Eine Frage, was ist CD? Bin ja noch nicht so lange hier

.
Meine Erfahrung ist ebenfalls die, dass die eigenen sehr erwachsenen Kinder nichts aber auch gar nichts über die Sexualität ihrer Eltern wissen möchten

.
Eben. Schon gar nicht Einzelheiten. Über das Beziehungsleben kann und wird man je nach Alter der Kinder natürlich sprechen.
Aber die eigenen - auch erwachsenen - Kinder als Vertrauenspersonen in Bezug auf das konkrete Sexleben - und darum ging es hier - ist ja schräg. Dafür habe ich Freundinnen und Freunde . Und wenn einer meiner Kids später auf die Idee käme, mir Einzelheiten aus seinem Sexleben zu erzählen (mit wem , wann wo, wie , über welches Portal, welche Stellung womöglich auch? ?) bekäme ich doch das Gefühl , was übelst falsch gemacht zu haben;-). Dafür haben die auch Freunde und Freundinnen.
Casual Dating kann man ganz neutral so übersetzen, dass man als Single dennoch Sex hat, mit einem anderen Single. Wow! Sogar guten, leidenschaftlichen und sogar nahen, dass das möglich ist, jedenfalls für manche

Das liest hier vor allem ein Beziehungs- und Sex- und Kinderloser wohl nicht so gerne oder er kann sich das schier gar nicht vorstellen, daher kommen immer wieder mal schlecht verhohlene Aggressionen, Unterstellungen und absurde Ansinnen, ob man "das" jetzt auch mit seinen Kindern bespricht bzw. warum man "das" eigentlich nicht seinen Kindern mitteilt, was man da so macht, er meint natürlich dieses Lotterleben

) Absurd eben, durchsichtig sowieso .
Aber das Thema Sex fasziniert halt dann doch viel zu sehr, um sich davon mal zu lösen, wo es einen angeblich nicht interessiert;-))
Jedenfalls wünsche ich allen hier ebenfalls schöne prickelnde und berührende Erlebnisse!

Was immer das für den Einzelnen heißen mag , wie sagt es
@tina* doch immer so schön...ist weiter oben gut nachzulesen;-)
Ach ja, übrigens ... finde ich Sex machen sowieso bei weitem besser als drüber zu reden, mit wem auch immer;-)