User
Zitat von subart:Gut dann mache ich das
@Jett Rink tut mir Leid, da musst du dich wohl bis morgen gedulden![]()
Super, wir drücken die Daumen!
Zitat von subart:Gut dann mache ich das
@Jett Rink tut mir Leid, da musst du dich wohl bis morgen gedulden![]()
Zitat von subart:Soll ich ihr das wirklich schreiben? Ich würde ihr das eigentlich eher persönlich sagen wollen.
Zitat von Jett Rink:Ich würde es ihr schreiben. Entweder lustig mit Karte und Ankreuzantworten (Willst du mit mir gehen x Ja x Nein x Vielleicht) mit einem netten Zweizeiler oder halt klassisch als Brief.![]()
Zitat von subart:Aber ich möchte ihr sagen, dass ich ihretwegen den anderen Kontakt abbreche und ihre Reaktion darauf sehen.
Zitat von Töltine:Jetzt verunsicher den armen Kerl nicht noch mehr als er es schon ist.
Zitat von Jett Rink:Echt jetzt? Woher willst du wissen, dass Heike ein Kerl ist?![]()
Zitat von subart:Aber ich möchte ihr sagen, dass ich ihretwegen den anderen Kontakt abbreche und ihre Reaktion darauf sehen.
Zitat von Jett Rink:Habs gerade bei meiner Herzensdame probiert, schreib ihr lieber einen Brief...ist besser so...
Zitat von subart: Ja @ Jett Rink
Sie hat mir geantwortet. Sie meint, sie verbringt gerne mit mir Zeit und will sich weiterhin mit mir treffen. Aber sie will nicht, dass ich mich ihr gegenüber verpflichtet fühle und ihretwegen den anderen Kontakt aufgebeDas werde ich aber
![]()
Zitat von subart:Aber sie will nicht, dass ich mich ihr gegenüber verpflichtet fühle und ihretwegen den anderen Kontakt aufgebe![]()
Zitat von Jett Rink:Und das kannst du ihr ja dann alles nach eurem ersten Kuss sagen...
Und komm hier nicht in einem Monat an, von wegen, ich habe heimlich ihre E_Mail´s gecheckt und so... Verschwende gefälligst deine Jugend!!!![]()
Zitat von subart:Tut mir leid, ich komme mir gerade etwas blöd vor, aber ich weiß nicht genau, was du meinst![]()
Dieses Warnsignal von ihr würde ich ernst nehmen. Sie ist nicht völlig von dir begeistert.Zitat von subart:DAber sie will nicht, dass ich mich ihr gegenüber verpflichtet fühle und ihretwegen den anderen Kontakt aufgebeDas werde ich aber
![]()
Zitat von Truppenursel:Dieses Warnsignal von ihr würde ich ernst nehmen. Sie ist nicht völlig von dir begeistert.
Zitat von Truppenursel:Dieses Warnsignal von ihr würde ich ernst nehmen. Sie ist nicht völlig von dir begeistert.
Zitat von subart:Ich habe der ersten Dame alles mitgeteilt und sie zeigt sich verständnisvoll. Sie meint, dass ich keine Scheu haben solle, falls ich sie dennoch gerne wieder sehen würde und weiterhin Kontakt mit ihr wolle.
Außerdem bin ich doch jung, ich suche nicht zwanghaft, sodass ich mir Optionen offenhalten müsste. Und Parallelkontakte möchte ich ab diesem Zeitpunkt einfach nicht mehr.
Zitat von Git80:Falls es zu Heirat und Kindern kommt, habe ich das Vorrecht auf den 2. Vornamen ;-)
Ich drücke dir / euch die Daumen, vertrau mal ein bisschen mehr deinem Bauchgefühl, ich glaube, damit liegst du gar nicht verkehrt.
Zitat von lisalustig:Na, dann auch von mir viel Glück! Die Zeit wirds zeigen, ob es was mit Euch wird.
Zitat von subart:Danke dir
Und auch allen anderen für die rege Beteiligung und Hilfe![]()