D

Deleted member 26590

Gast
  • #661
Daher mein Rat an alle Nutten vom Kiez Hamburg: Eröffnet einen "Club" in irgendeinem dreckigen Gewebegebiet. Holt ein paar etwas weniger intelligente preiswerte "Porno-Darsteller" als Lockvögel und schon geht die wilde Fahrt los. Ich bin sicher, die Herren sind bei einem dezenten Beitrag von 20 EURO schlicht hin und weg. Das Geschäft wird ein Selbstläufer, wenn Frau es geschickt anstellt! Zumal das Bedürfnis auch freundschaftliche Bedürfnisse abdeckt. Also ein wirtschaftliches Gesamtkonzept mit Tankstelle für E-Autos und Lastenfahräder! Ich liebe Innovationen!
Wieso liegt da Stroh auf dem Boden?
 

Malcador

User
Beiträge
3.689
  • #662
0949f33eb534f7a97e897408622eaba20f11eb5e864a01a8d5a3cde99cb1c6bd_1.jpg
 

sy-alexa

User
Beiträge
277
  • #663
Oder der legendäre "54" in New York! Wie geil für mich im Schüleraustausch zu der Zeit! Und ich war minderjährig, in dem Club ging wirklich die Post ab. Ein ehemaliges Theater mit dunklen Rängen aufwärts. Es gab alles, beste Musik, Drogen, Sex auf den dunklen Rängen. Aber vor allem war es die beste Szene aus Allem! Wer heute als über 40+ Greis in Deutschland ob seiner sexuellen Langeweile gar noch freundschaftlichen intellektuellen Touch in die Szene bringen möchte? Hygiene über alles, Mundspülung, Händedesinfektion, Geschlechtsorgane desinfiziert! Immer daran denken, wir haben im "54" wirklich getanzt, gefeiert und sind am nächsten Tag als brave Austauschschüler wieder im College erschienen!
 

sy-alexa

User
Beiträge
277
  • #665
Solange nur Erwachsene gegen Bezahlung in ihrem "Klimakterium virile" dem legendären "54" nacheifern? Das heutige langweilige Klientel läuft nicht Amok, belästigt keine Kinder!!! Man stelle sich vor, ein Mann mit einem G3 von Heckler und Koch samt Pfefferspray erörtert in epischer Breite seine psychischen Ambitionen, weil er mit Swing-Musik und Big-Band-Sound doch nicht so richtig auf seine Kosten kam und verbringt seine Jugend im fortgeschrittenen Alter weiterhin in Swing-Clubs?? Hauptsache, diese Typen beanspruchen nicht noch eine besondere gesellschaftliche Stellung. in meiner Stadt Hamburg demonstrieren immer irgendwelche, die sexuell nicht ausgelastet sind!
 

sy-alexa

User
Beiträge
277
  • #666
es war eine coole Szene, dank an dieser Stelle auch für das Video von @Malcador! Diese Freiheit werden nur noch finanziell abgesicherte Kinder mit Kinderzimmer zur Südseite erleben, möglicherweise auch wieder in New York ???