Und wenn du denkst, du denkst...
Dass gibt es nur bei Frauen, dann muss ich dich enttäuschen. Auch Männer verschieben Dates und das Geplänkel versandet dann häufig in der virtuellen Datingwüste. Alles scheinbar ganz normal heute.
Es läuft aber im RL auch nicht anders und das Ist schon sehr ernüchternd.
Geht man aber eher nüchtern an das Aufgleisen eines Dates, dann wird einem das auch zum Vorwurf gemacht.
Ist halt nix für empfindliche Gemüter, das OD.
Hatte die letzten Tage nochmal Kontakt mit meinem "Fastpassaudate". Wir begegneten einander auf einer Plattform. Wir hatten ja drei Monate geschrieben und telefoniert. Bei unserer jetzigen Begegnung machte er mir den Vorwurf, ich hätte brutal unsere Konversation zerstört.
Das überraschte mich, denn er hatte ja das Date abgesagt. Zwar hatte er ein weiteres Date in Aussicht gestellt, ich war jedoch so verletzt, dass es zu einer weiteren Vereinbarung gar nicht kam. Jetzt haben wir es nochmal aufgedröselt und er meinte, er verstünde meine tiefe Verletztheit nicht, wir hätten uns doch noch gar nicht gesehen, wir waren doch gar nicht verliebt. Und da muss ich ihm recht geben, für ihn waren es schöne Dialoge, die er sogar abgespeichert hatte, aber nicht mehr. Dass ich mich verliebt hatte, nur aufgrund der virtuellen Begegnung, obwohl ich es mir fest vorgenommen hatte, mein Herz festzuhalten, war ihm nicht klar [hab ich ihm auch nie gesagt], ergo konnte er meine Verletzung nicht verstehen. Letztendlich konnte es auch diesmal zu keiner Vereinbarung kommen, da er nur arrogant und von oben herab war [nannte mich brutal, bösartig, scheinheilig 😀], ich hab wohl seine negativen Erfahrungen mit Frauen neuerlich ergänzt und so gingen wir im beiderseitigen Einvernehmen, dass es nicht passt, wieder auseinander. Abgesehen davon, dass ich mir gestern Nachmittag dachte, "der arme alte Mann, ich will ihm nicht weh tun", dachte ich nur: "Wie komm ich aus der Nummer wieder raus?"
Persönliche Schlussfolgerung aufgrund verschiedener Erfahrungen: es hat sich bei mir herausgestellt, der Schlüssel zu allem, ist immer das 4. Mail. Wenn hier was komisch ist, dann dem Bauchgefühl vertrauen. Und ich würde mich spätestens nach einer Woche Kontakt treffen wollen.