einen Mallorquinischen Rosé und war nach einem Glas schon betüddelt :eek: Ich vertrage Bier einfach besser :)
Ich wünsche dir für morgen noch einen schönen Feiertag, angesagtes Wetter bei uns ideal zum Biken
Nächtle, Menno

• Like
Jaaaa, Gänsehaut ist ein tolles Gefühl :D nicht nur im Stadion...
Vor den Kindern hatte ich auch Dauerkarte :) Nordkurve Stehplatz kommt man auch nur durch Vererben rein ;)
Du bist aber schon Optimist, wenn du glaubst die Bochumer würden zuhause Punkte abgeben :D
@Dr. Bean wird sich heute sicher wieder gefreut haben ;)
Ich hatte heute Mittag einen Mallorquinischen Rosé und war nach einem Glas schon betüddelt :eek: Ich vertrage Bier einfach besser :)
Ich wünsche dir für morgen noch einen schönen Feiertag, angesagtes Wetter bei uns ideal zum Biken
Nächtle, Menno
Gänsehaut iss immer gut ... :)
Natürlich bin ich Optimist ... und geh dorthin wo´s weh tut ... :D Lautern hat in Bochum immer gut gespielt. :D Morgen soll das Wetter Gottseidank besser werden als heute ... Jupp, es wird geradelt und die Blätter des Waldes spielen "Child in Time" im Wind ... :) Dir auch einen schönen Ostermontag ... ;):)

• Like
Dir auch einen schönen Ostermontag ... ;)

Dankeschön, wurde gerade von exzessivem Vogelgezwitscher geweckt
:) Da hat man einfach mehr vom Tag ;)

• Like
Dann schauen wir heute mal, ob Darmstadt gut für eine Überraschung ist. Ansonsten ein totaler Einheitsbrei mit 5 x 36 und 4 x 37 Punkten...

kuschel dich nochmals rein ... :D

• Like
Btw, wat is denn mit @Dr. Bean los?
Ob der noch in seiner Bochum-Bettwäsche vom letzten Sieg träumt... oder von seiner Französin :D
Der Thread wartet... :rolleyes:

• Like
Es ist wirklich eine harte Saison für jemanden, die dem Betzenberg und dem Volkspark die Treue hält...

• Like
Reactions: Menno and q(n) =4
  • Like
Reactions: XX and q(n) =4
  • Like
Reactions: q(n) =4 and Jacinta
Richtig Mann! Sei doch mal kreativ ... Von 5 Klicks hast Du sofort 2 Zusagen bei PS ... :D Die kannst Du dann abwechselnd daten ... 16-17 Uhr Rasen mähen, 17-18 Uhr Hecken schneiden ... lassen. Notfalls halt ein Paralleldating ... :D:)
Hey Menno, super Idee :D Aber ich will dann schon freie Oberkörper sehen :)
Busch schneiden... Da fällt mir spontan die Szene mit dem französischen Gärtner aus "Lissi und der wilde Kaiser" ein :D
Ab 0:40...
https://m.youtube.com/watch?v=dzhiFQSnu04

Zuletzt bearbeitet:
Fussball?!:eek:
Wo ist hier der Ausgang?!

• Like
Hey Menno, super Idee :D Aber ich will dann schon freie Oberkörper sehen :)
Manchmal muss Frau auch Abstriche machen ... :D Priorität liegt ganz klar beim Garten ... :D:p Wenn hier die Herren schon Smilies oder sonstwas schicken, dann dürfte eine smilierasenmäherliebender Mann doch kein Problem für dich sein! Trau dich, Du bist stark genug ... Herrje, einmal nur mit Profis ... :D

• Like
Manchmal muss Frau auch Abstriche machen ... :D Priorität liegt ganz klar beim Garten ... :D:p Wenn hier die Herren schon Smilies oder sonstwas schicken, dann dürfte eine smilierasenmäherliebender Mann doch kein Problem für dich sein! Trau dich, Du bist stark genug ... Herrje, einmal nur mit Profis ... :D
Och menno, Menno :)
Also, ich glaube ich stehe öfters auf der Leitung als ich mir das eingestehen möchte :oops:
Außer dir hat mir niemand zu meinen Gartenaktivitäten Rückmeldung gegeben...
Und auf PS bin ich ja gar nicht, nur hier im Forum... *grübel*
Kann ich bitte den Telefonjoker nehmen?
Und ich möchte, dass sie Menno anrufen :)

• Like
Du kriegst die Tür nicht zu... :rolleyes:
Und jetzt nur noch zu zehnt... :eek:

• Like
Yeah.... ich war dabei ;-)

• Like