F

fleurdelis

  • #31
Zitat von Serious1:
aber man merkt richtig das meine Ex mich jetzt provozieren will, und falls sie das mit meinen besten Freund schafft trifft Sie mich damit an einem Wunden Punkt, und falls es in nächster Zeit nicht enden sollte zwischen den beiden ist mein bester Freund sowieso Geschichte in meinen Augen.
Du kannst ihr nur den Wind aus den Segeln nehmen, wenn du ihr sagst, dass du das toll findest, dass sie jetzt so einen netten Partner gefunden hat, denn dein bester Freund ist echt ein toller Typ. Das Risiko das das schief geht, bleibt trotzdem erhalten, aber so gefällt ihr ihre Racheaktion nicht mehr besonders gut. Wenn du das schaffst!
 
Beiträge
2.313
Likes
1.422
  • #32
Zitat von Vizee:
Stufe die Altersklasse so um die 20 ein. Glaube da zählt ein Kodex nicht, könntest du recht haben. Vielleicht nicht in der heutigen Zeit.
Solche Mädels und Jungens hat es auch schon vor 30, 40, oder mehr Jahren Jahren gegeben, das ist nichts Neues und hat nichts mit der Zeit zu tun. Die wird es auch in Zukunft geben.
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #33
Zitat von IPv6:
Solche Mädels und Jungens hat es auch schon vor 30, 40, oder mehr Jahren Jahren gegeben, das ist nichts Neues und hat nichts mit der Zeit zu tun. Die wird es auch in Zukunft geben.
Jo, meine damalig beste Freundin, die meinen Ehemann so klasse fand und sich dann mal gedacht hat --> Den hol ich mir mal. Meinst nicht, die Mädels und Jungs heute sind egoistischer als damals?
 
Beiträge
2.313
Likes
1.422
  • #34
Beiträge
1.118
Likes
236
  • #36
Ist dieser Thread auch bald wieder weg?
Beiträge Serious 1 zeigt nur noch eine einsame 1 an...
Frag mich, warum im Forum gepostet wird und dann alles wieder verschwinden muss...
 
Beiträge
4
Likes
2
  • #37
Zitat von Blanche:
Ist dieser Thread auch bald wieder weg?
Beiträge Serious 1 zeigt nur noch eine einsame 1 an...
Frag mich, warum im Forum gepostet wird und dann alles wieder verschwinden muss...
Ich hab die ersten 3 Beiträge unabsichtlich gelöscht als sich die Parship Seite aufgehängt hatte...
Aber das Thema wurde schon gut beantwortet, das einzige was ich machen kann ist abwarten und aufs beste hoffen und wenn alle Stricke reißen neuen besten Freund finden und zeigen das ich über so einem Verhalten stehe.

Und hoffen das die nächste Frau in meinem Leben die Richtige ist und das auch so bleibt.
 
Beiträge
15.248
Likes
7.670
  • #38
Zitat von Serious1:
Und hoffen das die nächste Frau in meinem Leben die Richtige ist und das auch so bleibt.
Denkst du wirklich Serious1, dass du nach so kurzer Zeit der Trennung von deiner Ex-Freundin, siehe dem anderen Thread, schnell mal fix in eine SB reingehst und schwupp die wupp, natürlich noch mit einer gehörigen Wut im Bauch und lange von der Ex-Frau-Freund-Geschichte nicht seelisch geheilt, eine neue Frau für dich gewinnen kannst, die natürlich sofort auch noch die Richtige sein soll?

Wie alt bist du eigentlich?
 
G

Gast

  • #39
Vielleicht stellst Du, Serious1, Dir vor, wie es wäre, verliebt mit einer Neuen sich der Ex zu präsentieren? Gäbe Dir das eine Genugtuung? Ist nur eine Frage, keine Unterstellung.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #40
Zitat von fafner:
Dazu gehören ja zwei. Er muß sich ja auch irgendwas gedacht haben...
Da waren definitiv 2 beteiligt, sie und mein Exmann. Du, das ist jetzt 17 Jahre her mit der Scheidung. Heute weiss ich , dass ich über kurz oder lang selbst gegangen wäre. Aber es ging ja um den Kodex bei besten Freunden. Meine damals, so dachte ich, beste Freundin hat keinen Kodex. Hätte mir damals zu denken geben müssen, dass sie eine Affaire mit einem verheirateten Arbeitskollegen hatte. Sie war selbst unglücklich in ihrer Ehe. Und ich war dann wohl nur Mittel zum Zweck und im Grunde gar nicht ihre beste Freundin - einfach nur eine Möglichkeit um sich einen Mann zu angeln. Ich war die One-Woman-Real-Life-Partner-Börse :)))))))
 
Beiträge
1.120
Likes
190
  • #41
Hey Vizee, das klingt echt nicht schön, was du da erlebt hast. Ich wünsche dir viele echte Freundinnen für's neue Jahr :)
 
Beiträge
4
Likes
2
  • #43
Zitat von Mentalista:
Denkst du wirklich Serious1, dass du nach so kurzer Zeit der Trennung von deiner Ex-Freundin, siehe dem anderen Thread, schnell mal fix in eine SB reingehst und schwupp die wupp, natürlich noch mit einer gehörigen Wut im Bauch und lange von der Ex-Frau-Freund-Geschichte nicht seelisch geheilt, eine neue Frau für dich gewinnen kannst, die natürlich sofort auch noch die Richtige sein soll?

Wie alt bist du eigentlich?
Werde dieses Jahr 25, und ich hoffe das die nächste große Liebe wann auch immer das sein wird auch bestehen bleibt,
Und ja die Sache mit Ex-Freund usw ist belastend aber deswegen nicht mal zu versuchen neue Kontakte zu knüpfen sehe ich nicht als hilfreich. Und die nächste wird wsl nicht zu 100% die Richtige sein oder vielleicht doch? Ich weiß es nicht, aber zu hoffen das Sie es sein könnte ist ja nicht verwerflich.
Und das nichts schwupp die wupp geht in dieser Welt habe ich schon gelernt ;)
 
Beiträge
4
Likes
2
  • #44
Zitat von Marlene:
Vielleicht stellst Du, Serious1, Dir vor, wie es wäre, verliebt mit einer Neuen sich der Ex zu präsentieren? Gäbe Dir das eine Genugtuung? Ist nur eine Frage, keine Unterstellung.....
Ich müsste Lügen wenn ich sagen würde das es nicht eine Art der Genugtung wäre, aber bis jetzt habe ich noch nie eine Beziehung oder sonstiges nur als Rache Grund begonnen, und werde es auch nicht, falls mir meine nächste große Liebe begegnen sollte werde ich mich aber auch nicht verstecken das zu zeigen.