Beiträge
4
Likes
2
  • #1

Ex-Freundin wirft sich meinem besten Freund an den Hals!!!

Meine Ex-Freundin (seit gerade mal 20 Tagen) wirft sich meinem besten Freund an den Hals. Dauerndes betaschen, küssen probieren usw. und wenn ich auch dazu komme will mich meine Ex sofort los werden. Es scheint als ob Sie damit langsam Erfolge erzielt. Da Er anfangs noch sehr ablehnend ihr gegenüber war und jetzt aber schon ziemlich freundlich mit ihr spricht und auch heimlich mit ihr schreibt (Ich weiss aber nicht was sie schreiben). Nur das Sie jedesmal spontan auftaucht wo wir auch sind und ich nicht mehr glaube dass das nur Zufall ist...

Wenn ich meinen besten Freund darauf anspreche fühlt er sich angegriffen weil ich davon ausgehe das er so ein Arschloch wär und mit meiner Ex was anfängt. Wenn ich meiner Ex sage sie soll diesen Mist lassen sagt Sie nur solange mein bester Freund das nicht sagt ist es Ihr egal ob mir das nicht passt.

Ich kann meine Ex nicht zwingen es sein zu lassen und meinen besten Freund nicht das er es beendet (weil es ihm langsam zu gefallen scheint)....... und er gar nicht will das es endet weil er nichts gegen die Flirterei mit schon Kussversuchen macht, ausser noch freundlicher zu ihr zu sein...

Ich bin im Moment so voller Wut und Verzweiflung das ich nicht mehr weiss was ich machen soll!?
 
Beiträge
493
Likes
30
  • #2
Ist das die mit der BF?
 
Beiträge
950
Likes
38
  • #3
Zitat von Serious1:
Ich bin im Moment so voller Wut und Verzweiflung das ich nicht mehr weiss was ich machen soll!?
Da kannst du nichts machen, wenn die nicht mit sich reden lassen.
Sowas ist kein Freund... und wenn es ihm schon gefällt, ist es sowieso vorbei mit vernünftig reden.
Sollte das die sein, die lieber ständig mit anderen Männern feiern ging, dann merkt er es hoffentlich bald selbst, was für eine widerliche egoistische ..... das ist.
 
D

Dr. Bean

  • #4
Ja ehrlich ey, Frauen die schamlos Sex haben, steinigen sollte man sie !
 
D

Dr. Bean

  • #5
Hast du nie die Bibel gelesen ?
 
D

Dr. Bean

  • #6
Da steht nämlich drin: wenn dir ein Mensch auf die eine Hand schlägt, dann werd endlich weise.
 
D

Dr. Bean

  • #7
Zitat von Serious1:
Ich kenne einiges aus der Bibel, aber was soll mir das helfen?
Bücher erzählen uns von Fehlern, die Menschen vor uns begangen haben und helfen uns unsere Gefühle zu sortieren. Allerdings muss man dafür Gefühle sortieren können; vielleicht ein Hebel für dich ?
 
Beiträge
493
Likes
30
  • #9
Tja. Faust in der Tasche machen und sich immer sagen "Ich bin froh dass ich die los bin"
Wenn dein Freund die Vorgeschichte kennt, kann er nicht wirklich dein Freund sein.

Forder keine "entweder die oder ich"-Entscheidungen.
Wenn du das so nicht ertragen kannst (verständlich!) dann halte dich von dem Personenkreis fern.
Wirkliche Freunde werden schon zu dir stehen.

Wobei sich 'Kussversuche' schon sehr nach Kindergarten anhört!
 
Beiträge
768
Likes
27
  • #11
Mal ganz ehrlich: Na und? Wenn dein bester Freund so blöd ist und auf sie reinfällt dann hat er halt Pech gehabt. Halt dich ein wenig von dem Paar fern und lass sie machen. Wenn du jetzt weiterhin stunk machst und sie das Ziel hat eure Freundschaft zu ruinieren hilfst du ihr dabei. Wenn dein BF sich soweit von ihr beeinflussen lässt das ER dir die Freundschaft kündigt ist ihm eh nicht mehr zu helfen.
 
Beiträge
598
Likes
65
  • #12
t.b.d., herrlich :).
 
Beiträge
194
Likes
15
  • #13
Zitat von Dr. Bean:
Bücher erzählen uns von Fehlern, die Menschen vor uns begangen haben und helfen uns unsere Gefühle zu sortieren.
Chapeau!

Lieber FS,

das hört sich nach einem guten Zeitpunkt an um Dein Leben neu zu sortieren.

Du bist wütend, das ist gut, das gibt Dir Schwung.

Dieses ganze Volk scheint wenig Respekt vor Dir zu haben. Distanziere Dich, kümmere Dich um Dich, denk nach, was Dir wirklich wichtig ist und dann mach Dein Ding. Entweder der Freundeskreis rüttelt sich nach einiger Zeit zu Recht und Du hast ein erheblich besseres Standing oder Du fängst neu und besser an.

Stell Deinem besten Freund NICHT die Schulter zum Ausheulen zur Verfügung, wenn es wie zu erwarten schief geht!

Du kannst viel lernen aus dem Schlamassel, mach etwas draus. Werde härter, werde mehr Du selbst und Du findest ganz andere Menschen als dieses charakterlose P...
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #14
Es gibt eigentlich einen Kodex, in dem beste Freunde sich nicht in die Quere kommen. Feinen Freund hast du da.

Wusste dein männlicher BF von der Problematik mit deiner offenbar mittlerweile Ex Freundin? Hattest du mit ihm darüber gesprochen ?

Man könnte von deinem mBF eigentlich erwarten, daß er mit dir von sich aus darüber spricht und erklärt, dass er Gefühle entwickelt und dich mit einbeziehen. Das wäre fair. So, wie es nun ist fühlst du dich natürlich hintergangen.
 
Beiträge
4
Likes
2
  • #15
Zitat von Vizee:
Es gibt eigentlich einen Kodex, in dem beste Freunde sich nicht in die Quere kommen. Feinen Freund hast du da.

Wusste dein männlicher BF von der Problematik mit deiner offenbar mittlerweile Ex Freundin? Hattest du mit ihm darüber gesprochen ?

Man könnte von deinem mBF eigentlich erwarten, daß er mit dir von sich aus darüber spricht und erklärt, dass er Gefühle entwickelt und dich mit einbeziehen. Das wäre fair. So, wie es nun ist fühlst du dich natürlich hintergangen.
Ja er wusste von der Problematik und es war auch alles im Lot, bis meine Ex dann vermehrt den Kontakt mit ihm suchte.
Hatte es Anfangs gar nicht mitbekommen, erst als beim feiern gehen immer öfter die Ex auftauchte und sich an ihm ranmachte und er nichts dagegen unternahm und sogar eben noch von seiner Seite mit dem schreiben usw angefangen hat.