Jett Rink

User
Beiträge
635
  • #92
Zitat von subart:
Soll ich ihr das wirklich schreiben? Ich würde ihr das eigentlich eher persönlich sagen wollen.

Ich würde es ihr schreiben. Entweder lustig mit Karte und Ankreuzantworten (Willst du mit mir gehen x Ja x Nein x Vielleicht) mit einem netten Zweizeiler oder halt klassisch als Brief. ;)
 

subart

User
Beiträge
61
  • #93
Zitat von Jett Rink:
Ich würde es ihr schreiben. Entweder lustig mit Karte und Ankreuzantworten (Willst du mit mir gehen x Ja x Nein x Vielleicht) mit einem netten Zweizeiler oder halt klassisch als Brief. ;)

​Aber ich möchte ihr sagen, dass ich ihretwegen den anderen Kontakt abbreche und ihre Reaktion darauf sehen.
 

Jett Rink

User
Beiträge
635
  • #95
Das kann natürlich voll nach hinten losgehen. Vielleicht hat sie diesen Gedanken ja aktuell nicht (mehr?) und wäre ein wenig überrascht. Mit entsprechender Reaktion. ;) Freiraum schafft freien Raum...

Falls du ganz genau wissen willst, was in dieser Situation das richtige oder falsche ist, frag Heike ;)
 

Töltine

User
Beiträge
431
  • #96
Jetzt verunsicher den armen Kerl nicht noch mehr als er es schon ist.
 

Töltine

User
Beiträge
431
  • #100
Zitat von Jett Rink:
Habs gerade bei meiner Herzensdame probiert, schreib ihr lieber einen Brief... ;) ist besser so...

Oder alternativ lädt er sie ein, hier im Forum mitzulesen.... dann weiss sie eh, was Sache ist und er spart sich die Mühe, die Adresse mühsam zu suchen.

@Subart: glaub den Quatsch nicht, gell?!
 

subart

User
Beiträge
61
  • #101
Ich habe direkt handeln müssen. Sie hat ihr xxxx wieder aktualisiert seit heute morgen und ich habe gerade gesehen, dass sie online ist. Ich musste es ihr jetzt direkt sagen. Jetzt warte ich nervös auf eine Antwort.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Jett Rink

User
Beiträge
635
  • #102
Ist besser, du hättest gleich auf den alten Jett Rink gehört... ;) Ich drücke dir die Daumen...
 

subart

User
Beiträge
61
  • #103
​ Ja @ Jett Rink :D:D
Sie hat mir geantwortet. Sie meint, sie verbringt gerne mit mir Zeit und will sich weiterhin mit mir treffen. Aber sie will nicht, dass ich mich ihr gegenüber verpflichtet fühle und ihretwegen den anderen Kontakt aufgebe :) Das werde ich aber :)
 

Töltine

User
Beiträge
431
  • #104
Zitat von subart:
​ Ja @ Jett Rink :D:D
Sie hat mir geantwortet. Sie meint, sie verbringt gerne mit mir Zeit und will sich weiterhin mit mir treffen. Aber sie will nicht, dass ich mich ihr gegenüber verpflichtet fühle und ihretwegen den anderen Kontakt aufgebe :) Das werde ich aber :)

Na also, alles bestens! Freut mich für dich!
 

Jett Rink

User
Beiträge
635
  • #105
Zitat von subart:
Aber sie will nicht, dass ich mich ihr gegenüber verpflichtet fühle und ihretwegen den anderen Kontakt aufgebe :)

Und das kannst du ihr ja dann alles nach eurem ersten Kuss sagen... ;)

Und komm hier nicht in einem Monat an, von wegen, ich habe heimlich ihre E_Mail´s gecheckt und so... Verschwende gefälligst deine Jugend!!! ;)
 

subart

User
Beiträge
61
  • #106
@Töltine Danke :)

Zitat von Jett Rink:
Und das kannst du ihr ja dann alles nach eurem ersten Kuss sagen... ;)

Und komm hier nicht in einem Monat an, von wegen, ich habe heimlich ihre E_Mail´s gecheckt und so... Verschwende gefälligst deine Jugend!!! ;)

Tut mir leid, ich komme mir gerade etwas blöd vor, aber ich weiß nicht genau, was du meinst :D
 

subart

User
Beiträge
61
  • #108
@Jett Rink Achsoooo :D
​Ne so was mache ich sicher nicht :D
 

subart

User
Beiträge
61
  • #110
Zitat von Truppenursel:
Dieses Warnsignal von ihr würde ich ernst nehmen. Sie ist nicht völlig von dir begeistert.

Hmm so habe ich das noch nicht gesehen :/
Das einzige Problem bei ihr ist, dass sie nach ihrer Ausbildung entweder erstmal ein Auslandsjahr machen möchte oder direkt mit dem Studium beginnt. Beim Studium wäre sie leider 6Monate im Jahr weit weg (Es gibt wohl nur eine Uni in DE, die das anbietet).
Ich möchte trotzdem schauen, wie sich das entwickelt.
Ich frage mich gerade, ob es legitim wäre Dame 1 ehrlich zu sagen, dass ich mich entschieden habe, die andere näher kennenzulernen. Es passt einfach auch besser von den Interessen her. Sagen wir aber, dass es mit Dame 2 nicht klappt, dass wir beide nach einer Zeit zu dem Entschluss kommen, dass das ganze keine Zukunft hat. Ist dann ein erneuter Kontaktaufbau zu Dame 1 vertretbar? Natürlich nur mit einer ehrlichen Erklärung. Wenn sie denn dann nicht schon anderweitig mehr interessiert ist.
Das hat ja nichts mit Hinhalten zu tun. Oder ist es dann mit ihr definitiv endgültig vorbei? Wie seht ihr das?
 

subart

User
Beiträge
61
  • #111
Zitat von Truppenursel:
Dieses Warnsignal von ihr würde ich ernst nehmen. Sie ist nicht völlig von dir begeistert.

​Ich habe der ersten Dame alles mitgeteilt und sie zeigt sich verständnisvoll. Sie meint, dass ich keine Scheu haben solle, falls ich sie dennoch gerne wieder sehen würde und weiterhin Kontakt mit ihr wolle.
​Außerdem bin ich doch jung, ich suche nicht zwanghaft, sodass ich mir Optionen offenhalten müsste. Und Parallelkontakte möchte ich ab diesem Zeitpunkt einfach nicht mehr.
 

Git80

User
Beiträge
510
  • #112
Zitat von subart:
​Ich habe der ersten Dame alles mitgeteilt und sie zeigt sich verständnisvoll. Sie meint, dass ich keine Scheu haben solle, falls ich sie dennoch gerne wieder sehen würde und weiterhin Kontakt mit ihr wolle.
​Außerdem bin ich doch jung, ich suche nicht zwanghaft, sodass ich mir Optionen offenhalten müsste. Und Parallelkontakte möchte ich ab diesem Zeitpunkt einfach nicht mehr.

Falls es zu Heirat und Kindern kommt, habe ich das Vorrecht auf den 2. Vornamen ;-)

Ich drücke dir / euch die Daumen, vertrau mal ein bisschen mehr deinem Bauchgefühl, ich glaube, damit liegst du gar nicht verkehrt.
 

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #114
Na, dann auch von mir viel Glück! Die Zeit wirds zeigen, ob es was mit Euch wird.